Freewar für "arme"

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Maret
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Beitrag von Maret » 29. Mai 2005, 17:10

nicname hat geschrieben:nur so, aber ich glaub nicht, dass freewar auf php aufbaut, sondern eher ein binäres programm is, php frisst bei solchen sachen viel zu viel leistung
klar passiert fw auf php. 100%ig
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Gladiator
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Beitrag von Gladiator » 29. Mai 2005, 17:18

des hab ich mir uch schonma überlegt.....wär aba irgendwie sinnlos :wink: ...naja..ich fänds trotzdem lustig^^

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Maret
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Maret » 29. Mai 2005, 17:42

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vnv_nation
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Beitrag von vnv_nation » 30. Mai 2005, 00:11

nicname hat geschrieben:nur so, aber ich glaub nicht, dass freewar auf php aufbaut, sondern eher ein binäres programm is, php frisst bei solchen sachen viel zu viel leistung
Die Karte unten ist ein Javascript, das auch nichts anderes macht, naja, schau dir den Quelltext des Frames an....

achja und, dass ist ein Angriff auf eine Gelbkatze: http://213.239.220.165/freewar/internal ... _npc_id=XX

die NPC ID habsch ma gekillt... Is also kein PhP???

@ Maret thumbs up ;) ich schaus mir aber erst morgen mal an, wenn ich nen bissle den Schädel frei hab...

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Magalter
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Beitrag von Magalter » 18. Aug 2007, 18:38

ich fänd ein eigenes freewar sau-geil :D nich nur wegen des spielens auch wegen dem erschaffen eigener welten
desswegen würde ich auch nur gerne wissen, wie man im groben, mit möglichst einfachen mitteln eine ungefähres "freewar-feeling" mit nem simplen browser aufm pc hinbekommt (jemand muss doch ne idee haben, wie man z.B. das aufheben eines items programmiert) und dann lerne ich aus dem beispiel und mach selbst weiter

TheMan
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Beitrag von TheMan » 18. Aug 2007, 21:10

Ja und alle NPC`s auf einem Haufen.
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.

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Magalter
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Beitrag von Magalter » 18. Aug 2007, 21:13

hä? nee^^ es geht mir eher auch um landschaften^^ schöne landschaften^^

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King-of-Manhatten
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Beitrag von King-of-Manhatten » 19. Aug 2007, 00:19

naja...das würde schon in gewisser weise gehen. man könnte den quelltext verschlüsseln lassen und ein logsystem benutzen. Dieses würd prüfen, ob das Spiel im Netzwerk spielt oder im Internet. Etwas vergleichbares wurde schonmal bei einem anderen Browsergame erfolgreich und funktionierend erstellt. (die stämme)

Die andere Frage wäre natürlich, ob Sotrax & co das ganze so recht wäre, was ich eher nicht gaube.

X-idor
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Beitrag von X-idor » 19. Aug 2007, 14:45

über 70% aller items und funktionen wären dan total sinnlos, hier mal ein paar beispiele:
markieren, clan, gruppe, chat, herzauber, hautbrand, schutz, zentrallager, MAHa...
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<

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King-of-Manhatten
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Beitrag von King-of-Manhatten » 19. Aug 2007, 14:48

naja...wenn man weiter ausholt könnte man bots bauen^^

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