Goldsiebe-Set
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
-
- Wächter des Vulkans
Also ich bin dafür, dass man danze 2.000 Goldkrebspanzer benötigt, außerdem sollte die chance auf 1k gm und auf 10kgm jeweils um 20 % erhöht werden. Diese Waffe ist somit sehr rar und außerdem ungeheuer wertvoll, in Gold umgerechnet ja so ca. 30k, die man allein für die Panzer bekommen würde. Ich bitte um Kritik. Ich finde nämlich, dass man zuschnell an 400 Panzer kommt. Man sollte schon so einen Monat brauchen, um so eine gute Außrüstung zu besitzten. Meinetwegen kann man auch 3.000 Panzer abgeben, wobei man dann ein Diebstahl- und gegen Todgeschüztes Netz bekommt. Erbitte Kritik, möglichst guteFür 400 Goldkrebspanzer bietet er dir folgenden Gegenstand an.
Netz des Goldsuchers V: 1
Ein sehr feines Netz, dass sogar Goldstaub aus dem Wasser filtern kann. Es erleichtert deine Arbeit ungemein, so dass du nur halb so Lange suchen brauchst. Allerdings musst du beim Anwenden der einzige Goldsucher auf deinem Feld sein.

-
-
- Gelbbart-Yeti
bin ich stritk dagegenm, und glaub auch net das das so leicht machbar ist
Wie allgemein bekannt ist, gibt es vielö zu viele Items.
Wenn jetzt sowas kommt wird jeder die Goldkrebspanzer sammeln, wodurch die itemflut noch mehr ansteigt
Rechnet doch mal durch:
Wir gehen jetzt von zehn aktiven Leuten aus
jeder sammelt sich 2k Panzer
das sind schon 20k Panzer
Nur sind es ja mehr als zehn aktive Leute
Gehen wir also von hundert aus
Das sind schon 200k panzer
Dann gibt es ja auch noch genug andere Spieler, die das nebensächlich sammeln aber nie dazu kommen die abzugeben
Sind wir also schon bei 250k panzern
kann man vergessen würd ich sagen...
Wie allgemein bekannt ist, gibt es vielö zu viele Items.
Wenn jetzt sowas kommt wird jeder die Goldkrebspanzer sammeln, wodurch die itemflut noch mehr ansteigt
Rechnet doch mal durch:
Wir gehen jetzt von zehn aktiven Leuten aus
jeder sammelt sich 2k Panzer
das sind schon 20k Panzer
Nur sind es ja mehr als zehn aktive Leute
Gehen wir also von hundert aus
Das sind schon 200k panzer
Dann gibt es ja auch noch genug andere Spieler, die das nebensächlich sammeln aber nie dazu kommen die abzugeben
Sind wir also schon bei 250k panzern
kann man vergessen würd ich sagen...
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
oh man was bist du den für einer? es gibt auch leute die kuhköpfe sammeln um die zu kochen und wenn ihre kochkunst hoch genug im einen restaurant da zu verkaufen ... willst du das jetzt auch verbieten? und außerdem wer sagt das direkt jeder auf das item das am meisten panzer braucht spart?oder nochn beispiel es gibt leute die kaufen sich unmengen an zks und nebenbei sparen sie noch auf ne presse..............
-
- Gelbbart-Yeti
du glaubst gar nich was die leute alles sammeln *gg*Die Ärzte hat geschrieben:Ich denke nicht, dass jemand das nebenher sammeln würde. Das Gold zum einlagern in der Bank wäre einfach vieeeeel zu hoch. Dafür musste man pro Tag 1k gm sammeln, niemand würde das machen.^^
Also wären vielleicht doch eher 1.000 Panzer gestattet. Was sagt ihr dazu?
*zufloppyschiel*
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Och Krümel, Du wirst es eh nie allen Recht machen können.... Ändere nicht jede Stunde Deine Idee - das verfälscht nämlich ziemlich das Meinungsbild...
2000 Goldkrebspanzer - das ist doch völlig übertrieben!
Wenn Du Sieber bist (und eigentlich macht der Vorschlag ja auch nur für Sieber Sinn...) hast Du eh mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen:
- Zunächst musst Du auf einem Feld sieben, auf dem der Goldkrebs überhaupt erscheint.
- Dann musst Du gerade nichgt sieben, um den Krebs zu killen und den Panzer nehmen zu können.
- Du musst damit rechnen, dass zwischenzeiltlich andere Spieler durch den Fluß laufen und die Krebse killen und die Panzer einsammeln
- Und Du musst die Krebse noch mit anderen Siebern teilen, die auch scharf auf die Quest sind
Und dann soll man 2000 Panzer sammeln ?!? Das schaffste im halben Jahr nicht - und die Bankkosten fressen Dich auf ! (Bei 1500 Panzern im Fach zahlste schon 750gm pro Tag)
Nein, in der neuen Variante bin ich dagegen !!!
2000 Goldkrebspanzer - das ist doch völlig übertrieben!
Wenn Du Sieber bist (und eigentlich macht der Vorschlag ja auch nur für Sieber Sinn...) hast Du eh mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen:
- Zunächst musst Du auf einem Feld sieben, auf dem der Goldkrebs überhaupt erscheint.
- Dann musst Du gerade nichgt sieben, um den Krebs zu killen und den Panzer nehmen zu können.
- Du musst damit rechnen, dass zwischenzeiltlich andere Spieler durch den Fluß laufen und die Krebse killen und die Panzer einsammeln
- Und Du musst die Krebse noch mit anderen Siebern teilen, die auch scharf auf die Quest sind
Und dann soll man 2000 Panzer sammeln ?!? Das schaffste im halben Jahr nicht - und die Bankkosten fressen Dich auf ! (Bei 1500 Panzern im Fach zahlste schon 750gm pro Tag)
Nein, in der neuen Variante bin ich dagegen !!!
-
-
-
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
ne das wär jetzt echt sau langweilig siben ohne risiko ausserdem kannst ja auch schutzzauber ewgzauebr udn was weiß ich was alles mitnehemen zum siebnLurina hat geschrieben:hui, scheinst ja ein ziemlicher fan von sieben zu sein.
wenn, dann würde ich lieber nen feld machen, wo man sieben kann, aber auch geschützt ist, man wird ja dauernd getötet...