Gebietsboni

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 24. Jun 2005, 17:08

im Gegensatz zu Syrah finde ich dieFähigkeit der Mensch Kämpfer schlecht.
Es gibt ja nicht nur Playerkiller, was würd ich da machen wenn ich ein MK wäre? Nichts außer vielleicht ein blödes Gesicht(so eins :x )
Ds mit dem Laufen find ich allerdings gar net so blöd.
Onlos kommen zum Beispiel in Anatubie und Gobos schnell voran, in Mentoran und Orewu schleichen sie dagegen wie die letzte Schnecke weil sie halt die Hitze nicht gewöhnt sind.
Man könnt sich da für jede Rasse die entsprechenden Gebiete ausmachen, aber bitte son, dass jeder gleich viele Vor und Nachteile hat und den Speed nicht zu extrem zu verändern.
Net dass jetzt ein voll bepackter Onlo mit Speed 1 durch Gobos flitzt sich aber mit speed 13 itemlos durch Mentoran quälen muss.
Bild

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 9. Jul 2005, 13:22

Ich finde die Idee gut, obwohl man die Beispiele doch ändern müsste!
Die Onlo-Idee finde ich gut, ich habe auch eien Erklärung:
kaot hat geschrieben: 3.Frage: Erklärbarkeit. Wieso kann ein serumgeist in Reikan auf einmal toll spucken, und sonst geht ihm der Speichel aus?
Wieso werden Menschen klüger wenn sie sich in der Stadt aufhalten...

Onlos kennen sich in ihrem Gebiet besser aus und kennen Abkürzungen. Außerdem sind die mit den dort lebenden Tieren befreundet und können einfach durchmarschieren.
Das sind zwei Gründe, wieso Onlos in ihrem Gebiet schneller laufen könnten.

Das ist natürlich auch auf andere Rassen übertragbar, also dass alle die gleiche Funktion haben:

-dunkle Magier; Mensch/Zauberer: In ihrem Gebiet haben sie mehr magische Kräfte und können sich so leicht teleportieren.

-Taruner: Sand ist ihre vertraute Umgebung. Sie sind Sandstürme gewohnt und haben die nötige Kondition, schnell voran zu kommen.

-Serum-Geister: Es wurde mal ein Zaubertrank erstellt, durch den man schneller laufen kann. Um ihn nicht zu missbrauchen, kann er nur in Gebiten von Serum-Geistern wirken und auch nur von dieser Rasse benutzt werden.

DAFÜR

Gesperrt