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derschweizer
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von derschweizer » 30. Dez 2009, 02:45
gloop hat geschrieben:Gibt keine dagegen. Wer aktiv spielt und das tun die 0 XP accounts sollen auch gekillt werden können. Falls sie das nciht wollen haben sie genauso die möglichkeit Natla zu werden.
mfg
jajaja und dann ah die blöden 0xp natla mit ihrem dauerschutz regen auf löschen wir die oder noch besser natla erst ab 1k xp.
also so sieht dan dein kommentar im weiteren verlauf für mich aus.
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Rober
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von Rober » 9. Jan 2010, 12:01
derschweizer hat geschrieben:gloop hat geschrieben:Gibt keine dagegen. Wer aktiv spielt und das tun die 0 XP accounts sollen auch gekillt werden können. Falls sie das nciht wollen haben sie genauso die möglichkeit Natla zu werden.
mfg
jajaja und dann ah die blöden 0xp natla mit ihrem dauerschutz regen auf löschen wir die oder noch besser natla erst ab 1k xp.
also so sieht dan dein kommentar im weiteren verlauf für mich aus.
War NIE die rede von@der schweizer ---- wenns Natla sind, dann ists mir egal wieviele XP sie haben

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von Rober » 9. Jan 2010, 14:52
Vorher konntest du die gra nicht killen - warum solltest du es dann tun können^^
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von Galak » 13. Mai 2010, 00:59
Da
dieser Thread mit der Begründung, welche ich im Spoiler zitiert habe, gesperrt wurde möchte ich dieses Thema reaktivieren und auf die Ideen von apollo13 aufmerksam machen.
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Horstalarm
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Beitrag
von Horstalarm » 13. Mai 2010, 02:18
Ok, nehmen wir an unser Beispielhändler hätte keinen Vollschutz mehr:
Er macht:
1. Ein paar XP
2. Ein paar Akas
3. Einen Besuch beim dunklen Turm
Schwupp: Unkillbar durch die anderen kleinen. Problem gelöst, in einem Tag machbar.
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Beitrag
von apollo13 » 13. Mai 2010, 02:36
nicht ganz.. er dürfte nicht stundenlang unsicher afk sein ^^
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Beitrag
von Shro_OM » 13. Mai 2010, 18:26
Horstalarm hat geschrieben:Ok, nehmen wir an unser Beispielhändler hätte keinen Vollschutz mehr:
Er macht:
1. Ein paar XP
2. Ein paar Akas
3. Einen Besuch beim dunklen Turm
Schwupp: Unkillbar durch die anderen kleinen. Problem gelöst, in einem Tag machbar.
Händler hat 0xp und Angreifer 2xp
1. Angreifer greift an und verliert
2. Angreifer hat rück
3. Angreifer macht nen starken Rück
4. Gibt den einen 1-2kxpler
5. Händler tot

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Beitrag
von apollo13 » 13. Mai 2010, 18:49
snigg ich glaube gerade dir dürften dutzende wege einfallen das man unkillbar ist egal wie das aka oder xp sind wenn man nur mal 10minuten unsicher sein will.. vorallem wenn man nur von orewu zum ölturm läuft, man kann ja auch nicht intelligenz akas machen um grüne/clangruppen sonstwas hinzauberzu nutzen oder notruf clan notruf um niemals unsicher sein zu müssen.. und dann noch die zahlreichen möglichkeiten mit besuchen sicherer felder und dennoch unkillbar sein.. einige fdavon gehen natürlich kaputt wenn man unsicher afk geht.. manche schneller manche langsamer.. aber warum sollte man unsicher afk stehen? und warum sollte man das recht haben dabei nicht von anderen spielern angegriffen zu werden - niemals
und auch die die dauerhaft npc jagen wollen kennen hinreichend viele wege wobei der einfachste wohl natla und shcutz ist, aber beiw eitem nicht der einzige..^^
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LostWolf
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Beitrag
von LostWolf » 15. Mai 2010, 21:03
Nein, was wollt ihr denn mit den armen Ölhändlern machen? ._.
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DerPK
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Beitrag
von DerPK » 15. Mai 2010, 22:20
apollo13 hat geschrieben: aber warum sollte man unsicher afk stehen? und warum sollte man das recht haben dabei nicht von anderen spielern angegriffen zu werden - niemals
und auch die die dauerhaft npc jagen wollen kennen hinreichend viele wege wobei der einfachste wohl natla und shcutz ist, aber beiw eitem nicht der einzige..^^
internet kackt ab? man glaubt "ich darf net sterben, ich bin so toll und wer mich doch umhaut kriegt ku, also kann ich schon unsicher afk gehn"? gibt zich gründe. andere dachten sicher auch net zu sterben wenn sich unsicher gehn und jagen oder sonstiges (siehe rondo XD)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
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HansJoseph
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Beitrag
von HansJoseph » 16. Mai 2010, 01:57
@LostWolf:
Sollen die Ölis halt Natla werden.
@DerPK:
Der Grund mit dem Internet ist halbwegs plausibel. Letzterer ist aber ziemlicher Schwachsinn.
Aber zum Internetproblem: Natla werden -> Schutz anwerfen -> Sachen erledigen
Da man meist nur 1-2 Minuten für alle Erledigungen benötigt, hat man noch 28 Minuten Restschutz. In der Zeit ist man eh ausgeloggt, sollte die Verbindung abbrechen.
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LostWolf
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von LostWolf » 16. Mai 2010, 09:29
Ja, das wäre eine gute Idee. Jedoch denke ich, dass es zu kostenspielig für Ölis wird.

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HansJoseph
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von HansJoseph » 16. Mai 2010, 20:06
Dann sind die Ölis einfach selbst Schuld, wenn sie pro Fass 244gm zahlen.
Dass das Ausnutzen des Anfängerschutzes ein Designfehler ist, sollte eigentlich klar sein.
Als Händler sollte man eigentlich in der Lage sein, das eigene Verhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben so zu verwalten, dass der Gewinn für sich selbst groß genug ist.
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Rober
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von Rober » 16. Mai 2010, 20:45
Juhu - da ist mein Thread ja wieder xD
Bin immer noch dafür

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von apollo13 » 16. Mai 2010, 22:15
HansJoseph hat geschrieben:
Als Händler sollte man eigentlich in der Lage sein, das eigene Verhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben so zu verwalten, dass der Gewinn für sich selbst groß genug ist.
das geht sogar super leicht...
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