Elementwächter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
pedang sengit
Teidam
Beitrag von pedang sengit » 7. Sep 2005, 11:49

N Tarunerwächter hat nen Schwert aus Stein? :?

Ich find die Vorschläge allesamt sehr gut, und hört doch mal auf bei jeder Unique-Idee jetzt mim Funkenbrenner anzukommen, die Diskussion war schon lang genug!

Vielleicht kann ja mal Sotrax nen Team aus Freiwilligen zusammenstellen, die sich dann einige Wochen hinsetzen und sich mal alles detailiert überlegen und es dann zur Korrektur an Sotrax schicken. Ich denke die Vorschläge die ihr hier macht sind gut, bergen jedoch noch so viele Fragen in sich, dass es schneller geht, wenn IHR euch gedanken über die Details macht, als Sotrax, der eh schon genug zu tun hat.

Zum Topic: Dafür!
Bild

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 7. Sep 2005, 16:09

@ Pedang: meinte natürlich Sand, ich war in Gedanken irgendwie bei diesem Steinwächterviech^^

Zum Team aus Freiwilligen: Was machen wir denn hier? Aber ich glaube, du meinst Leute, die Ahnung vom programmieren haben (ich scheide schon mal aus), sich mit Balancing auskennen (Ich scheide nochmal aus) und viel Erfahrung mit fw haben (naja... ich bin ja sowieso schon draußen), oder?

Gesperrt