Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Dark_Onlo
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Beitrag
von Dark_Onlo » 5. Jun 2005, 14:41
Asmorade hat geschrieben:
kann es sein das du nicht bis zum Ende gelesen hast

das kann echt sein ^^
trotzdem super idee

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Dark_Onlo am 5. Jun 2005, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
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Leit_Wolf
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Beitrag
von Leit_Wolf » 5. Jun 2005, 14:42
Kleiner Svhatten (V:1 | Als Waffe) (M)
Ein kleiner Schatten der Serumgeistern immer hinterherläuft um sie zu Beschützen.
Es Handelt sich hierbei um ein Magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst
Händlerhose (V:1 | Als Waffe) (M)
Eine Lederhose die nichtsehr Stabil zu sein Scheint, diese Hose kann nur von Natlas getragen werden.
Es Handelt sich hierbei um ein Magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst
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Darkchild
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Beitrag
von Darkchild » 5. Jun 2005, 14:48
find ich ne coole idee abba nua wenns ne angriffswaffe dazu gibt ...
abba auch nur wenn man die waffen für 0 gm verkaufen kann....
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Asmorade
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von Asmorade » 5. Jun 2005, 14:49
Cord hat geschrieben:Also ich bin erstmal
dagegen. Als ich meine erste Waffe gekauft habe, war es schon was besonderes. Man fühlte sich gleich ein Stück stärker. Und nen Waldschlurch schafft jeder neue deshalb finde ich die Idee nicht sehr gut den Spieler von Anfang an Waffen zu geben. An sich ist es schon eine klasse Idee aber wie gesagt ist am Anfang die Movivation bei mir sehr hoch gewesen Waffen zu besorgen. Ich hab erstmal schön NPCs gekillt und bin bin dann mit Stolz meine ersten Waffen kaufen gegangen

.
gejammer wie ein Kleinkind!
Purer Neid und Mißgunst!
"Ich hatte das am anfang auch nich! Also dürfen neue das auch nicht bekommen."
Aber tröste dich Cord!!!
du bekommst als einzigster sowas Nachgereicht damit du auch was hattest
denn das hat was mit ner kleinen Hilfe zu tun die bestimmt die meisten begrüßen.
und wer den Ansporn wie du möchte um anschließend Stolz wie Oscar mit nem Langzahn dur die gegend zu peitschen kann die Sachen ja Ablegen

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Teodin
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Beitrag
von Teodin » 5. Jun 2005, 14:53
A-Waffen fänd ich schon wieder zu viel.
Und last mal den cord in ruh

seine hinweise haben schon hand und fuss, aber ich denke die welt ist in letzter zeit etwas komplexer geworden und deshalb benötigt man diese dinge langsam, ausserdem hat es noch den lernefekt, der user beginnt früh zu merken was magische items sind

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Teodin
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von Teodin » 5. Jun 2005, 18:10
nicht nur die, aber das wurde schon mehr mals gesagt...ausserdem steht das auch im 1. beitrag, wer lesen kann ist klar im vorteil...
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Taschendieb
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Beitrag
von Taschendieb » 5. Jun 2005, 18:34
aboluter schrott es war so gut wie es bisjetzt war
wofür gibts es den Goldkrebspanzer, Waldschlurch usw waffen für anfänger die leicht zu bekommen sind und die paar gm hat man in einigen Minuten zusammen

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Cord
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Beitrag
von Cord » 5. Jun 2005, 18:37
Asmorade hat geschrieben:Cord hat geschrieben:Also ich bin erstmal
dagegen. Als ich meine erste Waffe gekauft habe, war es schon was besonderes. Man fühlte sich gleich ein Stück stärker. Und nen Waldschlurch schafft jeder neue deshalb finde ich die Idee nicht sehr gut den Spieler von Anfang an Waffen zu geben. An sich ist es schon eine klasse Idee aber wie gesagt ist am Anfang die Movivation bei mir sehr hoch gewesen Waffen zu besorgen. Ich hab erstmal schön NPCs gekillt und bin bin dann mit Stolz meine ersten Waffen kaufen gegangen

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du bekommst als einzigster sowas Nachgereicht damit du auch was hattest
denn das hat was mit ner kleinen Hilfe zu tun die bestimmt die meisten begrüßen.
und wer den Ansporn wie du möchte um anschließend Stolz wie Oscar mit nem Langzahn dur die gegend zu peitschen kann die Sachen ja Ablegen

Ich heul doch nicht rum du Waldschlurch.
Also bekomm ich jetzt nen Waldschlurchpanzer und nen kleinen Stock?
Aber wozu braucht man gleich am Anfang Waffen? Die hat seitdem es das Spiel gibt niemand gebraucht. Oder seh ich das anders?
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Teodin
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von Teodin » 5. Jun 2005, 20:22
Ich bin eigentlich auf die Idee gekommen, da ich vor kurzem in einer andere Welt einen neuen Acc angefangen habe und bin dort sofort an meinem ersten NPC krepiert, da habe ich mich gefragt wie ich das früher mal geschafft habe
Von mir aus könnten die Dinger auch V: 0 haben, ich finde nur man sollte net so nackelig dahstehen.
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Rondo2
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Beitrag
von Rondo2 » 5. Jun 2005, 20:54
Also ich denke auch dass es leicht genug ist seine ersten NPCs ohne Waffen zu killen und darum bin ich auch DAGEGEN !
Man muss ja nicht gleich die NPCs angreifen die zu stark sind, es gibt genug Hasen, Wachteln, Schafe usw usw usw !
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kaot
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von kaot » 5. Jun 2005, 21:06
Hab grade einen neuen Acc in ner anderen Welt angefangen, einen M/Z... Das ist nachweislich die schwächste Rasse, und trotzdem hab ich nach 5 Minuten Spiel genug geld gehabt, dass ich mir in der Markthalle einen Wldschlurchpanzer hätte kaufen können... Ich hab stattdessen nen Waldschlurch gekillt, aber ich denke es sit klar was ich sagen will. Nicht dagegen, aber nix was unbedingt sein muss.
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von nadine_die_erste » 5. Jun 2005, 21:36
hey ich würde auch gerne in einer stylischen teidamlederjacke rumlaufen ^^ also dafür^^
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Teodin
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von Teodin » 6. Jun 2005, 07:03
Die Item namen sind ja variabel.
Inspirirt haben mich da auch andere Rollenspiele in denen man meist mit irgendeiner kleinigkeit Startet, das würde mehr RPG-Feeling von anfang an in die sache reinbringen, ausserdem denke ich baut man einen bezug zu dem item auf, man denkt sich woha hab ich ne coole Jacke, also spielt der spieler weiter. Psychische unterstützungh halt.
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