Neue Idee zu XPs und Akas
Sotarx, könnt man das nicht wieder so machen das ma mehr XP verliert als der Gegner bekommt, und gleichzeitig alle Arten von Schutzzaubern teurer machen, außer Natlaschutz? Dann würden die PK das XP-Problem sicherlich schnell lösen, außerdem würde die Anzahl der XP, die verkauft werden können um 75% sinken.....
wiso denn diktatorisch? solch ein testlauf, der laut sotrax leider sehr aufwendig wäre, ist eine gute möglichkeit zu testen, wie sich das spiel wirklich verändern würde. wenn die hälfte dafür und die hälfte dagegen ist, weil die ansichten der auswirkungen dieser änderung völlig verschieden sind, ist dies der einzige weg das herauszufinden. sollte es sich dann wirklich so entwickeln, wie es von dir und den anderen, die dagegen sind prophezeit wurde, wäre klar, dass die idee in dieser form auf keinen fall eingeführt werden kann, sollte es sich anders verhalten, kann man sie gleich drinlassen.Rondo hat geschrieben:Lino irgendwie bist du bei dieser Sache wohl ziemlich diktatorisch veranlagt, obwohl wie du selbst siehst ca die Hälfte der User klar dagegen ist willst du deren Meinung einfach ignorieren ?
Und die Posts in diesem Thread sind fast durchweg von Gegnern dieses Vorschlags wenn man sowas wie "Klar dafür" mal nicht beachtet. Warum wohl ?
Weil die Befürworter MEISTENS einfach User mit schlechtem AK-Limit sind und die natürlich die $-Zeichen in den Augen haben !
Sinnvolle Argumente aber gibts eigentlich nur von den Gegenstimmen die du also einfach ignorieren möchtest...........
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Hm ... das wär aber blöd. Stell dir vor, man kann nun zB mal nur jede Woche einmal rein.Außerdem könnte man sich überlegen, das man XP auch wieder automatisch verliert. Zum Beispiel könnte man XP prozentual zu seinem XP Stand bei längerer Nicht-Aktivität verlieren. Aktivität könnte sein: online Zeiten, Jagen, Quests usw.
Wie will man da je was weiterbringen, wenn man laufend sinkt?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
womit wir wieder beim thema "deutlich besser aus der sicht der anderen hälfte" wären... also könnt ich zu dir das gleiche sagenRondo hat geschrieben:@ Lino:
Da ja auch rund die Hälfte der User dagegen sind könnte man ebenso auf diese ziemlich unfaire Änderung verzichten und lieber einen der deutlich besseren Vorschläge aus diesem Thread mal testweise einführen

und wieder drehen wir uns im kreise

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Genau das mein ich ja
Nur suche mal die Anzahl derer die es befürwortet haben dass XP-Käufer auch noch durch mehr GM\s von den NPC\s belohnt werden......das ist der Knackpunkt den fast alle nicht befürworten und diese Meinungen sollte man doch nicht einfach übergehen. Der gleiche Vorschlag ohne diesen Punkt dürfte mehr Zustimmung finden

Nur suche mal die Anzahl derer die es befürwortet haben dass XP-Käufer auch noch durch mehr GM\s von den NPC\s belohnt werden......das ist der Knackpunkt den fast alle nicht befürworten und diese Meinungen sollte man doch nicht einfach übergehen. Der gleiche Vorschlag ohne diesen Punkt dürfte mehr Zustimmung finden

wie gesagt, für kompromisse bin ich immer offen, sofern sie funktionieren.
das mit den 10% mehr gold... also ich bin eh am limit, von daher interessiert mich das recht wenig, aber für einige, die auf die stiftung angewiesen sind und gekillt werden, wäre das schon ein ordentlicher einschnitt... ohne diese 10% mehr gold, müsste man dann die stiftung evtl. wieder etwas ändern
das mit den 10% mehr gold... also ich bin eh am limit, von daher interessiert mich das recht wenig, aber für einige, die auf die stiftung angewiesen sind und gekillt werden, wäre das schon ein ordentlicher einschnitt... ohne diese 10% mehr gold, müsste man dann die stiftung evtl. wieder etwas ändern
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Es geht doch vor allen darum: Die User die bisher auf die leichte Art gespielt haben und sich nicht um ihre Akas gekümmert haben sollen dafür nicht belohnt werden. Die geben ihr Gold ja eh für andere Dinge aus. Wogegen die Spieler die sich mit viel Mühe am Limit halten auf jede GM angewiesen sind.
Die anderen haben sich dafür evtl Aktien gekauft, oder Bohrturm ausgebaut oder ähnliches und profitieren Goldmässig eh schon deutlich mehr. Also wäre es vielmehr an der Zeit Limitspieler mit 10% mehr GM\s von den NPCs zu belohnen denn da weiss man wenigstens wie die ihr Gold anlegen
Wer dann auch in den Genuss dieser 10% mehr GM kommen will bemüht sich eben ans Limit zu kommen.
Andersrum wäre es doch sinnlos denn damit erreicht ihr nur dass sich ein paar absichtlich vom Limit entfernen um diese 10% auch zu bekommen.
Die anderen haben sich dafür evtl Aktien gekauft, oder Bohrturm ausgebaut oder ähnliches und profitieren Goldmässig eh schon deutlich mehr. Also wäre es vielmehr an der Zeit Limitspieler mit 10% mehr GM\s von den NPCs zu belohnen denn da weiss man wenigstens wie die ihr Gold anlegen

Wer dann auch in den Genuss dieser 10% mehr GM kommen will bemüht sich eben ans Limit zu kommen.
Andersrum wäre es doch sinnlos denn damit erreicht ihr nur dass sich ein paar absichtlich vom Limit entfernen um diese 10% auch zu bekommen.
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