die 6 sekunden wartezeit sind unabhängig von der reisezeit, bei 5 sekunden reisen is sie trotzdem bei 6 sekunden. trotz dieser 6 sekunden killen pks noch genug, denke also nicht das die 6 sekunden das problem sind. es geht auch nich um die reisezeit. es gibt keine rollenspielerische Erklärung warum man wärend einer starre, hacken usw. sein schwert ziehen kann und npcs angreifen kann.Access hat geschrieben:@spellfire
1. dass man NPC trotz Wartezeit angreifen kann, beschleunigt das Spiel. Man kann im Vorbeilaufen die Vieher angreifen. Sonst müsste man IMMER 6Sek stehen bleiben.
Die Wartezeit bei Playerkills ist aber ein zusätzlicher Schutz, damit man wenigstens einen größeren Zeitrahmen (diese 6 Sek + Zeit durch Überladung) weiterlaufen bzw. n Heimzauber anwenden kann.
gibt dort genügend streitereien, kräftemessen, diskussionen usw. es wäre hier sehr wahrscheinlich das hierbei mehr gekillt wird, wird jetzt ja auch schon im geringen umfang! vermute das du selten hackst.2. Wer recht denken kann, der weiß, dass kein Hacker, der regelmäßig das Kampfgebiet aussucht, diese Möglichkeit nutzen wird. Wer macht sich denn schon gerne unbeliebt?
Außerdem hat das ganze auch zeit, bis die Wartezeit von einem der beiden Hacker abgelaufen ist. So viel Geduld sollte man aufbringen können.
welche gefahr besteht bei der anwesenheit, wenn die wahrscheinlichkeit eines angriffes nur etwa alle 100 sekunden ist? türlich ändert sich für die high-xpler nix, aber es stehen dort ja nicht nur 500xp leute sondern zumindestens in w6 gibt es genügend zwischen 10 und 30k. wenn die wahrscheinlichkeit auf einen kill gegen 0 geht, wo ist dann das risiko? somit müssten die angreifer auch intelligenter vorgehen und nicht nur stumpf aufs feld, killen und weg. d.h. der name kampfgebiet wäre gerechtfertigter!3. Kleine Hacker könnten sich dadurch wehren. Super. Bei 15k XP können mich auch 10 Leute mit 10000xp weniger angreifen. Sterben würde ich dabei auch nicht.
Die einzige Gefahr droht nur von größeren Spielern, aber das tun sie bereits jetzt mit ihrer Anwesendheit!! (Argumente stehen bereits in den letzten paar Seiten, wurde allerdings immer übergangen). Würde daher nix am Spielgeschehen ändern. Ob das Risiko nun größer ist, nunja, Risiko ist Risiko. Man kann gekillt werden, egal wie die Wahrscheinlichkeiten stehen.
Außerdem laufen die "Großen" nun vermehrt Gefahr Opfer einer KU Reihe zu werden. Das nur wegen ihrer Anwesenheit.
darum wird auch von jedem hier ständig erwähnt das man ja bei jeden hacken heimporten und zurücklaufen kann. das ist dann eine afk tätigkeit? wenn der angriff immer erfolgen kann, dann wäre es für die hacker oft interessanter nicht afk zu gehen. afk tätigkeiten sind doch das problem der vielen hackergegner hier (gold fürs nixtun).4. Ingerium abbauen hat nicht umsonst 5minuten wartezeit. Es ist eine IDLE-Tätigkeit. Dh. dass man auch in seiner Abwesendheit Gold erhält. Warum sollte man nun also nicht Afk sein? Da kann man ja gleich NPCs jagen gehen.
es sind zumindestens argumente, das ist sehr begrüßenswertIch hoffe, diese Gegenargumente reichen dir. Wir sehen uns in einer Woche

edit:
wer kps braucht kann einfach fragen, es gibt genügend die heim wollen, oder kps abbaun. dafür wird normalerweise auch nicht bezahlt. die meisten killer sind leute mit über 10k kps & eine hand voll killer die ihre kps an die großen verkaufen und somit meistens um die 5k haben. die meisten top-kp player gehen selbst eh nich mehr jagen, die angst sie würden mal auf einen schlag 20k kps verlieren is einfach zu groß