klar passiert fw auf php. 100%ignicname hat geschrieben:nur so, aber ich glaub nicht, dass freewar auf php aufbaut, sondern eher ein binäres programm is, php frisst bei solchen sachen viel zu viel leistung
Freewar für "arme"
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- vnv_nation
- Feuervogel
Die Karte unten ist ein Javascript, das auch nichts anderes macht, naja, schau dir den Quelltext des Frames an....nicname hat geschrieben:nur so, aber ich glaub nicht, dass freewar auf php aufbaut, sondern eher ein binäres programm is, php frisst bei solchen sachen viel zu viel leistung
achja und, dass ist ein Angriff auf eine Gelbkatze: http://213.239.220.165/freewar/internal ... _npc_id=XX
die NPC ID habsch ma gekillt... Is also kein PhP???
@ Maret thumbs up

ich fänd ein eigenes freewar sau-geil
nich nur wegen des spielens auch wegen dem erschaffen eigener welten
desswegen würde ich auch nur gerne wissen, wie man im groben, mit möglichst einfachen mitteln eine ungefähres "freewar-feeling" mit nem simplen browser aufm pc hinbekommt (jemand muss doch ne idee haben, wie man z.B. das aufheben eines items programmiert) und dann lerne ich aus dem beispiel und mach selbst weiter

desswegen würde ich auch nur gerne wissen, wie man im groben, mit möglichst einfachen mitteln eine ungefähres "freewar-feeling" mit nem simplen browser aufm pc hinbekommt (jemand muss doch ne idee haben, wie man z.B. das aufheben eines items programmiert) und dann lerne ich aus dem beispiel und mach selbst weiter
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
naja...das würde schon in gewisser weise gehen. man könnte den quelltext verschlüsseln lassen und ein logsystem benutzen. Dieses würd prüfen, ob das Spiel im Netzwerk spielt oder im Internet. Etwas vergleichbares wurde schonmal bei einem anderen Browsergame erfolgreich und funktionierend erstellt. (die stämme)
Die andere Frage wäre natürlich, ob Sotrax & co das ganze so recht wäre, was ich eher nicht gaube.
Die andere Frage wäre natürlich, ob Sotrax & co das ganze so recht wäre, was ich eher nicht gaube.
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk