Ku nicht mehr von natla anwendbar
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Rondo, WO ist es bitte ein Vorteil für die PKs? Und wo Nachteil für die Natla?
Die Pks (in der Regel Verräter) können immer noch (dauer) ku gemacht werden und der Natla kann sich immer noch KOMPLETT gegen jeden Angreifer schützen. Der einzige Angreifer ist der Verräter, und da sind KU wie gewohnt möglich.
Der normale KU Zauber ist nichts weiter als Mobbing und hat mit Selbstschutz wirklich wenig zu tun.
Die Pks (in der Regel Verräter) können immer noch (dauer) ku gemacht werden und der Natla kann sich immer noch KOMPLETT gegen jeden Angreifer schützen. Der einzige Angreifer ist der Verräter, und da sind KU wie gewohnt möglich.
Der normale KU Zauber ist nichts weiter als Mobbing und hat mit Selbstschutz wirklich wenig zu tun.

Re: Ku nicht mehr von natla anwendbar
Und ich sehe keine ordentliche die dafür spricht die Pro-Argumente sind für mich kein bisschen besser als die Kontra.warlord aus w1 hat geschrieben: Ich seh immer noch keine ordentliche Begründung die gegen die Idee spricht.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Der KU Zuaber ist keinerlei Mobbing sondern dient nur zum Schutz vor dem Kill. Hat also nichts damit zu tun. Ich als Berufs KU Geber, kann soviel KU geben, wie ich will und Natlas geben mir 5gm pro KU, oh ja (Freude am Beruf ganz einfach.)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich habe das schon beachtet.Saw hat geschrieben:Ich hab deinen verstanden , nur was du oder jmd. anderes nach, vor, während eines Kills macht, ist mir egal. Es ging darum, dass es immer darum geht, dass Pks ihren Gegner IHRE SPIELWEISE versauen, andersrum die "Opfer" den Pks das gleiche - das wird jedoch nie angesprochen.
Nur wird mir ja auch meine Spielweise nicht versaut, wenn ich den Leuten ihre Items zurückgebe etc.

Ich hielt es nur für nötig, deinen ersten Teil zu beantworten, da ich dir beim zweiten Teil schon zustimme...Saw hat geschrieben: Bei meinem zweiten Teil des Post (den du mal garnicht beachtet hast) gings darum, dass immernur auf Pks gegangen wird, sie jedoch überhaupt keine Schuld trifft. Sotrax trifft die Schuld. Aber nach 5 Jahren das System ändern wäre Schwachsinn - man kann höchstens noch n bisschen korrigieren, mehr aber nicht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Gut - Menschlichkeit bzw. soziales Verhalten lasse ich meistens außer Acht. (weil es in Freewar einfach zu selten vorkommt) Dann gebe ich dir zu 90% Recht. (da manche es trotz aller Nettigkeit nicht verkraften:)
\\ lesender Teilnehmer //
- warlord aus w1
Zum Schutz ist der Zauber immer noch 100% anwendbar, nämlcih gegen die Spieler die einem gefährlich werden könnten: VerräterDexter Nemrod hat geschrieben:Der KU Zuaber ist keinerlei Mobbing sondern dient nur zum Schutz vor dem Kill. Hat also nichts damit zu tun. Ich als Berufs KU Geber, kann soviel KU geben, wie ich will und Natlas geben mir 5gm pro KU, oh ja (Freude am Beruf ganz einfach.)
Wobei, wie schon gesagt: Die SCHWACHE KU ist zum eigentlichen Schutz da. Immer anwendbar, günstig und kann nicht zum Mobbing eingesetzt werden.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
O.K. warum gehst Du denn nicht auf mein Argument ein, pass auf:
1.)Du bist PK und fühlst Dich durch eine KU gemobbt, ja?
2.)Jetzt werden den Natlas KU (starke und normale) verboten.
3.)Ein Natla gibt mir 5gm und ich mache Dich die nächsten Jahre KU.
Wo ist jetzt die Verbesserung bitte?
Idee = sinnlos.
1.)Du bist PK und fühlst Dich durch eine KU gemobbt, ja?
2.)Jetzt werden den Natlas KU (starke und normale) verboten.
3.)Ein Natla gibt mir 5gm und ich mache Dich die nächsten Jahre KU.
Wo ist jetzt die Verbesserung bitte?
Idee = sinnlos.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- warlord aus w1
Wie schon gesagt...
Die Änderung hat fast keine Auswirkungen, also gibts auch keinen Grund, der gegen den Einbau spricht.
Mit der Änderung könnte jeder leben.
Und nochmal: Die Natla können immer noch jede KU auf jeden Spieler anwenden (wenn sie keinen Schutz aktiviert haben) oder eben jede Ku auf jeden Spieler, der eine Gefahr darstellt (Verräter)..
Die Änderung hat fast keine Auswirkungen, also gibts auch keinen Grund, der gegen den Einbau spricht.
Und nochmal: Die Natla können immer noch jede KU auf jeden Spieler anwenden (wenn sie keinen Schutz aktiviert haben) oder eben jede Ku auf jeden Spieler, der eine Gefahr darstellt (Verräter)..

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ähm, doch dass es nix bringt das Mobbing was Du verhindern willst wird nur stärker und nerviger.warlord aus w1 hat geschrieben:Wie schon gesagt...
Gegen Mobbing = Gegen die Idee.
- warlord aus w1
Schwachsinn..
Da könntest du genauso gut sagen, die 12h kann raus, man kann andere PKs ja schließlich für´s Killen bezahlen.
Ist genauso sinnfrei.
Da könntest du genauso gut sagen, die 12h kann raus, man kann andere PKs ja schließlich für´s Killen bezahlen.
Ist genauso sinnfrei.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, aber warum etwas sinnfreie freiwillig ins Spiel einbauen. Killen sollte auch aus dem Spiel entfernt werden.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Es ist nicht Sinnfrei, sondern die Eingrenzung von MOBBING!
Wurde bei den DMs ja auch gemacht, das Mobbing eingegrenzt..
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Lies bitte was ich oben geschrieben habe.Latzhosenträger hat geschrieben:Es ist nicht Sinnfrei, sondern die Eingrenzung von MOBBING!
- warlord aus w1
und trotzdem ist es schwachsinn was du schreibst. Es gränz Mobbing aufjedenfall ein. (auch wenn nur gering)
Du bist nunmal nicht der Mittelpunkt von FW, der für alle KUs zuständig ist dexter
Du bist nunmal nicht der Mittelpunkt von FW, der für alle KUs zuständig ist dexter

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Du schreibst allgemein nur verkorksten Unsinn ohne Argumente ausser "PvP Sux, stfu, noob".
Mobbing = Eingrenzung einer Tätigkeit.
Mobbing = Eingrenzung einer Tätigkeit.