Applause Rondo

Edit: Du hast noch kein Kommentar zu hermenes Post geschrieben. Wundert mich eigentlich, da er ja platz 1 bzw 2 in w1 ist und kein Natla

Sollen wir jetzt den Briefwechsel hier wiederholen oder was soll der Müll ?gloop hat geschrieben:Laut Rondo, wie er mir gerade in einem Brief über FW schrieb, denken nur die Leute nach die FÜR die Änderung gestimmt haben, weil nur DIE Leute wissen wie absurd die derzeitige Bombenwirkung ist. Der Rest hat keine Ahnung.
Applause Rondo
Edit: Du hast noch kein Kommentar zu hermenes Post geschrieben. Wundert mich eigentlich, da er ja platz 1 bzw 2 in w1 ist und kein Natla
wieso? das gehört zum spiel. wenn mir also auf nicht normalen weg gold hohle (ich will jetzt niemanden ansehen) hab ich mehr rechte als andere die vlt in der zeit im spiel mehr erreicht haben aber nicht die möglichkeit haben es zu kaufen? zudem was willst du noch machen wenn du keine angst vor bomben hast? dann hebst du noch mehr ab.Rondo hat geschrieben:Kamui der Spassfaktor hört definitiv da auf wo man Millionen für Akas ausgibt und jeder kleine Pups einen trotzdem besiegen kann !
Das hat mit Spass nicht mehr das Geringste zu tun ! (ausser für den Kleinen der sich nen Ast ablacht) !
90% haben die Option, ob sie sie nutzen (wollen) ist doch etwas ganz anderes. Ich bezweifle, dass diese 90% den ganzen lieben langen Tag darauf warten die HighXpler zu sprengenRondo hat geschrieben:
Kurzerklärung: 90% haben jetzt Vorteile....nur ca 10% sind also "Betroffene"
Abstimmung zeigt daher dass auch viele User die eigentlich Vorteile ohne Änderung haben einsehen dass etwas geändert werden muss !
Uranus hat geschrieben:90% haben die Option, ob sie sie nutzen (wollen) ist doch etwas ganz anderes. Ich bezweifle, dass diese 90% den ganzen lieben langen Tag darauf warten die HighXpler zu sprengenRondo hat geschrieben:
Kurzerklärung: 90% haben jetzt Vorteile....nur ca 10% sind also "Betroffene"
Abstimmung zeigt daher dass auch viele User die eigentlich Vorteile ohne Änderung haben einsehen dass etwas geändert werden muss !![]()
Es behauptet niemand dass es alle wollen, aber sie haben die Möglichkeit dazu und das ist ausschlaggebend !
Ich finde die Bombenkills nicht wirklich dramatisch, da sie eher die Ausnahme sind und mittels Schnellzauber mittlerweile auch ein besserer Schutz besteht.
Nur mal als aktuelles Beispiel: Frag mal Nandu in W1 wie oft sie in der letzten Woche gebombt wurde !
Wer meint, dass er nicht die ganze Zeit mit den 2Fingern über der Tastatur rumlaufen will, naja ist meiner Meinung nach kein großer Aufwand und möglich.
Genau darum gehts doch, und selbst wenn ich nur noch so spielen würde dass ich bei jeder Bewegung eines anderen Spielers auf den Heimzauber klicke ist das immernoch keine Sicherheit nicht doch plötzlich am Heimatort zu stehen und die Meldungen über Bombe, Wurm und Kill der Reihe nach wegklicken zu dürfen ! Und selbst wenn ich jedesmal flüchten KÖNNTE, das ist dann sicher nicht mehr das was man "mit Spass spielen" nennen könnte !
Desweiteren kann man den Killern den "Spaß" ja auch vermiesen indem man nichts dabei hat, was wertvoll ist und wenn der Killer meint damit angeben zu müssen- wer's nötig hat. Da sollte man drüber stehen können. Ich stehe auch als Kill in Profilen, aber das war KG und die hatten meist mehr als das doppelte meiner XP- was natürlich nicht dabeisteht.
Na und?
Der Bombenkiller hat seinen "Spass" daran dass er jemand gekillt hat der meistens um ein vielfaches stärker ist als er selbst, in den wenigsten Fällen gehts dabei um Drops und somit kann man ihm den "Spass" auf diese Art sicher nicht vermiesen!
Ich wurde auch schon gesprengt, mit 5kxp, kann auch nicht jeder von sich behaupten *g* War aber auch KG, von nem 8kXpler, der mich anders nicht killen konnte *g* K, dies hatte jetzt nichts mit dem Thema zu tun^_^
Das Akademien aufgewertet werden müssen, sehe ich auch so, aber dies ist denke ich der falsche Weg, da es viele Natla eh nicht umsetzen würden...Der Händlerschutz bietet einen umfassenderen SChutz und kostet keine Millionen.
Und genau WEIL sowieso nicht wirklich viele in den Genuss dieses Schutzes kommen würden hätte niemand einen Schaden dadurch und es wäre zumindest ein Anreiz für etwas mehr User evtl doch auf ihr AkaLimit zu achten.
wir wissen wie du das machstRondo hat geschrieben:sollen wir in diesem Thread jetzt über Kauf und Verkauf bei eBay und über Sponsorgutscheine diskutieren ?
können wir zwar gerne machen aber ich glaube nicht dass das irgendwas mit dem Thema zu tun hat !!
zudem: "glauben" = nicht wissen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste