Bombenimmunität durch Akas?
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Sorry.. aber 20k für sowas sind eine lächerliche summe..Monsi hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht alle seiten Gelesen, aber hier trotzdem noch ein kleiner Vorschlag:
Wie wäre es mit einer Aka, die z.B 20 k kostet, und 400 Punkte zum Akalimit bringt, dafür ist man immun gegen Bomben.
400 Punkte klingt nach viel, aber ich denke mal, dass diese Aka erst etwas für Leute über sagen wir 30 k xp sind... für die sind 400 aka-punkte nicht wirklich viel...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Hermenefried hat geschrieben:Wer über 6.000 Postings hier drin hat, der muss schon echt einen an der Waffel haben...
Die zwei sind schon durchgeknallt, stimmtMitgliederliste hat geschrieben:Code: Alles auswählen
1 Sotrax 08.11.2003 9849 2 Rondo Börse Welt 1 04.09.2004 6136

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Rondo Du nervst!
Hermenefried hat geschrieben:Rondo, bist Du derjenige der entscheidet was hier was bringt und was nicht? Lol wusste ich ja noch gar nicht.
Hör endlich auf mit Deiner Jammerei, was biste für ein Schisser das Du dich wegen der paar Bomben so aufregst.
Ich hab 7 Bombenangriffe überlebt und bei 2 bin ich draufgegangen, was mich nicht die Bohne juckt!
Deine Postings hier sind sowas von nervig, wenn man Forum lesen will ist man gezwungen sich bei jedem zweiten Posting Dein Gejammer und Deine Besserwisserei reinzuziehen. Vielleicht kannste mal Deine Meinung kundtun und dann iss gut, oder meinste die Leute müssen Deinen Senf auf jeder Seite 3 mal lesen?
Wer über 6.000 Postings hier drin hat, der muss schon echt einen an der Waffel haben...
lol jeder kann doch seine Meinung vertreten wie er Will oder Nicht?
Shit Happens (^)(o.O)(^)
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
.....hmmm
Ich sag es mal so
Bau ich ab bin ich gegen Bomben Immun mit 250k xp aber soll ich wirklich 100k xp an den Nagel hängen?
wir haben die 750xp grenze und das reicht ja schon bei der bombe verliert man nix ausser gewebe.
irgendwann wir das doch noch zu kuschelwar -.-
Strikt dagegen und ich bin nen Highxpler 350kxp und ich weiss es schmerzt manche aber sonst wäre ja nix mehr zum killen -.-
Ich sag es mal so
Bau ich ab bin ich gegen Bomben Immun mit 250k xp aber soll ich wirklich 100k xp an den Nagel hängen?
wir haben die 750xp grenze und das reicht ja schon bei der bombe verliert man nix ausser gewebe.
irgendwann wir das doch noch zu kuschelwar -.-
Strikt dagegen und ich bin nen Highxpler 350kxp und ich weiss es schmerzt manche aber sonst wäre ja nix mehr zum killen -.-
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
ok ok die natla weinen xD
machen wir so 400gm nen bombenschutzi und natlas haben gein geld mehr ....hmm dann eben gegen bombe is man immun wenn man mehr als 40% intelakas (der gesamt xp)hat dann würden natla mit intel dem ruf eines händler näher kommen und die scheiss aka hätte nen sinn.... hmm oder man stirbt und lacht sich defekt
eventuel die aka der inneren macht ausbauen.....
machen wir so 400gm nen bombenschutzi und natlas haben gein geld mehr ....hmm dann eben gegen bombe is man immun wenn man mehr als 40% intelakas (der gesamt xp)hat dann würden natla mit intel dem ruf eines händler näher kommen und die scheiss aka hätte nen sinn.... hmm oder man stirbt und lacht sich defekt
eventuel die aka der inneren macht ausbauen.....
Absolut Dagegen
Seit ihr jetzt Zufirieden!! Muss man den unbedingt so seine posts schreiben um seinen Willen zu bekommen.

Ich meine Die Bomben haben vor einem Jahr niemanden gekuemmert. Heisst ja nicht das es keine Bombenkills gab. Wieso wird daraus nun eine Problematik gemacht? Wie oft passiert den ein Bombenkills, einmal im Monat? Omg.
Wir leben doch in einem Spiel wo jeder sichy einfach nur mit XP und Gold abfuellt ohne dabei Risiken zu erwarten. Danke fuer eine Huerde weniger zum Mensch-Aerger-Dich-Nicht ohne Schmeissen. Ein Spiel ohne irgendwelche Risiken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun mache ich auch mal das, was andere Spieler in gewandteren Worten machen, ich umgehe das Thema und schreibe zu meinen Wuenschen und Beduerfnissen zum Thema Freewar. Anscheinend muss man das so machen. Um erhoert zu werden. Mein Thread zum Thema wurde ja gecloset, danke.
Meiner Meinung nach hat das Spiel schon zu wenige Huerden. Wo bleibt die Gefahr das mal was negatives passiert wen man das Hausschaf killt. Wann hat der Bauer der seine Kuehe in Konlir weiden laesst genug davon hat und mal zurueckhaut?
Mag sein wen ich Huerden moechte soll ich doch Uniques killen. Nun bin ich aber ueberhaupt nicht mehr ueber irgendwas ueberrascht ich weiss das der Matschreisser das macht und der Todesflossenfisch das macht. Der ueberraschungseffekt waere allerdings wen ich beim normalen abgrasen von Npcs mal eine auf die Nase bekomme.
Beispielsweise: Ich kille ein Hausschaf und verlieren alle Lebenspunkte bis auf 1 bekomme das allerdings mit wie bei der Frostaugenbestie und greife was anderes an und verliere, bin ich ueberrascht und werde zum aufpassen animiert.
Beispiel 2: Ich grase schon seit 2 Stunden ( ich kann ja tage oben bleiben dank Spiegel) die Frostinsel ab. Ploetzlich erwischt mich ein Wegzauber gekommen beim Kill auf ein Frostwiesel. Nun muss ich mal handeln um zurueck zu kommen wo ich wollte. Das regt das Speil definitiv an.
Siehe Signatur.
Ja, das pisst mich an.
Seit ihr jetzt Zufirieden!! Muss man den unbedingt so seine posts schreiben um seinen Willen zu bekommen.

Ich meine Die Bomben haben vor einem Jahr niemanden gekuemmert. Heisst ja nicht das es keine Bombenkills gab. Wieso wird daraus nun eine Problematik gemacht? Wie oft passiert den ein Bombenkills, einmal im Monat? Omg.
Wir leben doch in einem Spiel wo jeder sichy einfach nur mit XP und Gold abfuellt ohne dabei Risiken zu erwarten. Danke fuer eine Huerde weniger zum Mensch-Aerger-Dich-Nicht ohne Schmeissen. Ein Spiel ohne irgendwelche Risiken.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun mache ich auch mal das, was andere Spieler in gewandteren Worten machen, ich umgehe das Thema und schreibe zu meinen Wuenschen und Beduerfnissen zum Thema Freewar. Anscheinend muss man das so machen. Um erhoert zu werden. Mein Thread zum Thema wurde ja gecloset, danke.
Meiner Meinung nach hat das Spiel schon zu wenige Huerden. Wo bleibt die Gefahr das mal was negatives passiert wen man das Hausschaf killt. Wann hat der Bauer der seine Kuehe in Konlir weiden laesst genug davon hat und mal zurueckhaut?
Mag sein wen ich Huerden moechte soll ich doch Uniques killen. Nun bin ich aber ueberhaupt nicht mehr ueber irgendwas ueberrascht ich weiss das der Matschreisser das macht und der Todesflossenfisch das macht. Der ueberraschungseffekt waere allerdings wen ich beim normalen abgrasen von Npcs mal eine auf die Nase bekomme.
Beispielsweise: Ich kille ein Hausschaf und verlieren alle Lebenspunkte bis auf 1 bekomme das allerdings mit wie bei der Frostaugenbestie und greife was anderes an und verliere, bin ich ueberrascht und werde zum aufpassen animiert.
Beispiel 2: Ich grase schon seit 2 Stunden ( ich kann ja tage oben bleiben dank Spiegel) die Frostinsel ab. Ploetzlich erwischt mich ein Wegzauber gekommen beim Kill auf ein Frostwiesel. Nun muss ich mal handeln um zurueck zu kommen wo ich wollte. Das regt das Speil definitiv an.
Siehe Signatur.

Ja, das pisst mich an.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Nachtgonk
endlich mal wer der es richtig erklärtTrianon hat geschrieben:Absolut Dagegen
Seit ihr jetzt Zufirieden!! Muss man den unbedingt so seine posts schreiben um seinen Willen zu bekommen.![]()
![]()
![]()
Siehe Signatur.
Ja, das pisst mich an.

Kamui der Spassfaktor hört definitiv da auf wo man Millionen für Akas ausgibt und jeder kleine Pups einen trotzdem besiegen kann !
Das hat mit Spass nicht mehr das Geringste zu tun ! (ausser für den Kleinen der sich nen Ast ablacht) !
Das hat mit Spass nicht mehr das Geringste zu tun ! (ausser für den Kleinen der sich nen Ast ablacht) !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied