Clanfähigkeiten

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Teevjee
Wächter des Vulkans
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Beitrag von Teevjee » 10. Mai 2005, 10:23

Also die Ursprungsideen ganz oben find ich net so doll - manche Charkater werden dadurch einfach viel zu mächtig!

Aber jetzt diese neue Sache mit den Clanfähigkeiten finde ich den Hammer! Finde ich supertoll im Ansatz. Kleinere Sachen kann man ja noch überdenken aber die Grundidee ist super!! :)
Pure Vernunft darf niemals siegen

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Fienchen
Zauberer der Bergwiesen
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Wohnort: Kanalisation, 2. Ebene

Beitrag von Fienchen » 10. Mai 2005, 15:50

zusätzliche Grundidee:

Es herrscht Krieg zwischen den oberen vier und den unteren vier, der neutrale Clan ist neutral (!!!). Clankriege kosten zwischen Gegnern nix mehr, innerhalb der Bündnisse werden sie seeehr teuer (1000 gm oder mehr).
Clans können sich umsonst am Krieg anschließen, allerdings sollte man eine Begrenzung einführen. Gegen Gegner kann man im Clankrieg 5mal mit Clankriegsregeln angreifen.

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