Npc Farm

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr Npcs züchten könne?

Cool auf jeden Fall!
13
72%
Jo......
4
22%
Is mir eigentlich egal
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 19. Jun 2005, 18:59

Bin dafür!
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 19. Jun 2005, 19:26

Die Ausrede: "Ups ich hab den schlecht button vergessen" finde ich mitlerweile mehr als lächerlich. Wenn das ab und zu mal passiert abees geschieht in ungefähr 6 von 10 Fällen, also bitte, ich glaub das jetzt einfach nicht mehr, tut mir leid wenn es dir wirklich passiert sein sollte aber es sit so.
Die Umfage kann man jedenfalls vergessen, die ist fürn Hugo, selbst wenn die, die dagegen sind das hier schreiben.

PS Ich bin dagegen, da macht man einfach zu viel kohle damit.
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Jun 2005, 19:35

Ich bin dagegen, das is mir zu viel Pokemon in FW.

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 19. Jun 2005, 20:31

@ prinegon... unnique npcs wollt ich eh ausschließen und an pilzwachteln hab cih nicht gedacht... naja ich werds mal ändern....
Bild
Bild

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 19. Jun 2005, 20:35

so nun habe ich eingestellt das man keine unique Npcs züchten kann und auch keine Pilzwachten o.ä.
Bild
Bild

huwar
Gelbbart-Yeti

Re: Npc Farm

Beitrag von huwar » 19. Jun 2005, 21:31

Sir Krümmel hat geschrieben:...er sagt dir das er keine Unique Npcs züchten kann und er erzählt dir auch das die Aufzucht von Pilzem für ihn leider nicht möglich ist da er sich mit Pflanzen nicht auskennt (d.h. keine Pilzwachteln usw.)
Du hast die Kritik nicht wirklich verstanden, oder?

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 19. Jun 2005, 21:40

ich find die idee echt gut... nur die zeit, da sollte man ein minimal maß anbauen.. ich meine wenns auf stufe 1 so einfach is.. man könnte ja auch einbauen das gewisse npc's nach x geburten sterben, wegen überlastung oder sowas in der richtung, es gibt aufjedenfall ne ganze menge was da noch mit eingeschlossen werden kann.. z.b. wäre da auch noch spezifische nahrung für npc's, den kot im gehege muss auch wer wegmachen sonst sterben sie wegen unhygiene, und vor allem was passiert wenn man eine sumpfgasbombe an der farm zündet? stell ich mir echt lustich vor, da ein kuhorh, und in der anderen ecke des feldes liegt das auge *roflopter*
würd sagen das muss nomma gründlich überdacht werden, auch umwelteinflüsse wie wetter etc... aber ansonsten, kennst ja meine meinung ;)
--
swordsfish

swordsfish
Kopolaspinne
Re: Npc Farm

Beitrag von swordsfish » 19. Jun 2005, 21:41

huwar hat geschrieben:
Sir Krümmel hat geschrieben:...er sagt dir das er keine Unique Npcs züchten kann und er erzählt dir auch das die Aufzucht von Pilzem für ihn leider nicht möglich ist da er sich mit Pflanzen nicht auskennt (d.h. keine Pilzwachteln usw.)
Du hast die Kritik nicht wirklich verstanden, oder?
mit schafen klauenratten, und vor allem kleinen Schlangetieren sollte es nicht anders sein ;)
--
swordsfish

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 22. Jun 2005, 21:50

*idee wieder aus den tiefen der user ideen hochschieb*
Bild
Bild

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 22. Jun 2005, 22:36

der entschrumpfungszauber ist ne nette idee, aber der Rest? :shock:

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 23. Jun 2005, 09:56

dann mcih bitte vorschläge wei ich den rest ändern soll...

@alle die mit der zeit die es brauch bis ein npc fertig gezüchtet ist nicht zu frieden sind

sollte nurn grober vorschlag von mir sein.... vllt fällt euch ja was besseres ein ich bitte um post mit verbesserungsvorschlägen und nicht nur ...is dumm mag nicht .....
Bild
Bild

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 23. Jun 2005, 12:31

Heide hat geschrieben:dark paladin hat recht kommt zu pokemon mesig rüber dagegen
vorallem weiß ich genau das es bei pokemon sowas gibt da ich früher den müll mal gespielt hab^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 23. Jun 2005, 12:34

man könnt ja eigetlich auch wie bei ff (ok ich weiß wär abgegukct aber es wär cool^^) sowas amchen wo man alle npcs hinbringen muss udn dann immer wieder gegn sie kämpfen kann aber man bekommt nichts dafür also keien xp udn kein gm osnder vielleicht ein item das need so wertvoll ist udn wenn man alle nps aus einem gebiet hat werden aus dem ein neues gemacht gegen das man kämpfen kann man muss aber dafür bvezahlen das man gegen die dinger kämpfen kann

aber wie gesagt wär geklaut ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 5. Jul 2005, 20:56

*IDEENACHOBENSCHIEB*
Bild
Bild

Anduril
Kaklatron

Beitrag von Anduril » 6. Jul 2005, 12:09

Also ich werde mir 2 goldwächter 2 klaubatreins 2 feuervögel und 2 geister der welt anschaffen vllt. auch noch son paar glypras
ne die idee is gut nur finde ich des mit dem freilassen und schrumpfen mit zauber doof die sollte ne makierung bekommen und dann kann man sie auch ohne zauber schrumpfwn es gibt eben nur weniger geld beim schlachter

Gesperrt