Es laufen zu viele Diebe rum

Mit nem Lagerausbau auch... Bau ein lager zum beispiel für öl auf stufe 10 da hast du mal 3 oder 4 tage ruhe und kannst dann in ruhe nachschaun gehn weil so weit das du 4 fässer am tag bekommst wirst du ja sicher nich oder was ?Dark Paladin hat geschrieben:aber wenn es das mit dem brief gäb hättest mehr zeit für andere sachenMaxman hat geschrieben:Boah ihr faulen Säcke ich gehe ganz oft dahin um zu gucken ob es schon voll ist DAGEGEN
Bist du dir da so sicher???flohzu hat geschrieben:Mit nem Lagerausbau auch... Bau ein lager zum beispiel für öl auf stufe 10 da hast du mal 3 oder 4 tage ruhe und kannst dann in ruhe nachschaun gehn weil so weit das du 4 fässer am tag bekommst wirst du ja sicher nich oder was ?Dark Paladin hat geschrieben:aber wenn es das mit dem brief gäb hättest mehr zeit für andere sachenMaxman hat geschrieben:Boah ihr faulen Säcke ich gehe ganz oft dahin um zu gucken ob es schon voll ist DAGEGEN
Sischa dat, gibt ja auch genügend gute Ideen, aber ich denke dabei an meine Favouriten auf der 2DoLgloop hat geschrieben: @ vnv_nation
klar gibt dringenderes, aber das einzubauen is nich sonderlich schwer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste