Kapselmonster
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
- Nachtgonk
link92 hat geschrieben:dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooffffffff(beitrag wurde wegen platzmangels an dieser stelle abgebroch)
Nun dann erklär mir doch mal bitte den Sinn dieser Aktion !!
wenn ich sowas sehe dann bin ich wirklich schlecht drauf, da geb ich dir sogar recht

- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
würde warscheinlich auf Akademien für die NPCs herauslaufen... auch wenn ich gern mal ein Schaf auf der Akademie oder einen Hasen, der einen Sternzerstörer verprügelt gesehen hätte, bin ich trotzdem DAGEGEN
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- NeZ
- großer Laubbär
omg... das is wieder maln fun thread, ich hab mir da oben den arsch abgelacht 
zur idee, schwachsinn. 1. haben wir schrumpfzauber, 2. sind haustiere eh unnötig, 3. warum willst du aus "freeworld" "pokemon" machen? o_O
und nebenbei gibt es sowas schon. es nennt sich "Spirits" und ist erreichbar unter http://www.yhoko.com/?pid=8. also warum zwei spiele kreuzen?

zur idee, schwachsinn. 1. haben wir schrumpfzauber, 2. sind haustiere eh unnötig, 3. warum willst du aus "freeworld" "pokemon" machen? o_O
und nebenbei gibt es sowas schon. es nennt sich "Spirits" und ist erreichbar unter http://www.yhoko.com/?pid=8. also warum zwei spiele kreuzen?