Das war auch mein Plan in Welt 2 bin ich auf Stufe 29^^Apropos, mit dem neuen Buch könnte man Lerntechnik höher lernen, und dann nach 2 Jahren Arbeit alle anderen Fähigkeiten an 2 Wochen trainieren
Charakterfähigkeit: Maximalstufenerhöhung
Irgendwie widerspricht sich das selbst. Man kann dieses Buch also unendlich oft ausbauen? Nein, und wenn man mal an einem Limit angekommen ist, dann lernt man eben eine andere Charakterfähigkeit; es gibt ja genug. Ich will nämlich Richtlinien haben, und wenn ich weiß, es geht eh unendlich, dass hat das ja keinen Sinn mehr.
okok, ich weiss, es ist jetzt ein recht alter thread, aber das thema ist immer noch hochaktuell:
erhoehung der maximalstufen bei: oelverwaltung, magieverlaengerung, angriffsenergie, lebensenergie
bei angriffsenergie und lebensenergie ist es natuerlich... nun... riskant
aber man koennte es durch die lernzeit fuer "maximalstufenerhoehung" begrenzen, mittlerweile bin ich auch schon dafuer, dass es schon sehr lange dauern sollte, charakterfaehigkeiten 5 stufen hoeher trainieren zu koennen...
erhoehung der maximalstufen bei: oelverwaltung, magieverlaengerung, angriffsenergie, lebensenergie
bei angriffsenergie und lebensenergie ist es natuerlich... nun... riskant
aber man koennte es durch die lernzeit fuer "maximalstufenerhoehung" begrenzen, mittlerweile bin ich auch schon dafuer, dass es schon sehr lange dauern sollte, charakterfaehigkeiten 5 stufen hoeher trainieren zu koennen...
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung