Auflösung der KU
- vnv_nation
- Feuervogel
Einen Gedanken wert, jedoch sollte man 2 Sachen bedenken.
Zum einen kann man dann schlecht im Clan mal fragen, ob ein Mitglied mal ne KU auf jemanden wirft, vor dem man Angst hat.
Zum anderen ist es vielleicht auch mal nützlich, jemanden zu Ku en, der zwar mehr XP hat, als man selbst, aber nach einmal sterben einen wieder angreifen könnte.
Zum einen kann man dann schlecht im Clan mal fragen, ob ein Mitglied mal ne KU auf jemanden wirft, vor dem man Angst hat.
Zum anderen ist es vielleicht auch mal nützlich, jemanden zu Ku en, der zwar mehr XP hat, als man selbst, aber nach einmal sterben einen wieder angreifen könnte.
KU Zauber sollte teurer werden ! Eine Starre hält einen Spieler für 10 Minuten vom Spielen ab. Ein Ku Zauber hingegen verdirbt den Spielspass für eine ganze stunde
Also müsste man rechnen das 10 Minuten ku auch ca 160gm kostet ..opfer von Dauerstarren können sich ja auch schützen warum kann man sich nicht von einem Zauber schützen der gleich eine ganze stunde den Spielspass verdirbt???
Und wenn jemand sagt das sich die Opfer nicht schützen können.. es gibt einen Schutzzauber = 180gm der Schutz vor Starren und wegzaubern kostet fast genauso viel
Also müsste man rechnen das 10 Minuten ku auch ca 160gm kostet ..opfer von Dauerstarren können sich ja auch schützen warum kann man sich nicht von einem Zauber schützen der gleich eine ganze stunde den Spielspass verdirbt???
Und wenn jemand sagt das sich die Opfer nicht schützen können.. es gibt einen Schutzzauber = 180gm der Schutz vor Starren und wegzaubern kostet fast genauso viel

Mit dem Untershied, dass du bei der Starre wirklich 10 Minuten nichts machen kannst - bei der KU kannst Du nur eine 1 Stunde keine Spieler angreifen, aber alle anderen Möglichkeiten des Spiels nutzen.Kleeblatt hat geschrieben:KU Zauber sollte teurer werden ! Eine Starre hält einen Spieler für 10 Minuten vom Spielen ab. Ein Ku Zauber hingegen verdirbt den Spielspass für eine ganze stunde

Wenn ich Ku kriege ist es das selbe wie eine Starre.... ich höre meist für eine Stunde auf zu spielenhuwar hat geschrieben:Mit dem Untershied, dass du bei der Starre wirklich 10 Minuten nichts machen kannst - bei der KU kannst Du nur eine 1 Stunde keine Spieler angreifen, aber alle anderen Möglichkeiten des Spiels nutzen.

Kleeblatt hat geschrieben:Wenn ich Ku kriege ist es das selbe wie eine Starre.... ich höre meist für eine Stunde auf zu spielenhuwar hat geschrieben:Mit dem Untershied, dass du bei der Starre wirklich 10 Minuten nichts machen kannst - bei der KU kannst Du nur eine 1 Stunde keine Spieler angreifen, aber alle anderen Möglichkeiten des Spiels nutzen.
Wenn dir außer killen sonst nix einfällt was du machen kannst bist selber schuld, es gibt genug möglichkeiten.
-
- kleines Schaf
Ich finde, der Ku sollte abgeschafft werden. Sind ja nicht aufn Damenkkränzchen, nach dem "spielnamen" handelt es sich um nen Kriegsspiel. Mir ist es aber mitlerweile egalo. Ich hab schon so viele kus bekommen, dass ich mich daran gewöhnt habe und ich fasse es als Zeichen von Schwäche auf,wer sich mit Kus wehrt,ist eh ein Verlierer sonst würde er die ja nicht austeilen. nun kommt wohl gleich:"ich bin ein friedlicher spieler und will mit krieg nix zu tun haben" ^^
dafür gibts natlas. Wer mich ku setzt, muss sich im klarem sein, auch einstecken zu können. Mich stört eh nix und sag meine Meinung zu allem und jedem.
Gruss
dafür gibts natlas. Wer mich ku setzt, muss sich im klarem sein, auch einstecken zu können. Mich stört eh nix und sag meine Meinung zu allem und jedem.
Gruss
Turian
Hm, damit ist auch schon alles gesagt ... ^^Rondo hat geschrieben:DAGEGEN !
Also, wem echt nix Besseres als nur killen einfällt ... für Diablo 2 kommen immer noch Patches auf den Markt - Notausgangstür dorthin ist www.blizzard.de

Um ehrlich zu sein, wenn ich mal PK spiele, dann nervt mich die 15-Minuten-KU weitaus mehr, als wenn man mich eine Stunde kaltstellt. Nennt es eben Blutrausch, aber bei 1 Stunde mach ich weitaus lieber andere Sachen dazwischen als bei 15 Minuten.
Zudem - die KU ist sowieso nur ein Witz - ok, sie ist als einziges nicht auflösbar.
Ändert nicht viel dran, da durch die 15-Minuten-Regel die meisten PKs sowieso eher NPCs killen als Leute.
Außer im ganz untesten XP-Bereich ist es kaum so, dass man immer nur auf das Ende der KU-Zeit wartet und dann sofort lossprintet, um zu killen.
Die meisten Leute, die ne Dauer-KU kriegen durch Clanmembers von mir lachen meistens nur drüber und spielen halt ne andere WElt oder machen was anderes.
Die KU auch noch auflösbar? Das ist ja noch ein besserer Witz als der Zauber selber.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 16. Sep 2005, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ähm danol warum sollte man sich nicht gegen ku schützen können...du sagst pk müssen damit leben...toll diebe dennen man nix tun kann weil se zb zu klein sind oder so hat man auch nen starreschutz gegeben...wäre nur als fair...welche konsequenzen haben die denn noch zu fürchten? und sag nu net ne ku...das würde rondo zb gar net stören 

Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung
Nun dann eben doch ein etwas ausführlicher Kommentar nachdem ich hier als Beispiel herhalten muss 
1: IMMERNOCH DAGEGEN
2.: Wenn Amano und andere meinen man kann ja alles andere auflösen nur die KU nicht dann wird ja hoffentlich auch der Diebstahlschutz da mit einbezogen, oder ?
Also DS eines Items auflösen auch für 160GM etwa ??
Na dann könnte ich mich auch mit einer Auflösung für die KU anfreunden

1: IMMERNOCH DAGEGEN

2.: Wenn Amano und andere meinen man kann ja alles andere auflösen nur die KU nicht dann wird ja hoffentlich auch der Diebstahlschutz da mit einbezogen, oder ?
Also DS eines Items auflösen auch für 160GM etwa ??
Na dann könnte ich mich auch mit einer Auflösung für die KU anfreunden

ich hab nie gesagt das man alles auflösen kann rondo nur das man sich schützen kann, und sicht der dinge danol kostet nen appel und nen ei, der der spieler entscheidet sich ja auch aktiv dafür dieb zu sein und kennt halt die kosten und rondo macht immer noch mehr als genug gewinn, ausserdem lässt man auch mnicht alles schützen, wer schützt nen fv der eh verrecken kann? das sind 1,5k rausgeschmissenes gold (wenn diebstahlschutz nicht trainiert wurde) oder wer schützt ne große kugel? idr sind nur unique items geschützt und dicke waffen, was ja auch verständlich ist. und so wie sich jeder gegen diebstahl schützen kann kann sich auch JEDER gegen killen schützen....aka machen, schriftrolle benutzen, und schutzzauber gibt es auch für nichtnatla...sonst kannst du doch auch immer überlegen bevor du postest ....warum hier nicht? und ds auflösung für 160gm is ein bissel überzogen rondo...sollte schon eher an den ds schutz preis rankommen, da könnte man ja auch ne charackterfähigkeit einbauen die den preis senkt und ich weiß genau du bist der erste die die bis maximalstufe trainieren würde
wenn also schon von allen seiten nach gerechtigkeiten geschrien wird, dann aber auch wirklich für ALLE und ich denke mit so ner charakterfähigkeit könntest du dich ganz gut anfreunden
undmit dauer ku kannste einem das spiel genauso versauen wie mit dauerstarre danol, also is das nur fair.

wenn also schon von allen seiten nach gerechtigkeiten geschrien wird, dann aber auch wirklich für ALLE und ich denke mit so ner charakterfähigkeit könntest du dich ganz gut anfreunden

undmit dauer ku kannste einem das spiel genauso versauen wie mit dauerstarre danol, also is das nur fair.
Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung
- Lady Biene
- Klauenbartrein
viewtopic.php?t=7232&highlight=ku
viewtopic.php?t=6682&highlight=ku
viewtopic.php?t=6727&highlight=ku
viewtopic.php?t=6336&highlight=ku
viewtopic.php?t=4155&highlight=ku
viewtopic.php?t=4281&highlight=ku
viewtopic.php?t=4188&highlight=ku
viewtopic.php?t=3280&highlight=ku
viewtopic.php?t=3204&highlight=ku
viewtopic.php?t=2980&highlight=ku
viewtopic.php?t=2471&highlight=ku
viewtopic.php?t=1744&highlight=ku
wobei die spannendsten wohl dieser ist::
viewtopic.php?t=2723&highlight=ku
Das sind übrigens nur die Ergebnisse zu dem Thema auf der ersten Seite, wenn man mal KU in der Suche eingibt..
viewtopic.php?t=7232&highlight=ku
viewtopic.php?t=6682&highlight=ku
viewtopic.php?t=6727&highlight=ku
viewtopic.php?t=6336&highlight=ku
viewtopic.php?t=4155&highlight=ku
viewtopic.php?t=4281&highlight=ku
viewtopic.php?t=4188&highlight=ku
viewtopic.php?t=3280&highlight=ku
viewtopic.php?t=3204&highlight=ku
viewtopic.php?t=2980&highlight=ku
viewtopic.php?t=2471&highlight=ku
viewtopic.php?t=1744&highlight=ku
wobei die spannendsten wohl dieser ist::
viewtopic.php?t=2723&highlight=ku
Das sind übrigens nur die Ergebnisse zu dem Thema auf der ersten Seite, wenn man mal KU in der Suche eingibt..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de