Zauber! Sicht der Händler.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Feuervogel
Ähm, huwar, ich finds gut, dass du es gesagt hast, dieses "Ey, die Liste stimmt nicht ... lalablub" würde auch mit der Karte net aufhören... nur, das es dann hieße "Welches is der beste Shop, habe keine Karte..."huwar hat geschrieben:Ich finde die Idee ok.
Vielleicht sollte die Sicht einfach zentral in Konlir erhältlich sein.
Wie auch immer, dieses nervige "ey, die Liste stimmt nicht, was ist bester shop" wird damit überflüssig.
Aus der anderen Seite: Würde mehr als eine Sicht pro Tag verkauft werden? Wenn die Liste nicht mehr aktuell ist, braucht nur einer die Sicht kaufen und die besten shops schreien...
Hm.... Das wiederrum wäre doch zu einfach...
Nein, sorry, bin doch dagegen
bin also dagegen
Gut dass ich diesen Verbesserungsvorschlag nur mache wegen dem schreien!
Momentan ist es ja so, man schreit "Shoppreise" und schon erhält man die liste die von einem einzelnen Spieler Aktualisiert wurde
und deswegen sagen wir lieber nein dazu da diese Idee ja nur wegen dem Geschrei gemacht wurde was ja eh trotzdem bleibt.
hat ja keine anderen hintergründe außer das schreien zu drosseln!
Zumindest nach eurer Meinung.
@huwar + vnv_nation ich finde es schade das ihr dagegen wettert weil das schreien bleiben würde obwohl es mir gar nicht darum ging das schreien zu unterbinden, sondern ehr die liste überflüssig zu machen.
denn es ist nicht nur das schreien nach der shopliste im schreichat überflüssig, da sind täglich mindestens 5000 schreie überflüssig die nichts mit der Hilfesammlung zu tun haben.
ich weis auch nicht wieso ihr die Idee nur auf das unterbinden des Schreiens reduziert!?
denn wen das gemacht werden soll sollte doch besser der schreichat abgeschafft werden.
aber wie gesagt eure Ansicht!
schade nur das euer ”nein”œ auf die Begründung des Schreiens basiert und nicht auf dem eigentlichen Grund wozu die liste dienen soll.
Momentan ist es ja so, man schreit "Shoppreise" und schon erhält man die liste die von einem einzelnen Spieler Aktualisiert wurde
und deswegen sagen wir lieber nein dazu da diese Idee ja nur wegen dem Geschrei gemacht wurde was ja eh trotzdem bleibt.
hat ja keine anderen hintergründe außer das schreien zu drosseln!
Zumindest nach eurer Meinung.
@huwar + vnv_nation ich finde es schade das ihr dagegen wettert weil das schreien bleiben würde obwohl es mir gar nicht darum ging das schreien zu unterbinden, sondern ehr die liste überflüssig zu machen.
denn es ist nicht nur das schreien nach der shopliste im schreichat überflüssig, da sind täglich mindestens 5000 schreie überflüssig die nichts mit der Hilfesammlung zu tun haben.
ich weis auch nicht wieso ihr die Idee nur auf das unterbinden des Schreiens reduziert!?
denn wen das gemacht werden soll sollte doch besser der schreichat abgeschafft werden.
aber wie gesagt eure Ansicht!
schade nur das euer ”nein”œ auf die Begründung des Schreiens basiert und nicht auf dem eigentlichen Grund wozu die liste dienen soll.
Man kann doch sicher ne Offizielle Freewar-Page draus machen, oder ne offizielle mit dem gleichen Inhalt, oder?-The M- hat geschrieben:freewar.tiramon.de ist keine offizielle Freewarpage... deshalb darf sie nicht verlinkt werden
Verstehe zwar immernoch nicht warum man dann links auf diese seite schreien darf und andere nicht obwohl das ja genausowenig eine Freewarseite ist aber egal...
huwar hat geschrieben:Wenn du nicht mit einer Meinung "dagegen" leben kannst, poste keine Ideen ins ForumAsmorade hat geschrieben:@huwar + vnv_nation ich finde es schade das ihr dagegen wettert
Ich würde mal meinen post richtig lesen bevor ich schreibe den ich habe nichts gegen deine freie Meinung gesagt, sondern was dagegen das du deine Ablehnung mit etwas begründest was gar nichts mit meiner Idee zu tun hat!
wenn jemand nen Auto entwirft wird”™s ja auch nicht abgelehnt weil jemand sein Fenster zu Hause offen stehen hat!
Aber ich habe ja schon gesagt es ist deine Ansicht nur hat diese leider nichts im Geringsten mit der Idee zu tun. Also denke ich mal du versuchst nur deine beitragszahlen zu puschen mit Dubiosen aussagen, ohne die eigentliche Idee überhaupt gelesen zu haben.
sonst hättest du ja deine Meinung mit etwas begründet was mit meiner Idee zu tun hatte!
Aber naja Hauptsache du schreibst deine Meinung auch wen sie mit dem eigentlichen nichts zu tun hat!
aber mal nen Tipp ich würde eventuell die erste Seite noch mal aufschlagen und mir dann Zitieren wo ich vom ”schreien”œ gesprochen habe.