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-=killer=-
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Beitrag
von -=killer=- » 6. Mai 2007, 16:59
lol... haste den inhalt nicht verstanden
ich wollte nur sagen das durch die rasse natla ein relativ großes ungleichgewicht entstanden ist
und das durch eine premium tasse es möglich sein sollte die rasse natla zu killen... wir wie wo wann steht erstmal in den sternen
mfg: killa

Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
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-blubby-
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Beitrag
von -blubby- » 7. Mai 2007, 21:04
Name der Rasse:
-Mensch/Dieb
Wie sieht eine Figur dieser Rasse aus:
-Sieht aus wie n Mensch nur mit ganz vielen Diebstahlzaubern umhängen.
Ein Heimatort:
-Limm oder n neues Gebiet einbauen.
Startwerte:
-Angriff 2
-Lebenspunkte 17
-Intelligenz 7
Fähigkeit der Inneren Macht:
-Einmal Inventar eines Opfers umsonst anschauen dürfen.
-Schnell rennen für bestimmte Zeit
Angriffswaffen:
-Lopaknussmesser (A:2)
-Wurfmesser (A:5)
-Lanze der Diebe (A:8 )
Highend-Waffe:
-brennender Jerodar-Dolch (A:14)
Verteidigungswaffen:
-Hasenfellrüstung (V:3)
-großer Holzschild (V:6)
-Schutzaura der Diebe (V:11)
Highend-Waffe:
-stählerndes Jerodar-Schild (V:17)
Spezialitäten:
-Diebstahlzauber günstig im Shop kaufen (~100gm)
-Shop in Limm
-Sicht der Dinge kaufen im Shop (Preis wie im Natla-Shop)
-effektive Diebstahlzauber kaufen können für 1000gm im Shop
-Rasse nur durch Sponsoring erwählbar
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.


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Garfield
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Beitrag
von Garfield » 7. Mai 2007, 22:31
klingt irgendwie total nach m/z nur das die mehr lp haben o.O
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Xhuu
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Beitrag
von Xhuu » 8. Mai 2007, 14:44
-blubby- hat geschrieben:Name der Rasse:
-Mensch/Dieb
Gibt find ich genügend Mensch/blabla sorten... wäre gut, wenn es mehr andeere rassen geben würde
Wie sieht eine Figur dieser Rasse aus:
-Sieht aus wie n Mensch nur mit ganz vielen Diebstahlzaubern umhängen.
Kahle beschreibung : O
Ein Heimatort:
-Limm oder n neues Gebiet einbauen.
Limm? nee, viel zu schwere npcs.. (neue karte.. weiß nicht, wäre aber sicher zu weit von den wichtigsten sachen weg.. konlir und so)
Startwerte:
-Angriff 2
-Lebenspunkte 17
-Intelligenz 7
würd sagen, viell zu mächtig
Fähigkeit der Inneren Macht:
-Einmal Inventar eines Opfers umsonst anschauen dürfen.
-Schnell rennen für bestimmte Zeit
beides? zu mächtig, es gibt doch sicher genügend schnell-renn-zauber-oder-so
Angriffswaffen:
-Lopaknussmesser (A:2)
-Wurfmesser (A:5)
-Lanze der Diebe (A:8 )
Highend-Waffe:
-brennender Jerodar-Dolch (A:14)
Verteidigungswaffen:
-Hasenfellrüstung (V:3)
-großer Holzschild (V:6)
-Schutzaura der Diebe (V:11)
Highend-Waffe:
-stählerndes Jerodar-Schild (V:17)
also doch jerodar..
Spezialitäten:
-Diebstahlzauber günstig im Shop kaufen (~100gm)
-Shop in Limm
-Sicht der Dinge kaufen im Shop (Preis wie im Natla-Shop)
-effektive Diebstahlzauber kaufen können für 1000gm im Shop
-Rasse nur durch Sponsoring erwählbar
wie wärs mit einem spetz item? zb ein item, das sich das teuerste aussucht, nur das es im freuenist? (viel zu mächtig, jaja)
aner sonst so naja
:idee.. naja
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Portoa
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Beitrag
von Portoa » 9. Mai 2007, 18:23
musst du denn immer an archi denken?^^ @-blubby-
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Svethun
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Beitrag
von Svethun » 18. Mai 2007, 15:36
meiner meinung nach muss was ganz neues her etwas was sich ganz von den anderen rassen abgrenzt damit es sich lohnt auch die rasse mithilfe eines sponsis zu wechseln.
das heisst nich das die startwerte übertrieben sein sollen sondern wie bei den "mensch/dieb"-en das sie eine ganze "art" von gamern beinhaltet !
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boni
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Beitrag
von boni » 28. Mai 2007, 10:43
Ich finde die Idee mit dem Wyvernkrieger garnicht mal so schlecht.
Das was ich ändern würde:
Rassenfähigkeit: 2h +2 speed
geschichte ist super
aber vielleicht auch ne neue quest:
trainiertes wyvern
mann muss ein
wyvern schrumpfen und es mit einer
sorus kapsel betäuben um anschliesend damit fliegen zu können. aber nur an plätze des krieges wie arena kampfgebiet etc. etc.
BONI W9
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Svethun
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Beitrag
von Svethun » 28. Mai 2007, 17:07
ich finde aba wichtig den namen zu ändern der wie beriets erwähnt in einiegen büchern und geschichten vorkommt

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Beitrag
von DELETED » 28. Mai 2007, 20:28
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Knight of destruction
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Beitrag
von Knight of destruction » 29. Mai 2007, 13:01
Ich finde die Idee ziemlich gut aber sie sollten besser jerador heißen und in einer neuen diebeshöhle ihern heimatort haben , da es echt schon zu viele menschen gibt
auserdem sollten sie mit einer chance von 0,5% einen NPC oder Player ein item klauen können (dan nicht Dggen Diebstahl geschützt ist) wenn sie einen schlag auf diese person /NPC ausführen
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Alice in Chains
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Beitrag
von Alice in Chains » 29. Mai 2007, 15:00
klar...
der jerodar clan
und der jerador clan xD
und demnächst gibts dann den globalen diebstahlzauber ^^
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Beitrag
von DELETED » 29. Mai 2007, 16:14
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diashco
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Beitrag
von diashco » 1. Jun 2007, 05:26
Also ich denke eine neue Rasse braucht auch ihr Gebiet- klar!
Da man nun sowiso ein neues Gebiet brauchen würde, wäre eine lange Küste recht nett. Man könnte so gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen:
1.: 2 neue (Küsten-) Gebiete
2.: Seefahrervolk: Man könnte 3 Arten aus dieser Rasse ziehen: Kämpfer (Piratenähnlich), Magier (mit eigener Richtung), Händler (ähnlich dem bestehendem Natla)
3.: Neue Gebiete für den Taucheranzug
4.: Neuer Kontinent mit neune ZK's
Ok, ich gebe zu das währe ein Mamutprojekt. Spielerisch wäre die Sache aber ein echtes Leckerlie!
Naja- für alle die auf Charakterfähigkeiten stehen, würde sich die Fähigkeit "Schwimmen" dann auch noch anbieten.
So könnte man Gebiete in den Ozean setzen, die nicht für jeden ereichbar sind... so mit wirklich fießen NPC's.
Neue Rasse- neuer Kontinent... hmm- neue Zauber müssten her- auch cool!
Naja- ein Schiffswrack- Dungeon mit wechselmdem Standort irgendwo im weitem Ozeam (huch! der bräuchte einen Namen) wär dann ja auch noch drinnen. Naja... Ozean ist leicht zu machen- nur müsste der zwei ebenen haben.
Ergo:
Wassernah, denke ich könnte Sinn ergeben!
Was meint ihr!?
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Knight of destruction
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Beitrag
von Knight of destruction » 1. Jun 2007, 13:11
echt ne hammer idee besonders das mit dem neuen kontinent
da müssten dan aber auch neue rassen her oder man verpflanzt die guten aus die eine seite und die bösen auf die andere
Leider wird das ziemlich schwer sein so eine karte zu machen ...
aber ich bin mir sicher das sotrax ehs chon an soetwas in der art arbeitet und von daher wird das schon klappen ...irgentwann
alerdings müsste es auch volkommen neue quest un neue NPC aus dem anderen kontinent geben
also so zu sgen wie ein 2 freewar welten die unterschiedlich sind und nebeneinander liegen
charakterfähichkeit schwimmen ist auch gut aber noch nicht so gut ausgearbeitet ich würde eher sage charakterfähichkeit :bootsfahr dan könnte man NPC auf dem meer bekämpfen und man könnte noch einzenekleine inseln erstellen
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Mandred Torgridson
- Kaklatron
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Beitrag
von Mandred Torgridson » 1. Jun 2007, 17:27
Name: junger Alchemer
Beschreibung:Ein unerfahrener Jüngling,dessen reche Hand auf seinem Schwertknauf ruht,steht breitbeinig vor dir.Beider kleinsten Regung wird er sein Schwert auf dich nieder fahren lassen.Mehrerekleine Narben zieren seine beiden Wangen.Als dein Blick auf sie fällt,schenkt er dir ein selbstbewusstes Lächeln.Bei genauerem Hinsehen fällt dir auf, dass es keine Narben sind,sondern......Kiemen!
A:13
Lp:250
Items:
-Goldschwert 50%
-Achemermantel 50%(V:1+1Speed)
-2 bis 4 Kristallwassersprudel
Gold:48
Besonderheit:
-junger Alchemer zieht sich in Richtung Osten/Westen/Süden/Norden zurück.
-junger Alchemer taucht plötzlich hinter dir auf und führt einen Schlag gegen deinen Nacken aus.Du kannst dich grade noch so zur Seite drehen ,dass deine Genick nicht bricht.(1lp bleibt übrig) 5%
nur bei Einzelschlägen:
-junger Alchemer untergeht deinen Schlag und trifft dich hart am Becken (minus 2 lp) 5%
Gebiet: alle Wasserflächen(hat ja Kiemen)+Buran+neues gebiet über buran
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