Bombenimmunität durch Akas?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll man immun gegen Bombeneffekte sein wenn man 90% seines Akadmielimits voll hat?

Ja, bei soviel Power macht einem das bisschen Bombe doch nix mehr aus
127
42%
Nein, es soll keinerlei Schutz vor Bomben geben
153
50%
Mir ganz egal, Hauptssache die Diskussion hat endlich ein Ende
23
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 303

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 27. Mai 2007, 17:57

dann eben 2000 Aka-punkte und 50 k xD dann überlegt man es sich schon eher ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 27. Mai 2007, 18:01

Monsi hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht alle seiten Gelesen, aber hier trotzdem noch ein kleiner Vorschlag:

Wie wäre es mit einer Aka, die z.B 20 k kostet, und 400 Punkte zum Akalimit bringt, dafür ist man immun gegen Bomben.

400 Punkte klingt nach viel, aber ich denke mal, dass diese Aka erst etwas für Leute über sagen wir 30 k xp sind... für die sind 400 aka-punkte nicht wirklich viel...
Sorry.. aber 20k für sowas sind eine lächerliche summe..
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 28. Mai 2007, 00:49

Monsi hat geschrieben:dann eben 2000 Aka-punkte und 50 k xD dann überlegt man es sich schon eher ^^

Ehrlichgesagt finde ich ein fixes Akalimit schlecht, ab einer gewissen XP-Anzahl ist das vernachlässigbar wenig. Wenn diese Aka das Akalimit immer um 10% der XP erhöhen würde, dann fände ichs gut.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 28. Mai 2007, 12:17

Hermenefried hat geschrieben:Wer über 6.000 Postings hier drin hat, der muss schon echt einen an der Waffel haben...
Mitgliederliste hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

1   	Sotrax  	      	    	     08.11.2003  	9849  	  
 2  	 Rondo 	    	Börse Welt 1 	04.09.2004 	 6136
Die zwei sind schon durchgeknallt, stimmt :twisted: Ich hab doch auch erst 4.269 ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 28. Mai 2007, 12:34

Lässt man mal die Ankündigungssachen weg, sinken die postings von strax :D

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Re: Rondo Du nervst!

Beitrag von Khalim » 28. Mai 2007, 12:47

Hermenefried hat geschrieben:Rondo, bist Du derjenige der entscheidet was hier was bringt und was nicht? Lol wusste ich ja noch gar nicht.

Hör endlich auf mit Deiner Jammerei, was biste für ein Schisser das Du dich wegen der paar Bomben so aufregst.

Ich hab 7 Bombenangriffe überlebt und bei 2 bin ich draufgegangen, was mich nicht die Bohne juckt!

Deine Postings hier sind sowas von nervig, wenn man Forum lesen will ist man gezwungen sich bei jedem zweiten Posting Dein Gejammer und Deine Besserwisserei reinzuziehen. Vielleicht kannste mal Deine Meinung kundtun und dann iss gut, oder meinste die Leute müssen Deinen Senf auf jeder Seite 3 mal lesen?

Wer über 6.000 Postings hier drin hat, der muss schon echt einen an der Waffel haben...

lol jeder kann doch seine Meinung vertreten wie er Will oder Nicht?
Shit Happens (^)(o.O)(^)

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 28. Mai 2007, 14:04

.....hmmm

Ich sag es mal so

Bau ich ab bin ich gegen Bomben Immun mit 250k xp aber soll ich wirklich 100k xp an den Nagel hängen?

wir haben die 750xp grenze und das reicht ja schon bei der bombe verliert man nix ausser gewebe.

irgendwann wir das doch noch zu kuschelwar -.-

Strikt dagegen und ich bin nen Highxpler 350kxp und ich weiss es schmerzt manche aber sonst wäre ja nix mehr zum killen -.-

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 28. Mai 2007, 14:05

sotrax wenn du das machst dann büdde nenn uns Telletubbis.de :D

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 28. Mai 2007, 14:11

ok ok die natla weinen xD

machen wir so 400gm nen bombenschutzi und natlas haben gein geld mehr ....hmm dann eben gegen bombe is man immun wenn man mehr als 40% intelakas (der gesamt xp)hat dann würden natla mit intel dem ruf eines händler näher kommen und die scheiss aka hätte nen sinn.... hmm oder man stirbt und lacht sich defekt

eventuel die aka der inneren macht ausbauen.....

Miquo
Kaklatron

Beitrag von Miquo » 28. Mai 2007, 14:24

Unterlasse solche Mehrfachposts in so kurzer Zeit hintereinander. Dafür benutzt man den Editieren Button.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Mai 2007, 16:43

Absolut Dagegen

Seit ihr jetzt Zufirieden!! Muss man den unbedingt so seine posts schreiben um seinen Willen zu bekommen. :twisted: :twisted: :twisted:

Ich meine Die Bomben haben vor einem Jahr niemanden gekuemmert. Heisst ja nicht das es keine Bombenkills gab. Wieso wird daraus nun eine Problematik gemacht? Wie oft passiert den ein Bombenkills, einmal im Monat? Omg.

Wir leben doch in einem Spiel wo jeder sichy einfach nur mit XP und Gold abfuellt ohne dabei Risiken zu erwarten. Danke fuer eine Huerde weniger zum Mensch-Aerger-Dich-Nicht ohne Schmeissen. Ein Spiel ohne irgendwelche Risiken.
:twisted:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun mache ich auch mal das, was andere Spieler in gewandteren Worten machen, ich umgehe das Thema und schreibe zu meinen Wuenschen und Beduerfnissen zum Thema Freewar. Anscheinend muss man das so machen. Um erhoert zu werden. Mein Thread zum Thema wurde ja gecloset, danke.

Meiner Meinung nach hat das Spiel schon zu wenige Huerden. Wo bleibt die Gefahr das mal was negatives passiert wen man das Hausschaf killt. Wann hat der Bauer der seine Kuehe in Konlir weiden laesst genug davon hat und mal zurueckhaut?

Mag sein wen ich Huerden moechte soll ich doch Uniques killen. Nun bin ich aber ueberhaupt nicht mehr ueber irgendwas ueberrascht ich weiss das der Matschreisser das macht und der Todesflossenfisch das macht. Der ueberraschungseffekt waere allerdings wen ich beim normalen abgrasen von Npcs mal eine auf die Nase bekomme.

Beispielsweise: Ich kille ein Hausschaf und verlieren alle Lebenspunkte bis auf 1 bekomme das allerdings mit wie bei der Frostaugenbestie und greife was anderes an und verliere, bin ich ueberrascht und werde zum aufpassen animiert.

Beispiel 2: Ich grase schon seit 2 Stunden ( ich kann ja tage oben bleiben dank Spiegel) die Frostinsel ab. Ploetzlich erwischt mich ein Wegzauber gekommen beim Kill auf ein Frostwiesel. Nun muss ich mal handeln um zurueck zu kommen wo ich wollte. Das regt das Speil definitiv an.

Siehe Signatur. :idea:

Ja, das pisst mich an.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 28. Mai 2007, 19:53

Trianon hat geschrieben:Absolut Dagegen

Seit ihr jetzt Zufirieden!! Muss man den unbedingt so seine posts schreiben um seinen Willen zu bekommen. :twisted: :twisted: :twisted:

Ich meine Die Bomben haben vor einem Jahr niemanden gekuemmert. Heisst ja nicht das es keine Bombenkills gab. Wieso wird daraus nun eine Problematik gemacht? Wie oft passiert den ein Bombenkills, einmal im Monat? Omg.

Wir leben doch in einem Spiel wo jeder sichy einfach nur mit XP und Gold abfuellt ohne dabei Risiken zu erwarten. Danke fuer eine Huerde weniger zum Mensch-Aerger-Dich-Nicht ohne Schmeissen. Ein Spiel ohne irgendwelche Risiken.
:twisted:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun mache ich auch mal das, was andere Spieler in gewandteren Worten machen, ich umgehe das Thema und schreibe zu meinen Wuenschen und Beduerfnissen zum Thema Freewar. Anscheinend muss man das so machen. Um erhoert zu werden. Mein Thread zum Thema wurde ja gecloset, danke.

Meiner Meinung nach hat das Spiel schon zu wenige Huerden. Wo bleibt die Gefahr das mal was negatives passiert wen man das Hausschaf killt. Wann hat der Bauer der seine Kuehe in Konlir weiden laesst genug davon hat und mal zurueckhaut?

Mag sein wen ich Huerden moechte soll ich doch Uniques killen. Nun bin ich aber ueberhaupt nicht mehr ueber irgendwas ueberrascht ich weiss das der Matschreisser das macht und der Todesflossenfisch das macht. Der ueberraschungseffekt waere allerdings wen ich beim normalen abgrasen von Npcs mal eine auf die Nase bekomme.

Beispielsweise: Ich kille ein Hausschaf und verlieren alle Lebenspunkte bis auf 1 bekomme das allerdings mit wie bei der Frostaugenbestie und greife was anderes an und verliere, bin ich ueberrascht und werde zum aufpassen animiert.

Beispiel 2: Ich grase schon seit 2 Stunden ( ich kann ja tage oben bleiben dank Spiegel) die Frostinsel ab. Ploetzlich erwischt mich ein Wegzauber gekommen beim Kill auf ein Frostwiesel. Nun muss ich mal handeln um zurueck zu kommen wo ich wollte. Das regt das Speil definitiv an.

Siehe Signatur. :idea:

Ja, das pisst mich an.
endlich mal wer der es richtig erklärt ;) trian du bist einfach nur gut :wink: :!: wieso wollt ihr alle ein spiel bei dem man nur größer wird und nie aufpassen muss? wo is da der spaßfaktor? kleinere spieler ärgern weil sie im forum was gegen einen schreiben? *rondo anschaut*

DELETED

Beitrag von DELETED » 28. Mai 2007, 20:42

DELETED

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Mai 2007, 20:51

Kamui der Spassfaktor hört definitiv da auf wo man Millionen für Akas ausgibt und jeder kleine Pups einen trotzdem besiegen kann !
Das hat mit Spass nicht mehr das Geringste zu tun ! (ausser für den Kleinen der sich nen Ast ablacht) !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

DELETED

Beitrag von DELETED » 28. Mai 2007, 21:00

DELETED

Gesperrt