Ku nicht mehr von natla anwendbar
Re: Ku nicht mehr von natla anwendbar
und warum dann überhaupt eine Änderung?
Wieviele KUs bekommst du denn täglich von Natla das du dich so sehr eingeschränkt fühlst das du dich mit den gegebenen Mitteln nicht mehr verteidigen kannst und es eine Änderung am Spiel selber braucht?
Wieviele KUs bekommst du denn täglich von Natla das du dich so sehr eingeschränkt fühlst das du dich mit den gegebenen Mitteln nicht mehr verteidigen kannst und es eine Änderung am Spiel selber braucht?
Zuletzt geändert von CountZero am 21. Aug 2009, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Warlord du möchtest eine Rasse in Ihren Möglichkeiten beschränken. Das kannst du gerne machen bzw. vorschlagen. Wenn dann jedoch dagegen Widerstand kommt, brauchst du dich doch nicht wundern?
Wenn es dir um KUs geht, dann mach nen Vorschlag, der keine Rasse abwertet und darüber könnte man evtl. disskutieren. Aber so sehe ich da aber sowas von überhaupt keine Veranlassung dazu auch nur ein iota abzurücken.
Und von wegen Flexibilität - es kam doch schon der Vorschlag als Ausgleich zu keinen KUs mehr diese Rasse dann eben ganz aus dem PvP herauszunehmen. Das magst du auch nicht.
Du willst also nur haben und nicht geben. Kann ich verstehen - ist bei meinen Kindern auch so, die wollen auch immer nur haben - aber gemeinhin läuft das eben nicht so
Also sag mir, was die (ich nenn die Spielergruppe mal PKs) dafür geben, dass sie das bekommen? Dann kann man Argumente austauschen - aber so... nö.
Wenn es dir um KUs geht, dann mach nen Vorschlag, der keine Rasse abwertet und darüber könnte man evtl. disskutieren. Aber so sehe ich da aber sowas von überhaupt keine Veranlassung dazu auch nur ein iota abzurücken.
Und von wegen Flexibilität - es kam doch schon der Vorschlag als Ausgleich zu keinen KUs mehr diese Rasse dann eben ganz aus dem PvP herauszunehmen. Das magst du auch nicht.
Du willst also nur haben und nicht geben. Kann ich verstehen - ist bei meinen Kindern auch so, die wollen auch immer nur haben - aber gemeinhin läuft das eben nicht so

Also sag mir, was die (ich nenn die Spielergruppe mal PKs) dafür geben, dass sie das bekommen? Dann kann man Argumente austauschen - aber so... nö.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Sag mal...
Dir auch: les bitte jeden der Beiträge.
Ich habe bereits gesagt, dass das hier der falsche Thread ist, für ne Diskussion ob Natla vollkommen unkillbar sein sollen oder nicht. Hier gehts um einen Zauber.
Zudem hab ich sogar ne Begründung geliefert: Es gibt jetzt schon zu viele Natla, das PvP ist in hohen Bereichen nahe am 0 Punkt. Die einzige Folge: Noch mehr Natla und genau das Gegenteil soll ja der Fall sein.
Und nochmal zu diesem Thread:
Es würde niemanden einschränken, es würde weder Vorteile, noch Nachteile geben.
Die Idee würde einzig und allein das Mobbing etwas einschränken, aber immer noch möglich machen.
Wenn der Natla am PvP teilnimmt, bzw, keinen unauflösbaren Schutz aktiv hat, ist alles wie bisher.
Wenn der Natla sich aber hinter Schutz versteckt und trotztdem in Form von Kus den Leuten das Spiel versaut, so wird das somit unterbunden.
Das würde nur noch gegen Verräter gehen.
Zum Schutz ist weiterhin jede KU anwendbar. (Nicht nur die Schwache)
Die Änderung wäre wie gesagt mehr als minmal, aber zugleich sinnvoll und schlüssig.
Wenn man jemanden mobben will, nun gut, dann sollte man sich aber zugleich nicht hinter dem Schutz verstecken können. (Die Änderung war auch beim Starreschutz wichtig)
Ich habe bereits gesagt, dass das hier der falsche Thread ist, für ne Diskussion ob Natla vollkommen unkillbar sein sollen oder nicht. Hier gehts um einen Zauber.
Zudem hab ich sogar ne Begründung geliefert: Es gibt jetzt schon zu viele Natla, das PvP ist in hohen Bereichen nahe am 0 Punkt. Die einzige Folge: Noch mehr Natla und genau das Gegenteil soll ja der Fall sein.
Und nochmal zu diesem Thread:
Die Idee würde einzig und allein das Mobbing etwas einschränken, aber immer noch möglich machen.
Wenn der Natla am PvP teilnimmt, bzw, keinen unauflösbaren Schutz aktiv hat, ist alles wie bisher.
Wenn der Natla sich aber hinter Schutz versteckt und trotztdem in Form von Kus den Leuten das Spiel versaut, so wird das somit unterbunden.
Die Änderung wäre wie gesagt mehr als minmal, aber zugleich sinnvoll und schlüssig.
Wenn man jemanden mobben will, nun gut, dann sollte man sich aber zugleich nicht hinter dem Schutz verstecken können. (Die Änderung war auch beim Starreschutz wichtig)

Genau dies wird hier aber als Kompromiss vorgeschlagen und ist deshalb eben nicht fehl am Platz.warlord aus w1 hat geschrieben:Sag mal...
Das es immer mehr Natla gibt liegt am verkorksten PvP das von euch vehement verteidigt und bis aufs letzte ausgenutzt wird.
Das es in hohen Bereichen kein PvP gibt liegt an eurem gecampe in Low Bereichen um Noobs zu schlachten.
Und wieso dann eine Änderung wenn sie doch nichts ändert?warlord aus w1 hat geschrieben: Und nochmal zu diesem Thread:
warlord aus w1 hat geschrieben: Die Idee würde einzig und allein das Mobbing etwas einschränken, aber immer noch möglich machen.
CountZero hat geschrieben:und warum dann überhaupt eine Änderung?
Ich bin für mehr Natla - aber das mal nur am Rande
Wenn du glaubst gemobbt zu werden, dann wende dich an den support bzw. die Moderation deiner Welt. Die sind dafür zuständig. Wobei in den letzten Threads dieser Art geschrieben wurde, dass es, solange es einen Gegenzauber zu den Mobbingzaubern gibt (gibt es hier) diese Art von Zaubern nicht eingeschränkt werden.
In dem Fall ging es im übrigen um einen mobbenden PK, der einem Mitspieler ständig seine Gegenzauber Schutz aufgelöst hat. Die zwar in Läden zu kaufen sind, aber noch viel teurer als der KU-Schutz.
Der Spieler der gemobbt wurde hatte im übrigen die Idee, dass jeder PK nur noch einmal am Tag eine Auflösung des Schutzes pro Spieler machen darf, bzw. dass ein DS geschützter Gegenzauber sich nicht auflöst.
Und jetzt erzähl mir bitte nochmal, dass diese Idee so toll ist. Es ist bestandteil des Spiels - also pass dich doch an - und mach Heimzauber.
Wenn du glaubst gemobbt zu werden, dann wende dich an den support bzw. die Moderation deiner Welt. Die sind dafür zuständig. Wobei in den letzten Threads dieser Art geschrieben wurde, dass es, solange es einen Gegenzauber zu den Mobbingzaubern gibt (gibt es hier) diese Art von Zaubern nicht eingeschränkt werden.
In dem Fall ging es im übrigen um einen mobbenden PK, der einem Mitspieler ständig seine Gegenzauber Schutz aufgelöst hat. Die zwar in Läden zu kaufen sind, aber noch viel teurer als der KU-Schutz.
Der Spieler der gemobbt wurde hatte im übrigen die Idee, dass jeder PK nur noch einmal am Tag eine Auflösung des Schutzes pro Spieler machen darf, bzw. dass ein DS geschützter Gegenzauber sich nicht auflöst.
Und jetzt erzähl mir bitte nochmal, dass diese Idee so toll ist. Es ist bestandteil des Spiels - also pass dich doch an - und mach Heimzauber.
- warlord aus w1
Es geht hier nicht drum, ob ich mich gemobbt fühle oder nicht. Bin schon seit gut 4 Monaten nicht mehr als PK unterwegs.
KUs hab ich so oder so eigentlich keine bekommen, weil ich mir das nicht bieten lasse. Also ich hab mit den KU kein Problem
Es geht einfach darum, dass Mobbing allgemein ja wohl unterbunden werden sollte, und mit dieser Änderung wäre es immer noch möglich, eben nur dann, wenn sich der Natla nicht selbst hinter dem Schutz versteckt ODER gegen VERRÄTER. Gegen andere Spieler hat der Natla keinen Grund, falls doch, soll er eben währendessen kein Schutz anwenden.
Die Änderung ist minimal, würde den Zauber nicht abwerten, Mobbing nicht verhindern, nur eben erfordern, dass man selbst keinen Schutz hat.
Das PvP ist nunmal nicht fair, manchen Leuten geht es auf den Sack, nun gut. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass viele damit zu Recht kommen und in hohen Bereichen fast kein PvP mehr stattfindet. Also bevor man Änderungen vorschlägt, die das PvP noch weiter aussterben lassen, sollte erstmal das Natlaproblem in den Griff bekommen werden, sonst sind solche Vorschlläge mehr als sinnfrei.
Und noch dazu: Es bleibt dabei, das hier ist der falsche Thread für so ne Diskussion. Eröffne einen Thread im "Allgemeinen" wenn du darüber diskutieren willst.
Der Gegenzauber ist für keinen Spieler Pflicht. Man kommt auch ohne aus. Wer dafür Geld ausgibt, und sich aufregt, dass sich das Teil auflöst, der hat nunmal Pech. Zudem ist das Teil günstig zu bekommen.
KUs hab ich so oder so eigentlich keine bekommen, weil ich mir das nicht bieten lasse. Also ich hab mit den KU kein Problem

Es geht einfach darum, dass Mobbing allgemein ja wohl unterbunden werden sollte, und mit dieser Änderung wäre es immer noch möglich, eben nur dann, wenn sich der Natla nicht selbst hinter dem Schutz versteckt ODER gegen VERRÄTER. Gegen andere Spieler hat der Natla keinen Grund, falls doch, soll er eben währendessen kein Schutz anwenden.
Die Änderung ist minimal, würde den Zauber nicht abwerten, Mobbing nicht verhindern, nur eben erfordern, dass man selbst keinen Schutz hat.
Das PvP ist nunmal nicht fair, manchen Leuten geht es auf den Sack, nun gut. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass viele damit zu Recht kommen und in hohen Bereichen fast kein PvP mehr stattfindet. Also bevor man Änderungen vorschlägt, die das PvP noch weiter aussterben lassen, sollte erstmal das Natlaproblem in den Griff bekommen werden, sonst sind solche Vorschlläge mehr als sinnfrei.
Und noch dazu: Es bleibt dabei, das hier ist der falsche Thread für so ne Diskussion. Eröffne einen Thread im "Allgemeinen" wenn du darüber diskutieren willst.
Der Gegenzauber ist für keinen Spieler Pflicht. Man kommt auch ohne aus. Wer dafür Geld ausgibt, und sich aufregt, dass sich das Teil auflöst, der hat nunmal Pech. Zudem ist das Teil günstig zu bekommen.

Wenn es nur um Mobbing allgemein geht wieso dann gerade die KU und wieso nur die Natla, da gibt es viele viele andere Dinge die man anpacken könnte und alle betreffen.warlord aus w1 hat geschrieben:Es geht hier nicht drum, ob ich mich gemobbt fühle oder nicht. Bin schon seit gut 4 Monaten nicht mehr als PK unterwegs.
KUs hab ich so oder so eigentlich keine bekommen, weil ich mir das nicht bieten lasse. Also ich hab mit den KU kein Problem![]()
Hiermit stelle ich dir eine Merkbefreiung aus das "Natlaproblem" bekommst du nur in den Griff wenn sich das PvP grundlegend ändert durch weitere Einschränkung der Natla vertreibst du nur Spieler komplett aus dem Spiel.warlord aus w1 hat geschrieben: Die Änderung ist minimal, würde den Zauber nicht abwerten, Mobbing nicht verhindern, nur eben erfordern, dass man selbst keinen Schutz hat.
Habe ich damit angefangen? - Und selbst wenn wer macht denn weiter?warlord aus w1 hat geschrieben: Und noch dazu: Es bleibt dabei, das hier ist der falsche Thread für so ne Diskussion. Eröffne einen Thread im "Allgemeinen" wenn du darüber diskutieren willst.
PvP ist keine Pflicht. Man kommt auch ohne aus. Wer dafür Geld ausgibt, und sich aufregt, dass er eine KU abbekommt, der hat nunmal Pech. Zudem ist KU-Schutz günstig zu bekommen.warlord aus w1 hat geschrieben: Der Gegenzauber ist für keinen Spieler Pflicht. Man kommt auch ohne aus. Wer dafür Geld ausgibt, und sich aufregt, dass sich das Teil aufregt, der hat nunmal Pech. Zudem ist das Teil günstig zu bekommen.
Hmmm, ja was denn nu ? :warlord aus w1 hat geschrieben:............
Es geht einfach darum, dass Mobbing allgemein ja wohl unterbunden werden sollte, .
Zählen wir doch einfach die starke KU dazu, obwohl es wie gesagt SCHUTZ davor gibt !warlord aus w1 hat geschrieben: Ich hätte auch nichts gegen noch weitere negative Zauber, die einem richtig auf den Sack gehen können.
Solange Sotrax wirklich reine Mobbingzauber im Spiel lässt gegen die man sich NICHT schützen kann ist es doch müssig Einschränkungen bei Zaubern zu verlangen gegen die es Schutz gibt und durch die man schon deshalb nicht wirklich gemobbt werden kann !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- warlord aus w1
PvP ist ein Beruf, und HAUPTTEIL des Spiels. Es geht hauptsächlich ums PvPCountZero hat geschrieben:Wenn es nur um Mobbing allgemein geht wieso dann gerade die KU und wieso nur die Natla, da gibt es viele viele andere Dinge die man anpacken könnte und alle betreffen.warlord aus w1 hat geschrieben:Es geht hier nicht drum, ob ich mich gemobbt fühle oder nicht. Bin schon seit gut 4 Monaten nicht mehr als PK unterwegs.
KUs hab ich so oder so eigentlich keine bekommen, weil ich mir das nicht bieten lasse. Also ich hab mit den KU kein Problem![]()
Es geht darum, dass sich der Natla aus dem PvP verpisst, doch zugleich im PvP mit KUs mitmischen will. Das kann nicht angehen! Zumal es ja wie schon so oft gesagt immer noch möglich wäre, nur eben mit dem fairen Kompromiss, dass der Natla selber keinen Schutz aktiv haben darf. Und selbst wenn doch: Er kann alle Verräter auch mit Schutz weiterhin mobben, und zum Schutz kann er auch jeden Zauber einsetzen.Hiermit stelle ich dir eine Merkbefreiung aus das "Natlaproblem" bekommst du nur in den Griff wenn sich das PvP grundlegend ändert durch weitere Einschränkung der Natla vertreibst du nur Spieler komplett aus dem Spiel.warlord aus w1 hat geschrieben: Die Änderung ist minimal, würde den Zauber nicht abwerten, Mobbing nicht verhindern, nur eben erfordern, dass man selbst keinen Schutz hat.
Es wäre wie gesagt keine Einschränkung. Am PvP muss man getan werden, es gibt zu viele Natla. Aber bis was verändert ist, ist jede Änderung, die noch mehr Natla bewirkt nunmal sinnfrei, da genau das Gegenteil bewirkt werden soll.Habe ich damit angefangen? - Und selbst wenn wer macht denn weiter?warlord aus w1 hat geschrieben: Und noch dazu: Es bleibt dabei, das hier ist der falsche Thread für so ne Diskussion. Eröffne einen Thread im "Allgemeinen" wenn du darüber diskutieren willst.
Seltenes hat damit angefangen und klar mach ich weiter. Wenn jemand solche Kommentare von sich gibt, dann geh ich drauf ein und überles oder ignorier die Leute nicht, wo so manch andere hier!PvP ist keine Pflicht. Man kommt auch ohne aus. Wer dafür Geld ausgibt, und sich aufregt, dass er eine KU abbekommt, der hat nunmal Pech. Zudem ist KU-Schutz günstig zu bekommen.warlord aus w1 hat geschrieben: Der Gegenzauber ist für keinen Spieler Pflicht. Man kommt auch ohne aus. Wer dafür Geld ausgibt, und sich aufregt, dass sich das Teil aufregt, der hat nunmal Pech. Zudem ist das Teil günstig zu bekommen.
EDIT:
Schon richtig. Ich hab im allgemeinen nichts gegen Mobbing. Jedoch sollte man sich selbst dann nicht hinter seinem Schutz verstecken können.Rondo hat geschrieben:Hmmm, ja was denn nu ? :warlord aus w1 hat geschrieben:............
Es geht einfach darum, dass Mobbing allgemein ja wohl unterbunden werden sollte, .Zählen wir doch einfach die starke KU dazu, obwohl es wie gesagt SCHUTZ davor gibt !warlord aus w1 hat geschrieben: Ich hätte auch nichts gegen noch weitere negative Zauber, die einem richtig auf den Sack gehen können.
Solange Sotrax wirklich reine Mobbingzauber im Spiel lässt gegen die man sich NICHT schützen kann ist es doch müssig Einschränkungen bei Zaubern zu verlangen gegen die es Schutz gibt und durch die man schon deshalb nicht wirklich gemobbt werden kann !

Ja aber das Problem ist doch das er eben nicht komplett außen vor ist entsprechend muss man ihm auch die Möglichkeiten lassen oder man nimmt ihn komplett raus.warlord aus w1 hat geschrieben: Es geht darum, dass sich der Natla aus dem PvP verpisst, doch zugleich im PvP mit KUs mitmischen will.
Alles andere ist inkonsequentes rum geflicke.
Nochmal zusammen fassend, du sagst es macht kaum was aus du sagst das du niemals davon betroffen warst, warum in aller Welt soll man dann etwas daran ändern?
Für viele viele Spieler eben nicht, du kannst jetzt natürlich sagen die sollen sich ein anderes Spiel suchen, Sotrax wirst du damit aber bestimmt nicht glücklich machen.warlord aus w1 hat geschrieben: PvP ist ein Beruf, und HAUPTTEIL des Spiels. Es geht hauptsächlich ums PvP
ich fasse zusammen: irgendwer,hat irgendwann mal,von nem natla ne ku bekommen und hat keine lust den schutz zu benutzen und fordert deswegen diese änderung-unterstützt wird er bei diesem versuch das spiel für sich selbst angenehmer zu machen durch leute die anderen mit wachsender begeisterung vorwerfen genau das zu wollen. was an sich ja schon lustig genug ist. benutzt werden dabei fadenscheinige begründungen und ausreden die bei allen anderen wiederum natürlich als schwachsinn abgestempelt werden.was noch lustiger is.
ofensichtlich wissen so manche hier nicht wasse von andern fordern aba selber nie machen würden.
aba um beim thema zu bleiben,wie hat doch mein "Freund" so schön gesagt:

ofensichtlich wissen so manche hier nicht wasse von andern fordern aba selber nie machen würden.
aba um beim thema zu bleiben,wie hat doch mein "Freund" so schön gesagt:
so what?DerPK hat geschrieben:es ändert eh nix. von daher rein oder raus ist egal. und die zauber haben was lustiges an sich. warum sollte man die gruppe benachteiligen? nur weil ihr denkt sie wird bevorzugt?

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Kopolaspinne
Stark nenn bitte nur ein VERNÜNFTIGES Gegenargument, warum ein Natla nicht nur Verräter Ku setzen können sollte sondern auch alle anderen?
Was berechtigt einen Natla dazu?
Vorallem könnte der Natla immernoch jeden Ku machen, wenn er selber keinen Schutz aktiv hat!
Vorallem könnte der Natla immernoch jeden Ku machen, wenn er selber keinen Schutz aktiv hat!
Warum willst du unbedingt eine Rasse so benachteiligen und verbieten, was jede andere Rasse auch kann ? Wenn du so verdammt angepisst von dem Natla bist, der dich immer KU zaubert, dann organisier dir paar Diebstahlzauber und räum ihm das Inventar leer, aber heul nicht im Forum rum, dass ALLE NATLA ja so was machen würden und das wäre total ungerecht und nur Natla dürften sowas und warum dürfen die das denn und die haben doch eh keine feinde und ich find das ja total unfair, dass gerade die friedlichen Händler sich mit Kampfunfähigkeitszaubern aus Kämpfen raushalten können und das Spiel ist sowieso total inbalanced und können wir nicht einfach die Natla-Rasse rausnehmen? oh mann. Jeder Spieler jeder Rasse hat das Recht dazu, sein Spiel so zu spielen, wie ER (NICHT DU!!) es für richtig hält - so lange es nicht gegen die AGB und Spielregeln verstösst ... und DU hast nicht zu bestimmen wie andere Spieler zu spielen haben. Auch Hans-Otto-Normal-Serum kann sich per Dunklem Ritual von einer Minute auf die nächste zum Verräter machen und per Starken Tarnzauber auf einen Natla warten... aber da Natla ja die Sündenböcke Freewars sind, durfte der Natla den Spieler, der das dunkle Ritual gerade aus der Bank holte nicht KU zaubern und hat ohne Schutz jetzt ne Chance von 100% zu sterben, trotz vollem Akademielimit. Also sollten wir einbauen, dass ein Verräter erst MINDESTENS 30 Minuten nach dem er Verräter geworden ist, einen Natla angreifen kann (Alle anderen Rassen sofort) und er unter dem Zustand Tarnung (auch mit starkem Tarnzauber) keine Natla angreifen darf - dann dürfen Natla auch keine KU mehr auf Nicht-Verräter anwenden. Oder hast du ein VERNÜNFTIGES Gegenargument, warum man Natla mit Tarnzauber oder sofort nach dem Verräter-werden angreifen sollen dürfte? Nein. Danke.Masterkriege hat geschrieben:Stark nenn bitte nur ein VERNÜNFTIGES Gegenargument, warum ein Natla nicht nur Verräter Ku setzen können sollte sondern auch alle anderen?
ich sag nurnoch:

DerPK hat geschrieben:es ändert eh nix. von daher rein oder raus ist egal. und die zauber haben was lustiges an sich. warum sollte man die gruppe benachteiligen? nur weil ihr denkt sie wird bevorzugt?

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- warlord aus w1
Wo wird die Rasse da benachteiligt?Mheatus hat geschrieben:Warum willst du unbedingt eine Rasse so benachteiligen und verbieten, was jede andere Rasse auch kann ? Wenn du so verdammt angepisst von dem Natla bist, der dich immer KU zaubert, dann organisier dir paar Diebstahlzauber und räum ihm das Inventar leer, aber heul nicht im Forum rum, dass ALLE NATLA ja so was machen würden und das wäre total ungerecht und nur Natla dürften sowas und warum dürfen die das denn und die haben doch eh keine feinde und ich find das ja total unfair, dass gerade die friedlichen Händler sich mit Kampfunfähigkeitszaubern aus Kämpfen raushalten können und das Spiel ist sowieso total inbalanced und können wir nicht einfach die Natla-Rasse rausnehmen? oh mann. Jeder Spieler jeder Rasse hat das Recht dazu, sein Spiel so zu spielen, wie ER (NICHT DU!!) es für richtig hält - so lange es nicht gegen die AGB und Spielregeln verstösst ... und DU hast nicht zu bestimmen wie andere Spieler zu spielen haben. Auch Hans-Otto-Normal-Serum kann sich per Dunklem Ritual von einer Minute auf die nächste zum Verräter machen und per Starken Tarnzauber auf einen Natla warten... aber da Natla ja die Sündenböcke Freewars sind, durfte der Natla den Spieler, der das dunkle Ritual gerade aus der Bank holte nicht KU zaubern und hat ohne Schutz jetzt ne Chance von 100% zu sterben, trotz vollem Akademielimit. Also sollten wir einbauen, dass ein Verräter erst MINDESTENS 30 Minuten nach dem er Verräter geworden ist, einen Natla angreifen kann (Alle anderen Rassen sofort) und er unter dem Zustand Tarnung (auch mit starkem Tarnzauber) keine Natla angreifen darf - dann dürfen Natla auch keine KU mehr auf Nicht-Verräter anwenden. Oder hast du ein VERNÜNFTIGES Gegenargument, warum man Natla mit Tarnzauber oder sofort nach dem Verräter-werden angreifen sollen dürfte? Nein. Danke.Masterkriege hat geschrieben:Stark nenn bitte nur ein VERNÜNFTIGES Gegenargument, warum ein Natla nicht nur Verräter Ku setzen können sollte sondern auch alle anderen?
Die Einschränkung gilt nur dann, wenn der Natla Schutz aktiv hat und somit unkillbar ist.
Und selbst mit Schutz, kann der Natla jeden Gegner (also jeden Verräter) mit den KUs mobben und sich jederzeit mit KUs schützen. Schwache Kus gehen immer, und auf jede Rasse. Und wenn der Natla kein Schutz aktiv hat, ist alles wie bisher.
Ihr tut ja grad so, als hätte das irgendwelche spielerischen Nachteile für die Natla.. Es verhindert mobbing nicht, aber schränkt es ein. Wer das PvP beeinflussen will mit KUs, soll sich nicht hinter totalem Schutz verstecken können.