Knuffel-Wuffel hat geschrieben:
wobei diese blödsinnigen diskussionen wohl erst aufhören wenn sotrax (endlich) den angreifenlink
für und bei natla entfernt.
Diese Änderung würde ich konsequent ablehnen... Dann wären die Natla DEFINITIV bevorteilt...
oder nenn mir einen grund, den ein Nicht-Natla-Nicht-PK haben soll,
nicht zu nem Natla zu werden, wenn Natla generell unangreifbar wären... Würde darauf hinauslaufen dass man prinzipiell vor der Wahl steht zwischen Natla und PK...
Mit anderen Worten: Wenigstens ein kleines bisschen Aufmerksamkeit sollte man von den Natla im Spiel schon noch fordern... FW soll nicht idiotensicher werden...
Meines Erachtens sollten die Natla nicht noch mehr Fordern als unauflösbaren schutz... Wenn ich mir andere (vergleichbare) Browsergames anschaue, so kenne ich
kein einziges, wo man sich 100%ig davor schützen kann etwas an einen anderen Spieler zu verlieren bzw. angegriffen zu werden... Im Gegenteil, bei den allermeisten ähnlichen Spielen verliert man
wesentlich mehr wenn man einen Kampf verliert, als man es bei Freewar tut... bei einigen sogar seine gesamte Existenz (wobei letztere meist rundenbasiert sind).
Überhaupt frage ich mich persönlich immer wieder: Was ist denn bitteschön schlimm, wenn man mal von einem PK umgenietet wird? 200 xp? für die meisten high-xpler sind 200 xp Peanuts. ein paar Goldmünzen? Wer mehr als sagen wir mal 5k gm ungeschützt mit sich rumschleppt ist eh selber schuld... Ein Paar Items? Das Wichtigste ist gegen Verlust durch Tod geschützt, den Rest kann man oftmals günstig zurückkaufen / neu beschaffen...
Also ich persönlich kann gut damit leben, hin und wieder gekillt zu werden. Klar nervt es mich ein bisschen, aber wayne?
Das alles tut hier eigentlich relativ wenig zur sache, stell ich grad fest... tut mir leid.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.