Änderung Druckwelle/Vorhofeingang
Re: Änderung Druckwelle/Vorhofeingang
Alles gut überprüfbar...dank der vielen Sichten.
Es ist ja mittlerweile auch keine seltenheit mehr das Kills durch Diebstahlzauber entschieden werden.
Es ist ja mittlerweile auch keine seltenheit mehr das Kills durch Diebstahlzauber entschieden werden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Und wieviele Beiträge in diesem Forum gibt es in denen sinngemäss gesagt wird "wenn du unsicher afk gehen willst dann werd einfach Natla" ?
Darum gehts hier, es gibt eine neue Möglichkeit angeblich sichere Spieler zu killen !
Von Sotrax wurde ausdrücklich versprochen dass Natlaschutz nie auflösbar wird (eigenes dazutun mal ausgeschlossen) und was wurde hier eingebaut ?
Eine klare Möglichkeit nen angeblich sicheren Spieler AKTIV zu killen und den Natlaschutz zu umgehen.
Das nenne ich ne klare Verarschung der Spieler die für ihre angbliche Sicherheit auch noch mit nem Sponsoring bezahlen müssen nur um dann möglicherweise zu erleben dass sie UMSONST bezahlt haben und trotzdem gekillt werden !
Darum gehts hier, es gibt eine neue Möglichkeit angeblich sichere Spieler zu killen !
Von Sotrax wurde ausdrücklich versprochen dass Natlaschutz nie auflösbar wird (eigenes dazutun mal ausgeschlossen) und was wurde hier eingebaut ?
Eine klare Möglichkeit nen angeblich sicheren Spieler AKTIV zu killen und den Natlaschutz zu umgehen.
Das nenne ich ne klare Verarschung der Spieler die für ihre angbliche Sicherheit auch noch mit nem Sponsoring bezahlen müssen nur um dann möglicherweise zu erleben dass sie UMSONST bezahlt haben und trotzdem gekillt werden !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Wächter des Vulkans
Das du vorher 'ne Sicht anwendest ist doch sowieso klar, woher willst du sonst wissen, ob das Opfer genug Gold dabei hat damit der Kill lohnt?!
Ändert nichts daran, dass es nur die oben beschriebenen erwischt.
@Rondo: Mal eben 5 min afk, wirst du durch diese Methode sicher nicht gekillt. Da musst du schon länger afk sein.
Ändert nichts daran, dass es nur die oben beschriebenen erwischt.
@Rondo: Mal eben 5 min afk, wirst du durch diese Methode sicher nicht gekillt. Da musst du schon länger afk sein.
Ich wurde oft genug von aggressiven NPCs gekillt...
Mit 5 Minuten brauchst du nicht rechnen, und es bleibt weiterhin ein Verstoß gegen viele aufgezählte Grundsätze in Freewar.
Und ein paar leute für den Vorhof zu motvieren ist überhaupt gar kein Problem.
Mit 5 Minuten brauchst du nicht rechnen, und es bleibt weiterhin ein Verstoß gegen viele aufgezählte Grundsätze in Freewar.
Und ein paar leute für den Vorhof zu motvieren ist überhaupt gar kein Problem.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Wächter des Vulkans
Ich rede nicht von 5 Minuten bis dich das agrresive angreift. Wenn du afk gehst bekommst du kein großes Schild auf den Kopf auf dem "afk" steht! In der Regel wird niemand bemerken, dass du afk bist. Falls doch können, bis dato besagte 5 Minuten verstrichen sein oder mehr. Dann muss derjenige gewillt sein dich überhaupt zu killen und von dieser Methode wissen und die Leute haben diese durchzuführen. Und bis das dann wiederum alles organisiert ist vergehen gut und gerne wieder 5 Minuten.
Du begreifst es nicht, oder ?
Es spielt keine Rolle wie viele "Wenn" du aufzählst, FAKT ist dass diese Möglichkeit besteht und damit User AKTIV die Möglichkeit haben angeblich sicher spielende User zu killen !
Fakt ist weiterhin dass Sotrax behauptet hat dass es den Spielern frei steht zu entscheiden ob sie sich auf Felder mit aggressiven NPCs bewegen und auch das ist mit dieser Methode als klare Lüge enttarnt !
Es spielt keine Rolle wie viele "Wenn" du aufzählst, FAKT ist dass diese Möglichkeit besteht und damit User AKTIV die Möglichkeit haben angeblich sicher spielende User zu killen !
Fakt ist weiterhin dass Sotrax behauptet hat dass es den Spielern frei steht zu entscheiden ob sie sich auf Felder mit aggressiven NPCs bewegen und auch das ist mit dieser Methode als klare Lüge enttarnt !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Wächter des Vulkans
Naja ich fass nochmal zusammen:
Wenn du als Natla mit so 20k GM oder mehr auf der Hand rumrennst, du schwächer bist als ein Abgesandter der Eiswelt und du mal mindestens 10 Minuten auf einem unsicheren Feld afk gehst, kann es passieren dass du passiv gekillt wirst.
Also ich könnte als Natla mit dieser Situation durchaus leben.
Wenn du als Natla mit so 20k GM oder mehr auf der Hand rumrennst, du schwächer bist als ein Abgesandter der Eiswelt und du mal mindestens 10 Minuten auf einem unsicheren Feld afk gehst, kann es passieren dass du passiv gekillt wirst.

Es spielt keine Rolle mit was DU leben kannst und mit was nicht.
Es geht um die Fakten die eindeutig den Aussagen von Sotrax widersprechen !
Es geht um die Fakten die eindeutig den Aussagen von Sotrax widersprechen !
-
- Wächter des Vulkans
Ich denke jeder hat dein einziges Argument mittlerweile verstanden, es wird nicht besser, wenn du es zum 5ten mal wiederholst. Sotrax ist auch nur ein Mensch, der auch mal ne widersprüchliche Aussage macht. Ist das jetzt so schlimm?Rondo hat geschrieben: Es geht um die Fakten die eindeutig den Aussagen von Sotrax widersprechen !
Zumal du ja auch noch unterstellst, dass Leute Natla werden (und dafür Geld zahlen), weil Sotrax sagt, dass man dann sicher spielen kann. Sorry, aber was für ein Schwachsinn. Glaube kaum das jeder so intensiv das Forum verfolgt. Ich würde die Aussage jetzt jedenfalls nicht sofort wiederfinden und dass sich jemand dann auf so eine Aussage stützt und Natla wird...

Fareel-Khur hat geschrieben: Ich denke jeder hat dein einziges Argument mittlerweile verstanden, es wird nicht besser, wenn du es zum 5ten mal wiederholst.
Das sind nunmal FAKTEN, auch wenn Du sie ignorierst![]()
Sotrax ist auch nur ein Mensch, der auch mal ne widersprüchliche Aussage macht. Ist das jetzt so schlimm?
Solange er selbst dazu keine Stellung bezieht ist es das tatsächlich. Entweder muss er seine Aussagen korrigieren oder den Fehler im Spiel, eins von beiden ist erforderlich !
Zumal du ja auch noch unterstellst, dass Leute Natla werden (und dafür Geld zahlen), weil Sotrax sagt, dass man dann sicher spielen kann.
Richtig, ich gehe davon aus dass die meisten Natla werden um in Ruhe das Spiel geniessen zu können OHNE von anderen gekillt zu werden.
Sorry, aber was für ein Schwachsinn.
Stimmt, das abzustreiten ist tatsächlich Schwachsinn![]()
Glaube kaum das jeder so intensiv das Forum verfolgt. Ich würde die Aussage jetzt jedenfalls nicht sofort wiederfinden und dass sich jemand dann auf so eine Aussage stützt und Natla wird...
Welchen Grund sollte es wohl sonst geben die ganzen Nachteile der Natla in Kauf zu nehmen wenn nicht den einzigen Vorteil den diese Rasse wirklich hat (nicht von anderen Spielern gekillt zu werden) ?
Zuletzt geändert von Rondo am 25. Mai 2010, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Rondo ich glaub Du verstehst hier was grundsätzliches nicht! Es geht nicht um Natla! Es geht um Spieler mit Noobschutz, die diesen ausnutzen obwohl sie schon jahrelang dabei sind. Dafür müssen sie weder bezahlen noch sonst was, sondern einfach nur unter 50 XP bleiben.Rondo hat geschrieben:Und wieviele Beiträge in diesem Forum gibt es in denen sinngemäss gesagt wird "wenn du unsicher afk gehen willst dann werd einfach Natla" ?
Wenn diese Spieler nen paar XP aufbauen, dann könnten sie Ihre ganze Kohle sicher auf die Bank einzahlen. Wer mit viel Kohle unsicher rumläuft riskiert halt immer seinen Tot. Sei es durch nen Kill oder durch verrecken an nem NPC. Wie hier schon öfter aufgezählt gibt´s auch für diese Spieler genug Möglichkeiten so einem Kill zu entgehen. Gepresste im Clan-Schließfach, ausloggen und und und... langfristig paar XP aufbauen natürlich.
Atmosphere hat geschrieben: Rondo ich glaub Du verstehst hier was grundsätzliches nicht! Es geht nicht um Natla! Es geht um Spieler mit Noobschutz, die diesen ausnutzen obwohl sie schon jahrelang dabei sind. Dafür müssen sie weder bezahlen noch sonst was, sondern einfach nur unter 50 XP bleiben.
Das grundsätzliche ist nunmal dass die Tatsachen nicht mit den Aussagen von Sotrax übereinstimmen. Was völliger Blödsinn ist ist die Behauptung es würde nur um Leute unter 50 XP gehen, das ist nichts weiter als ne billige Ausrede !
Wenn Du mir aber sagst dass es auf diese Weise nicht möglich ist einen Natla mit Schutz zu killen der eben noch nicht gross genug ist um die aggressiven NPCs zu überleben dann lügst Du !
-
- Wächter des Vulkans
Es ist möglich, aber weit von der Realität entfernt. Wurde doch nun genug erläutert.
Es ist möglich, nur darum gehts.
Ob und wie oft es passieren wird kannst Du nicht wissen und das ist dabei auch völlig egal !
Ob und wie oft es passieren wird kannst Du nicht wissen und das ist dabei auch völlig egal !
ok - dann soll Sotrax mal bitte kurz seine aussagen revidieren und sagen, dass jeder Spieler, der auf einem unsicheren feld afk geht potentiell gefährdet ist getötet zu werden.
Zufrieden`?
Zufrieden`?
mfG Rober