NPC Vorschläge bitte hier posten
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- Feuerwolf
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Waisenkind hat geschrieben:Name: dunkler Herrscher(Gruppen-Npc)
Herscher ist doof :/
Vorkommen: kg
kk
xp: gar keine sondern kp so ca. 5
Ich würde die herbies von 1-5 machen und dafür 30 kp machen
Dropps: 5-10Herbis
oben, wäre viel zu viel
a: 30
Kk
lp':150k
kk,
Fäichkeit: kann der ort in beispielrichtung verlassen
Mehr nicht?![]()
Faziet, viel zu einfach zum killen, viel zu gute items
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- Feuerwolf
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Xhuu hat Folgendes geschrieben:
Waisenkind hat Folgendes geschrieben:
Name: dunkler Herrscher(Gruppen-Npc)
Herscher ist doof :/
da fällt mir nix besseres ein
Vorkommen: kg
kk
xp: gar keine sondern kp so ca. 5
Ich würde die herbies von 1-5 machen und dafür 30 kp machen
Dropps: 5-10Herbis
oben, wäre viel zu viel
ich weiß deswegen ist es auch nur 5-10
a: 30
Kk
lp':150k
kk,
Fäichkeit: kann der ort in beispielrichtung verlassen
Mehr nicht?
wie wäre es mit dunkle übertragung also das funktinoiert so er saugt einem spieler auf dem feld 1-15lp ab und überträg sie auf sich selber
Waisenkind hat Folgendes geschrieben:
Name: dunkler Herrscher(Gruppen-Npc)
Herscher ist doof :/
da fällt mir nix besseres ein
Vorkommen: kg
kk
xp: gar keine sondern kp so ca. 5
Ich würde die herbies von 1-5 machen und dafür 30 kp machen
Dropps: 5-10Herbis
oben, wäre viel zu viel
ich weiß deswegen ist es auch nur 5-10
a: 30
Kk
lp':150k
kk,
Fäichkeit: kann der ort in beispielrichtung verlassen
Mehr nicht?
wie wäre es mit dunkle übertragung also das funktinoiert so er saugt einem spieler auf dem feld 1-15lp ab und überträg sie auf sich selber
Legenden zufolge wurde dieser Ort vor langer Zeit vom mächtigsten Wesen dieser Welt erschaffen, dem Kolrun<----- Irgendwann will ich denn mal killen drum hab ich mir einen Kolrun ausgedacht.
Da es das mächstigste Wesen sein soll laut Feldtext hab ich versucht dies auch mit meinem Kolrun zu erreichen.
Drops und Npc Beschreibungen spar ich mir würde sich eh alles Sotrax ausdenken
Kolrun (Gruppen-NPC) - Angreifen
Angriffstärke : 250 ( auf denn müssen so viele einkloppen der Angriff muss niedrig sein )
Lp: 150.000
*Maximaler Schaden pro Schlag 150
*Kann nicht geschrumpft werden
*Heilt sich komplett wenn nicht mindestens 20 Spieler auf dem Feld sind
*Vollkommen Immun gegen alles*
*Nimmt nur Schaden durch Waffen
*Starrt zu 10% 5 Spieler für 10 Minuten
*Reduziert die Maximalen LP aller Spieler auf dem Feld zu 2% auf 5 ( 10 Minuten )
*Zieht zu 20% 10 zufälligen Spielern auf dem Feld alle Lp ab
*Ruft zu 30% einen Schutzgeist der den Schaden den Kolrun erleidet auf 0 setzt solange der Geist lebt
*Tötet 2 Spieler zu 8%
*Heilt sich zu 10% um 500LP
*Vergiftet alle Spieler zu 5% mit einem Gift das alle 6 Sekunden 10 Lp abzieht
*Zerstört zu 5% alle Waffen der Spieler auf dem Feld
*macht zu 10% nichts
Schutzgeist (Gruppen-NPC) - Angreifen
Angriffstärke : 200
LP : 5000
Gm: 0
XP: 0
*Absorbiert nach jedem Schlag 100Lp von dem Spieler der ihn schlägt
*Absorbiert zu 1% von allen Spielern auf dem Feld 100 LP
Ort :
unter Ixidon oder über Wolka
Da die sofortige Killfähigkeit von dem NPC mehr als 400 Opfer fordern würde sollte man keine XP verlieren wenn man an dem Kolrun stirbt. Selbst wenn jeder eine A :80 Waffe hat stirbt der Kolrun erster nach 1875 Schlägen seine Heilfähigkeit ( 500LP ) nicht mit einberechnet.
Da er sich komplett heilt wenn nicht 20 Spieler auf dem feld sind sollten Wegzauber und Zauber der Leere auf dem feld nicht funktionieren, naja und sicher sollte es auch sein.
Da es das mächstigste Wesen sein soll laut Feldtext hab ich versucht dies auch mit meinem Kolrun zu erreichen.
Drops und Npc Beschreibungen spar ich mir würde sich eh alles Sotrax ausdenken
Kolrun (Gruppen-NPC) - Angreifen
Angriffstärke : 250 ( auf denn müssen so viele einkloppen der Angriff muss niedrig sein )
Lp: 150.000
*Maximaler Schaden pro Schlag 150
*Kann nicht geschrumpft werden
*Heilt sich komplett wenn nicht mindestens 20 Spieler auf dem Feld sind
*Vollkommen Immun gegen alles*
*Nimmt nur Schaden durch Waffen
*Starrt zu 10% 5 Spieler für 10 Minuten
*Reduziert die Maximalen LP aller Spieler auf dem Feld zu 2% auf 5 ( 10 Minuten )
*Zieht zu 20% 10 zufälligen Spielern auf dem Feld alle Lp ab
*Ruft zu 30% einen Schutzgeist der den Schaden den Kolrun erleidet auf 0 setzt solange der Geist lebt
*Tötet 2 Spieler zu 8%
*Heilt sich zu 10% um 500LP
*Vergiftet alle Spieler zu 5% mit einem Gift das alle 6 Sekunden 10 Lp abzieht
*Zerstört zu 5% alle Waffen der Spieler auf dem Feld
*macht zu 10% nichts
Schutzgeist (Gruppen-NPC) - Angreifen
Angriffstärke : 200
LP : 5000
Gm: 0
XP: 0
*Absorbiert nach jedem Schlag 100Lp von dem Spieler der ihn schlägt
*Absorbiert zu 1% von allen Spielern auf dem Feld 100 LP
Ort :
unter Ixidon oder über Wolka
Da die sofortige Killfähigkeit von dem NPC mehr als 400 Opfer fordern würde sollte man keine XP verlieren wenn man an dem Kolrun stirbt. Selbst wenn jeder eine A :80 Waffe hat stirbt der Kolrun erster nach 1875 Schlägen seine Heilfähigkeit ( 500LP ) nicht mit einberechnet.
Da er sich komplett heilt wenn nicht 20 Spieler auf dem feld sind sollten Wegzauber und Zauber der Leere auf dem feld nicht funktionieren, naja und sicher sollte es auch sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Necrodragon
- Kriechlapf
- Beiträge: 45
- Registriert: 15. Mai 2007, 20:36
- Wohnort: in der Unterwelt
Bunter Kamari(Gruppen-Npc)
Vor dir fliegt ein Vogel der in alle Farbe leuchtet. Er schaut grimmig auf dich herunter da du ihn aus seinem Schlaf geweckt hast.
Angriffsstärke: 35
Lp: 5000
Drops: Geisterfunke (100%), Perle der großen Kraft (50%), Fernschutzzauber (50%), Auge des Wissens (10%)
Gold: 100
Xp: 20
Besonderheiten:
- Immun gegen Schusswaffen, Amulette, Funkenbrenner, usw.
- Zaubert nach einem Schlag alle Leute auf dem Feld zu ihren Heimartorten weg
- Muss alle 10 Sekunden geschlagen werden sonst heilt er sich kommplett
- Maximaler Schaden pro Schlag 400lp
Auge des Wissens: macht ein Amulett des Wissens zu einem Amulett des starken Wissens
Amulett des starken Wissens
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eineinhalb Minute zu verkürzen.
(Halsschmuck, Stufe: 10)
Geburtsort des Kamarin: Kuridan - Das Haus am Meer
Geht nach 1mins nach Auferstehung von dem Ort weg und erscheint irgendwo zufällig auf der Welt, dort geht er dann nach 3mins weg und erscheint wieder zufällig... --- bis er gekillt wird
Edit: heilt sich komplett wenn nicht min. 6 Spiler auf dem Feld sind
Vor dir fliegt ein Vogel der in alle Farbe leuchtet. Er schaut grimmig auf dich herunter da du ihn aus seinem Schlaf geweckt hast.
Angriffsstärke: 35
Lp: 5000
Drops: Geisterfunke (100%), Perle der großen Kraft (50%), Fernschutzzauber (50%), Auge des Wissens (10%)
Gold: 100
Xp: 20
Besonderheiten:
- Immun gegen Schusswaffen, Amulette, Funkenbrenner, usw.
- Zaubert nach einem Schlag alle Leute auf dem Feld zu ihren Heimartorten weg
- Muss alle 10 Sekunden geschlagen werden sonst heilt er sich kommplett
- Maximaler Schaden pro Schlag 400lp
Auge des Wissens: macht ein Amulett des Wissens zu einem Amulett des starken Wissens
Amulett des starken Wissens
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eineinhalb Minute zu verkürzen.
(Halsschmuck, Stufe: 10)
Geburtsort des Kamarin: Kuridan - Das Haus am Meer
Geht nach 1mins nach Auferstehung von dem Ort weg und erscheint irgendwo zufällig auf der Welt, dort geht er dann nach 3mins weg und erscheint wieder zufällig... --- bis er gekillt wird
Edit: heilt sich komplett wenn nicht min. 6 Spiler auf dem Feld sind
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Don´t hate me, hate you!!!
Don´t hate me, hate you!!!
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 317
- Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
- Wohnort: Welt 7
Also ich wär für ein paar mehr Geisterwesen ^^
z.B.
Geist des Schatzsuchers (Unique-NPC)
Angriffsstärke: 30
Lebenspunkte: 5000
Drop-items: Schatzkarte (aber dann vlt nur 20%)
Gold-Drop: 80 Gm
Beschreibung:
Der Geist eines verirrten Schatzsuchers, der ein altes Stück Pergament an sich drückt.
Besonderheiten: Er kann überall UNTER der Erde auftauchen und wenn man ihm 250 GM (oder sowas in der Art) hinlegt legt er auch seine Schatzkarte ab. (eventuell nur zu 50%^^)
Mein erster Versuch ^^
z.B.
Geist des Schatzsuchers (Unique-NPC)
Angriffsstärke: 30
Lebenspunkte: 5000
Drop-items: Schatzkarte (aber dann vlt nur 20%)
Gold-Drop: 80 Gm
Beschreibung:
Der Geist eines verirrten Schatzsuchers, der ein altes Stück Pergament an sich drückt.
Besonderheiten: Er kann überall UNTER der Erde auftauchen und wenn man ihm 250 GM (oder sowas in der Art) hinlegt legt er auch seine Schatzkarte ab. (eventuell nur zu 50%^^)
Mein erster Versuch ^^
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- Kaklatron
- Beiträge: 16
- Registriert: 19. Apr 2007, 20:26
Ähm habe ich das jetzt richtig verstanden..wenn man ihn killt bekommt man zu ca. 20% eine Karte und wenn man ihm Geld hinlegt vielleicht zu 50%.
Wer killt den dann noch? Vielleicht nochmal überarbeiten bzw. ne ganz andere Idee, schließlich gibt es Schatzkarten schon und das betreffende Npc dazu auch, meiner Meinung nach überflüssig.
Wer killt den dann noch? Vielleicht nochmal überarbeiten bzw. ne ganz andere Idee, schließlich gibt es Schatzkarten schon und das betreffende Npc dazu auch, meiner Meinung nach überflüssig.
NPC
also ich finde das muss gar nich DAS ulimative NPC sein es muss einfach nur ein kleiner ansporn sein...vielleicht sowas wie eins was zu einem neuen dungeon führt oda so
ist mir gerade so eingefallen:
Name: Geldvermehrer (besch...eidener name, ich weiß, mir fällt nix besseres ein ^^)
Angriffsstärke: 10
LP: 250
XP: 0
Gold: beim 1.kill 1gm, beim 2.kill 2gm, beim 3.kill 3gm usw.
drops: keine
besonderheiten: Die eigentliche idee von dem npc ist, dass nach jedem kill sein golddrop um 1gm steigt, unabhängig wie hoch man plünderung hat. Um aber trotzdem noch einigermaßen balanced zu sein kann man das npc weder durch normale lokale, noch durch starke lokale, betörungen oder sogar globale auferstehung auferstehen lassen. Und der Golddrob steigt auch nur bei jedem einzelnen um 1gm. Als Bsp.: Person A killt ihn bekommt 1gm. Person b killt ihn danach, bekommt auch 1gm. Person b killt ihn nochmal und bekommt dann 2 gm usw. Respawn von dem npc sollte natürlich relativ niedrig sein, so dass man erst nach einigen wochen vielleicht 30gm von ihm bekommt.
Hab keine ahnung ob das technisch umsetzbar ist und ob das nicht sehr auf die serverlast gehen würde, dadurch dass immer abgefragt werden muss wie oft derjenige das npc schon gekillt hat, aber bin trotzdem für die idee
auch wenn ich denke dass das extrem viel programmierarbeit sein muss die ganzen ausnahmen einzuprogrammieren.
PS: Ich weiß, ist total sinnlos das npc, aber ich finde es ist mal was neues ^^
Name: Geldvermehrer (besch...eidener name, ich weiß, mir fällt nix besseres ein ^^)
Angriffsstärke: 10
LP: 250
XP: 0
Gold: beim 1.kill 1gm, beim 2.kill 2gm, beim 3.kill 3gm usw.
drops: keine
besonderheiten: Die eigentliche idee von dem npc ist, dass nach jedem kill sein golddrop um 1gm steigt, unabhängig wie hoch man plünderung hat. Um aber trotzdem noch einigermaßen balanced zu sein kann man das npc weder durch normale lokale, noch durch starke lokale, betörungen oder sogar globale auferstehung auferstehen lassen. Und der Golddrob steigt auch nur bei jedem einzelnen um 1gm. Als Bsp.: Person A killt ihn bekommt 1gm. Person b killt ihn danach, bekommt auch 1gm. Person b killt ihn nochmal und bekommt dann 2 gm usw. Respawn von dem npc sollte natürlich relativ niedrig sein, so dass man erst nach einigen wochen vielleicht 30gm von ihm bekommt.
Hab keine ahnung ob das technisch umsetzbar ist und ob das nicht sehr auf die serverlast gehen würde, dadurch dass immer abgefragt werden muss wie oft derjenige das npc schon gekillt hat, aber bin trotzdem für die idee

PS: Ich weiß, ist total sinnlos das npc, aber ich finde es ist mal was neues ^^
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