Zum einen, woran willst du festmachen, ab wann man wieder XP verliert? Wenn ich 3000 XP habe, und durch kills schon 300 XP verloren hab, dann aber auf 4000 XP komme, soll ich dann aufeinmal wieder 100 verlieren können? Sollns 400 XP sein, ist das zeitbegrenzt, so wie 10% können täglich verloren werden?
Für den XP-Verkauf wäre es wirklich eher ein Segen, als ein Fluch. Ich könnte meine XP verkaufen, da die PK ja noch ihre XP an mir verdienen, ich verliere noch nicht einmal welche dabei.
Andere Spielvariante: Ich will einen Clan haben, der in den Top 10 ist. Ich hab momentan 10 k XP, verliere also pro kill momentan um die 200 XP. Ich suche mir mein künftiges Clanmitglied, und lasse mich wieder und wieder von ihm töten. Er kassiert wieder und wieder XP von mir. Im Gegenzug dazu töte ich ihn dann auch einige Male. Folge: Da wir ja immer XP geben, aber nur nen kleinen Teil verlieren, schrauben wir uns so lange mit den XP hoch, bis unser 2-Mann Clan, den wir daraufhin gründen, in den Top 10 ist. Ich schätze das mal auf etwa ne Woche Arbeit ein.
Absolute aus für xp verkauf!