Dexter Nemrod hat geschrieben:O.K. warum gehst Du denn nicht auf mein Argument ein, pass auf:
1.)Du bist PK und fühlst Dich durch eine KU gemobbt, ja?
2.)Jetzt werden den Natlas KU (starke und normale) verboten.
3.)Ein Natla gibt mir 5gm und ich mache Dich die nächsten Jahre KU.
Wo ist jetzt die Verbesserung bitte?
Idee = sinnlos.
Ku nicht mehr von natla anwendbar
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Ku nicht mehr von natla anwendbar
Ähm, O.K. nochmal nur für Dich:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Jupp mit dieser Begründung könnten wir aber auch das komplette Spiel auf den Kopf stellen alle negativ Zauber raus nehmen und den Angreifen Link entfernen.Latzhosenträger hat geschrieben: Mobbing = Eingrenzung einer Tätigkeit.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Hab ich bereits geschrieben, also fang nicht wieder mit sinnlosem Gespamme an..

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Du bist Natla, du kannst dann nichtmehr Zaubern.
Ausserdem lasse ich mich lieber von Nichtnatla KU zaubern als von Natla, weil die sich halt schön raushalten sollen.
Ausserdem lasse ich mich lieber von Nichtnatla KU zaubern als von Natla, weil die sich halt schön raushalten sollen.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, wie jetzt alle auf meine Argumente eingehen, Wahnsinn das ist ja wundervoll . . .
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- warlord aus w1
Ich bin auf deine (nicht vorhandenen) Argumente eingegangen, aber das übersiehst du anscheinend gern.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
O weia, das ist ja schlimm, ich verstehs nicht, das ganze System ist bereits ad absurdum geführt und keiner diskutiert drüber, ihr redet einfach irgendwas weiter wie furchtbar.
-
- Kopolaspinne
1. Ja Ku können mobbenDexter Nemrod hat geschrieben:O.K. warum gehst Du denn nicht auf mein Argument ein, pass auf:
1.)Du bist PK und fühlst Dich durch eine KU gemobbt, ja?
2.)Jetzt werden den Natlas KU (starke und normale) verboten.
3.)Ein Natla gibt mir 5gm und ich mache Dich die nächsten Jahre KU.
Wo ist jetzt die Verbesserung bitte?
Idee = sinnlos.
2. ja genau das sollen sie
3. du hast nicht genug gold für soviele ku
Die verbesserung ist dass es einfach alles gerechter wird
Idee = sinvoll und schlüssig
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
1.) Ja ein Wegzauber kann das auchMasterkriege hat geschrieben:
1. Ja Ku können mobben
2.) Nein, warum denn?
3.) Doch hab ich, mach Dir da mal keine Sorgen

Was wird denn jetzt gerechter?
Wenn es um einen selber geht ist also auf einmal fairness gewünscht legt euch doch einfach einen Heimzauber auf SZ1 und wenn ein Natla kommt der euch KU machen kann ...Masterkriege hat geschrieben: Die verbesserung ist dass es einfach alles gerechter wird

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein

Die Idee find ich toll, gute Idee .CountZero hat geschrieben:Wenn es um einen selber geht ist also auf einmal fairness gewünscht legt euch doch einfach einen Heimzauber auf SZ1 und wenn ein Natla kommt der euch KU machen kann ...Masterkriege hat geschrieben: Die verbesserung ist dass es einfach alles gerechter wird

-
- Kopolaspinne
Sachmal liest du eigentlich die Beiträge der anderen?Dexter Nemrod hat geschrieben:1.) Ja ein Wegzauber kann das auchMasterkriege hat geschrieben:
1. Ja Ku können mobben
2.) Nein, warum denn?
3.) Doch hab ich, mach Dir da mal keine Sorgen.
Was wird denn jetzt gerechter?
Ich ahbe oft genug beschrieben warum die Natla keine Ku anwenden können sollten!
Am besten du liest den ganzen Thread noch einmal und löscht dann alle deine bisherigen (sinnfreien) Beiträge und schreibst einen mit sinnvollem Inhalt, Danke!
- warlord aus w1
Was erwartest du da von ihm Masterkriege?oO
das würde ja sein Gespamme verhindern. Wie kann er dann weiterhin seinen Counter pushen...
das würde ja sein Gespamme verhindern. Wie kann er dann weiterhin seinen Counter pushen...

Kein Spieler bekommt grundlos KUs, denen geht meist aggressives Verhalten seitens des Betroffenen vorraus, allein dadurch ist die KU schonmal völlig gerechtfertigt !
Zudem :
Zudem :
.... hat geschrieben:Du sagst es: "Die paar Natla"![]()
Ist nämlich nicht so schlimm, wie es immer hingestellt wird, dass man dutzende Natla mit KU fürchten bräuchte.
.... hat geschrieben: Man weiß in der Regel wer einen KU setzen könnte, und wenn 1-2 mal im Jahr ein "Unbekannter" Natla ne KU zückt, dann ist das ja wohl mehr als hinnehmbar.
.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
das wäre die einfachste und beste Möglichkeit. Und sie ist genauso fair,wie der immer wiederkehrende Hinweis der Pkler.^^.CountZero hat geschrieben:Wenn es um einen selber geht ist also auf einmal fairness gewünscht legt euch doch einfach einen Heimzauber auf SZ1 und wenn ein Natla kommt der euch KU machen kann ...Masterkriege hat geschrieben: Die verbesserung ist dass es einfach alles gerechter wird
Anderer Vorschlag.
Bei den Natla wird der Angriffslink entfernt, sie können als nicht mehr angegriffen werden. Gleichzeitig könen sie keine Ku Zauber mehr anwenden,egal welchen.