zauberkugelpressen übersichtlicher machen ;)
-
- Zauberer der Bergwiesen
Prinegon hat folgendes geschrieben :
--------------------------------------------------------------------------------
Roudy hat folgendes geschrieben:
Man sollte aber für jede 10 gepr. ZK 2sek nix machen können, also bei 100 gepresste ZK muss man erstmal auch 200sek noch warten ... aber muss nic sein is ja nur so ne idee ^^
grüße
Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich denke fast, Roudy geht es darum, daß die Zeit, die man nicht mit Klicken verbringt, durch Starre ausgeglichen werden soll...
Ob nun das Gespamme sein muß, steht ja auf einem anderen Blatt. Meinetwegen braucht das da nicht zu stehen. Aber wenn man nicht in der Bank, sondern auf der ZK-Wiese presst, haben die Leute ja eh kein Problem damit.
naja es geht ja eingetlich um die vielen zeilen und als guten nebeneffekt ist es ja das es nciht so lange dauert (auch wenn es am anfang von paris nicht unbedingt beabsichtigt war) also dafür
--------------------------------------------------------------------------------
Roudy hat folgendes geschrieben:
Man sollte aber für jede 10 gepr. ZK 2sek nix machen können, also bei 100 gepresste ZK muss man erstmal auch 200sek noch warten ... aber muss nic sein is ja nur so ne idee ^^
grüße
Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich denke fast, Roudy geht es darum, daß die Zeit, die man nicht mit Klicken verbringt, durch Starre ausgeglichen werden soll...
Ob nun das Gespamme sein muß, steht ja auf einem anderen Blatt. Meinetwegen braucht das da nicht zu stehen. Aber wenn man nicht in der Bank, sondern auf der ZK-Wiese presst, haben die Leute ja eh kein Problem damit.
naja es geht ja eingetlich um die vielen zeilen und als guten nebeneffekt ist es ja das es nciht so lange dauert (auch wenn es am anfang von paris nicht unbedingt beabsichtigt war) also dafür
Roudy hat geschrieben:joa weil ja echt teilweise an die 1000-5000 kleine gespresst werden ;o)
ist schon ne gute idee .. kenn des ja selber, als ich früher noch gepresst hate ...
grüße
find eich gut
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
- unlimited
- Kopolaspinne
auch mit ankündigung is hochholen einfach verboten... keine angst, das thema ist nicht unter den tisch gerutscht -.-Eragon Argetlam hat geschrieben:So ich hole dieses Thema wieder hoch.
Ohne Starre ja
Mit Starre Kürzer oder nein
hoff ich

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
- Teidam
- freeky
logisch dürfte auch gar net schwer zu mach`n sein..
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me

destiny and feeling free
do have to wait for me
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kranich
ich versteh da nur bahnhof...kannst du des mal genauer erklären ... auf deutsch am bestenLord Ceiphas hat geschrieben:eigentlich nicht, man müsste der mysqll-abfrage nur den namen und das limit verpassen, und schon wär das mit ner while-schleife geritzt, oder seh ich das falsch?

(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- freeky
warum macht man das nicht rein? da is doch jeder dafür oder?
was wär daran schlächt?(von schlächter)
was wär daran schlächt?(von schlächter)
gedichte auf:
destiny and feeling free
do have to wait for me

destiny and feeling free
do have to wait for me
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
MYSQL ist das datenbank-system von freewar, das arbeitet nach den Query-system... d.h., du fragst die datenbank was, und die antwortet mit passenden daten
man kann die datenbank nun fragen :
gib mir 30 items, die im besitz von XXX sind, und "kleine zauberkugel" heissen
dadurch erhältst du n array (was ähnliches wie ne daten-tabelle, aber nur virtuell) und die kannst du dann zeile für zeile mit ner while-schleife durchgehen, und die alle pressen (10 löschen, eine gepresste erstellen)
MYSQL ist das datenbank-system von freewar, das arbeitet nach den Query-system... d.h., du fragst die datenbank was, und die antwortet mit passenden daten
man kann die datenbank nun fragen :
gib mir 30 items, die im besitz von XXX sind, und "kleine zauberkugel" heissen
dadurch erhältst du n array (was ähnliches wie ne daten-tabelle, aber nur virtuell) und die kannst du dann zeile für zeile mit ner while-schleife durchgehen, und die alle pressen (10 löschen, eine gepresste erstellen)