Schutz => KU

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll diese Veränderung umgesetzt werden?

Ja
5
26%
Nein
10
53%
Egal
3
16%
mit Änderungen [bitte im eigenen Beitrag nennen]
0
Keine Stimmen
Keine Lust zum Lesen :P
1
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Jul 2005, 13:20

Möchte mich mal (da selber betroffen) zu den natlas äußern: Der Schutz der händler sollte wirklich eine 30minütige Kampfunfähigkeit hervorrufen, ein verräter-Natla sollte denSchutz nicht einsetzen können (Gibt ja noch den normalen Schutzzauber). Damit würde sich für die meisten, friedlichen Natla nichts ändern, und die natla-Playerkiller wären genauso gut schützbar, wie alle anderen PKs
Bazinga!

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 3. Jul 2005, 11:01

kaot hat geschrieben:Möchte mich mal (da selber betroffen) zu den natlas äußern: Der Schutz der händler sollte wirklich eine 30minütige Kampfunfähigkeit hervorrufen, ein verräter-Natla sollte denSchutz nicht einsetzen können (Gibt ja noch den normalen Schutzzauber). Damit würde sich für die meisten, friedlichen Natla nichts ändern, und die natla-Playerkiller wären genauso gut schützbar, wie alle anderen PKs
wie gesagt ich bin auch dafür. Hoffe der Vorschlag geht nicht unter.
Also Natlas die den unauflösbaren Schutz anwenden, sollten für die gleiche Zeit KU sein.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Jul 2005, 12:57

Ich wäre eher dafür das Natla-Verräter den Schutz der Händler nichtmehr verwenden dürfen :)

Ich glaub die hören dann schnell auf Verräter zu werden ;)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 3. Jul 2005, 14:04

@Danol:
kaot hat geschrieben:Möchte mich mal[...] ein verräter-Natla sollte denSchutz nicht einsetzen können (Gibt ja noch den normalen Schutzzauber). Damit würde sich für die meisten, friedlichen Natla nichts ändern, und die natla-Playerkiller wären genauso gut schützbar, wie alle anderen PKs
Was sagste jetzt? ;)
Ach so. :)
Zuletzt geändert von kaot am 3. Jul 2005, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Jul 2005, 14:07

Ich hab dir doch nur zugestimt ;)

Gesperrt