Schutz => KU
Möchte mich mal (da selber betroffen) zu den natlas äußern: Der Schutz der händler sollte wirklich eine 30minütige Kampfunfähigkeit hervorrufen, ein verräter-Natla sollte denSchutz nicht einsetzen können (Gibt ja noch den normalen Schutzzauber). Damit würde sich für die meisten, friedlichen Natla nichts ändern, und die natla-Playerkiller wären genauso gut schützbar, wie alle anderen PKs
Bazinga!
wie gesagt ich bin auch dafür. Hoffe der Vorschlag geht nicht unter.kaot hat geschrieben:Möchte mich mal (da selber betroffen) zu den natlas äußern: Der Schutz der händler sollte wirklich eine 30minütige Kampfunfähigkeit hervorrufen, ein verräter-Natla sollte denSchutz nicht einsetzen können (Gibt ja noch den normalen Schutzzauber). Damit würde sich für die meisten, friedlichen Natla nichts ändern, und die natla-Playerkiller wären genauso gut schützbar, wie alle anderen PKs
Also Natlas die den unauflösbaren Schutz anwenden, sollten für die gleiche Zeit KU sein.
@Danol:

Ach so.
Was sagste jetzt?kaot hat geschrieben:Möchte mich mal[...] ein verräter-Natla sollte denSchutz nicht einsetzen können (Gibt ja noch den normalen Schutzzauber). Damit würde sich für die meisten, friedlichen Natla nichts ändern, und die natla-Playerkiller wären genauso gut schützbar, wie alle anderen PKs

Ach so.

Zuletzt geändert von kaot am 3. Jul 2005, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!