Npc Farm
Die Ausrede: "Ups ich hab den schlecht button vergessen" finde ich mitlerweile mehr als lächerlich. Wenn das ab und zu mal passiert abees geschieht in ungefähr 6 von 10 Fällen, also bitte, ich glaub das jetzt einfach nicht mehr, tut mir leid wenn es dir wirklich passiert sein sollte aber es sit so.
Die Umfage kann man jedenfalls vergessen, die ist fürn Hugo, selbst wenn die, die dagegen sind das hier schreiben.
PS Ich bin dagegen, da macht man einfach zu viel kohle damit.
Die Umfage kann man jedenfalls vergessen, die ist fürn Hugo, selbst wenn die, die dagegen sind das hier schreiben.
PS Ich bin dagegen, da macht man einfach zu viel kohle damit.
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
Re: Npc Farm
Du hast die Kritik nicht wirklich verstanden, oder?Sir Krümmel hat geschrieben:...er sagt dir das er keine Unique Npcs züchten kann und er erzählt dir auch das die Aufzucht von Pilzem für ihn leider nicht möglich ist da er sich mit Pflanzen nicht auskennt (d.h. keine Pilzwachteln usw.)
- swordsfish
- Kopolaspinne
ich find die idee echt gut... nur die zeit, da sollte man ein minimal maß anbauen.. ich meine wenns auf stufe 1 so einfach is.. man könnte ja auch einbauen das gewisse npc's nach x geburten sterben, wegen überlastung oder sowas in der richtung, es gibt aufjedenfall ne ganze menge was da noch mit eingeschlossen werden kann.. z.b. wäre da auch noch spezifische nahrung für npc's, den kot im gehege muss auch wer wegmachen sonst sterben sie wegen unhygiene, und vor allem was passiert wenn man eine sumpfgasbombe an der farm zündet? stell ich mir echt lustich vor, da ein kuhorh, und in der anderen ecke des feldes liegt das auge *roflopter*
würd sagen das muss nomma gründlich überdacht werden, auch umwelteinflüsse wie wetter etc... aber ansonsten, kennst ja meine meinung
würd sagen das muss nomma gründlich überdacht werden, auch umwelteinflüsse wie wetter etc... aber ansonsten, kennst ja meine meinung

--
swordsfish
swordsfish
- swordsfish
- Kopolaspinne
mit schafen klauenratten, und vor allem kleinen Schlangetieren sollte es nicht anders seinhuwar hat geschrieben:Du hast die Kritik nicht wirklich verstanden, oder?Sir Krümmel hat geschrieben:...er sagt dir das er keine Unique Npcs züchten kann und er erzählt dir auch das die Aufzucht von Pilzem für ihn leider nicht möglich ist da er sich mit Pflanzen nicht auskennt (d.h. keine Pilzwachteln usw.)

--
swordsfish
swordsfish
-
-
dann mcih bitte vorschläge wei ich den rest ändern soll...
@alle die mit der zeit die es brauch bis ein npc fertig gezüchtet ist nicht zu frieden sind
sollte nurn grober vorschlag von mir sein.... vllt fällt euch ja was besseres ein ich bitte um post mit verbesserungsvorschlägen und nicht nur ...is dumm mag nicht .....
@alle die mit der zeit die es brauch bis ein npc fertig gezüchtet ist nicht zu frieden sind
sollte nurn grober vorschlag von mir sein.... vllt fällt euch ja was besseres ein ich bitte um post mit verbesserungsvorschlägen und nicht nur ...is dumm mag nicht .....
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
man könnt ja eigetlich auch wie bei ff (ok ich weiß wär abgegukct aber es wär cool^^) sowas amchen wo man alle npcs hinbringen muss udn dann immer wieder gegn sie kämpfen kann aber man bekommt nichts dafür also keien xp udn kein gm osnder vielleicht ein item das need so wertvoll ist udn wenn man alle nps aus einem gebiet hat werden aus dem ein neues gemacht gegen das man kämpfen kann man muss aber dafür bvezahlen das man gegen die dinger kämpfen kann
aber wie gesagt wär geklaut
aber wie gesagt wär geklaut

-
Also ich werde mir 2 goldwächter 2 klaubatreins 2 feuervögel und 2 geister der welt anschaffen vllt. auch noch son paar glypras
ne die idee is gut nur finde ich des mit dem freilassen und schrumpfen mit zauber doof die sollte ne makierung bekommen und dann kann man sie auch ohne zauber schrumpfwn es gibt eben nur weniger geld beim schlachter
ne die idee is gut nur finde ich des mit dem freilassen und schrumpfen mit zauber doof die sollte ne makierung bekommen und dann kann man sie auch ohne zauber schrumpfwn es gibt eben nur weniger geld beim schlachter