Man hat nur für das gesamte Spiel 10 pro Spieler und so wird da match NOCH kürzer als 4 Würmer^^
Schach im Spiel Haus
-
teufelswipf1
- Feuerwolf
Wie kann man denn cheaten? (Ich kenn mich damit nicht gut aus)
Also, um's mal auf'n Punkt bringen:
Schach: intelligentestes, coolstes Spiel aber einfach zu cheaten
-> Suche nach neue Regeln oder anderes Spiel.
§Was gibt es denn noch für Spiele?
Hier ein Pool von Ideen, die man, denke ich, theoretisch einfach ins Spiel einbauen kann. Fisch' dir doch eine raus
-Dame
-Backgammon
-Minesweeper
-Soliär
-Mau-Mau
-Kniffel
-POKER(!)
-Skat
-Schwarzer Peter
-Mühle
-Pferderennenwetten.
Gruß
Dschafar
PS: Wer eine vereinfachte Idee für Schach hat, soll mal bitte posten. Sehr interessant!!
Also, um's mal auf'n Punkt bringen:
Schach: intelligentestes, coolstes Spiel aber einfach zu cheaten
-> Suche nach neue Regeln oder anderes Spiel.
§Was gibt es denn noch für Spiele?
Hier ein Pool von Ideen, die man, denke ich, theoretisch einfach ins Spiel einbauen kann. Fisch' dir doch eine raus
-Dame
-Backgammon
-Minesweeper
-Soliär
-Mau-Mau
-Kniffel
-POKER(!)
-Skat
-Schwarzer Peter
-Mühle
-Pferderennenwetten.
Gruß
Dschafar
PS: Wer eine vereinfachte Idee für Schach hat, soll mal bitte posten. Sehr interessant!!
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)
Cheaten ist bei Schach ganz einfach, nimm ein Schachprogramm und lass das parallel laufen und ziehe so wie dein Gegner und selbst so wie der Rechner beim Schach.
Um das cheaten schwer zu machen kann mans machen wie beim 4 gewinnt, das hat in Freewar 2 Spalten mehr als in echt damit man es nicht so einfach durch ein 4 Gewinnt programm im Netz cheaten kann.
Um das cheaten schwer zu machen kann mans machen wie beim 4 gewinnt, das hat in Freewar 2 Spalten mehr als in echt damit man es nicht so einfach durch ein 4 Gewinnt programm im Netz cheaten kann.
---
Sotrax
Sotrax
-
teufelswipf1
- Feuerwolf
- Evil Arthas
- Kaklatron
-
teufelswipf1
- Feuerwolf
Also ich finde, das Spielhaus ist eine geniale Idee!
Und was noch gut reinpassen würde wäre Schiffe-versenken!
(Können auch die Dummis zocken
)
Aber wie könnte man das thematisch in die Freewar-Welt einbauen...?
Vielleicht so?
Jeder Spieler hat ein Satz Kreaturen.
1 Teidam
2 Blutwürmer
3 Krustenkäfer,
4 Silberfüchse
5 Kleine Schafe
Das Ganze nennt man dann "Ton-npc's-schießen"
Was zockt man denn noch in der Schule, wenn man sich langweilt...?:D
Und was noch gut reinpassen würde wäre Schiffe-versenken!
(Können auch die Dummis zocken
Aber wie könnte man das thematisch in die Freewar-Welt einbauen...?
Vielleicht so?
Jeder Spieler hat ein Satz Kreaturen.
1 Teidam
2 Blutwürmer
3 Krustenkäfer,
4 Silberfüchse
5 Kleine Schafe
Das Ganze nennt man dann "Ton-npc's-schießen"
Was zockt man denn noch in der Schule, wenn man sich langweilt...?:D
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
ich zocke sowas zwar nicht in der Schule aber Schiffe versenken ist Super.
Man könnte auch so nen Mini Autorennen einbauen aber mit anderen Sachen falls so was möglich ist . Kennt ihr nicht diese Mini Carerra Bahn Browsergames wie von Aral ?? Das könnte man vereinfachen und freewar mäßig gestalten. Ich weiß ist ne doofe Idee aber mir fiel sonst nix ein also Schiffeversenken finde ich klasse
Man könnte auch so nen Mini Autorennen einbauen aber mit anderen Sachen falls so was möglich ist . Kennt ihr nicht diese Mini Carerra Bahn Browsergames wie von Aral ?? Das könnte man vereinfachen und freewar mäßig gestalten. Ich weiß ist ne doofe Idee aber mir fiel sonst nix ein also Schiffeversenken finde ich klasse
Was ist denn mit Karsten los?
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Go wäre super, denn da wird es wirklich schwer zu schummeln, anders als bei 4-würmer. (es gibt nämlich 4-gewinnt programme mit variablen zeilen/spalten)
"Ein Indiz für die Komplexität des Spiels lässt sich aus den geringen Erfolgen der Go-Computerprogrammierung ableiten. Obwohl Programmierer auf der ganzen Welt versuchen, Go im Computer zu implementieren, und zum Teil attraktive Preisgelder winken, ist es bis heute niemandem gelungen, ein Programm für das 19×19-Brett zu schreiben, das mit einem fortgeschrittenen Spieler konkurrieren kann."
(aus wikipedia)
"Ein Indiz für die Komplexität des Spiels lässt sich aus den geringen Erfolgen der Go-Computerprogrammierung ableiten. Obwohl Programmierer auf der ganzen Welt versuchen, Go im Computer zu implementieren, und zum Teil attraktive Preisgelder winken, ist es bis heute niemandem gelungen, ein Programm für das 19×19-Brett zu schreiben, das mit einem fortgeschrittenen Spieler konkurrieren kann."
(aus wikipedia)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.