Palantir

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 11. Jun 2005, 03:50

naja, ich finds nervig, wenn man grad jemand anflüstern will und der fusst dann nach Nordosten davon :-s Alles für\s Kätzchen (ja, strg + c, wenn mir noch einmal einer ne Tastenkombi erklären will häng ich ihn und, dass ist kein Scherz). Trotzdem, wäre schon faszinierend. Nein, ich meine nicht, dass man Leute auf fernen Feldern anflüstern kann, sondern, dass das Flüstern erst unterbrochen wird, wenn man auf beenden klickt .oO(Das ist bekanntlich etwas anderes). Clantele ist da auch ungünstig und immer Messy, narf, ich hasse es meine Messyaddy rauszurücken und ich hab 3 gültige zur Verfügung, ich will es trotzdem nicht. Jedenfalls, wäre es doch wirklich nicht so falsch, wenn man die angefangene Unterhaltung noch im Stillen beenden könnte. .oO(Hat irgendwie mit dem Vorgeschlagenen, dass ich übrigens vollständig ablehne, denn dafür gibts nun wirklich Messys, nichts mehr zu tun, aber, da es eine Abwandlung dessen, wenn auch im Kleinstrahmen ist, dacht ich so bei mir, dass passt vielleicht hier rein ;) )

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 11. Jun 2005, 05:38

huwar hat geschrieben:FW soll keine Chatplattform werden, wo man auch mal nen Schlurch killt. Die Prio ist genau anders herum. Und fürs nebenbei quasseln gibts genug Möglichkeiten.
Nun, das ist sicherlich deine Meinung, und ich teile sie zu einem gewissen Teil. Freewar ist nicht Chatcity, und das ist auch gut so. Aber wenn dich das "Privatgesülze zweier Leute" stört, es zwingt dich ja niemand zum Privatlabern. Und auch Flüstern ist Privatgesülze von 2 Leuten, nur daß es noch mehr das Spielen einschränkt, wie diese Idee.

Ach ja, schauen wir mal, wie Sotrax sich zum Thema Spiel mit Chat oder Chat mit Spiel geäussert hat. Nachzulesen (für alle, die es nicht glauben) auf:

http://gdynamite.de/index.php?%26module ... %26id%3D62

Interview Games Dynamite und Sotrax hat geschrieben:4. Und wie kamst du auf die Idee, Freewar zu machen?

Anfangs wollte ich nur einen browserbasierten Chat machen der ohne Java oder Plugins auskommt. Dann kam mir die Idee mal zu versuchen ein Spiel damit zu programmieren.
Also wohl doch erst das Ei, dann die Henne^^
--------------------------------------------------------------------------------------
Gilai hat geschrieben:Ich pflaume nur rum, wenn ich

"ideen" lesen muss, die mit der Suchfunktion reichlich abgelehnte ideen zum Thema zu finden sind.

Und wenn dir das nicht passt ignorier mich halt... :roll:
Wie dir sicherlich aufgefallen sein dürfte, war nicht ich derjenige, der diesen Thread eröffnet hat. Ich gebe nur meinen Senf dazu. Und der ist nunmal, daß ich finde, für Ehepartner macht die ganze Sache Sinn, allgemein in Form eine Palantir-Steins (oder irgendeines anderen Gegenstandes) würde ich es ablehnen. Und wie ich auch schon gesagt habe, ich bin nicht totunglücklich, wenns überhaupt nicht verwirklicht würde. Wäre n nettes Gimmick, mehr aber auch nicht. Ach ja, vielen Dank für den Link, ich hab damals den Artikel auch gelesen, wenn auch nichts dazu geschrieben.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 14. Jun 2005, 20:22

DAS TEIL NENNT SICH FEUERVOGEL

Helme Haffax
Kaklatron

Beitrag von Helme Haffax » 16. Jun 2005, 18:25

nein eben nicht
Bild[/img]

Gesperrt