Änderung Druckwelle/Vorhofeingang

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Änderung Druckwelle/Vorhofeingang

Beitrag von Rondo » 26. Mai 2010, 23:24

Unvollständig Stark, da fehlt noch das Verhindern des Anwendens der Druckwelle auf dem entsprechenden Feld, erst dann ist die Lösung komplett
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Mai 2010, 09:38

Ein Design-Fehler war für mich bsw. Wolka oder Tanien.

Jeder vernünftige Spieler ging davon aber aus als man den Werberbonus benutzt hatte um Spieler mit weniger als 50 Xp zu pushen Bug-Using war, die XP waren kein Bug, die waren ein Bonus und gewollt.

Jeder vernünftige Spieler ging davon aus, dass es Bugusing war durch schnelles Herausnehmen und Hereinstellen von Items diese über Wert zu verkaufen Bugusing war, ein schneller Umgang mit der Markthalle war durchaus erwünscht.

Jeder vernünftige Spieler sollte davon ausgehen, dass es Bugusing ist andere Spieler vor aggressive NPCs zu stellen, obwohl Druckwelle und der Eingang zum Vorhof der Eiswelt voll funktionsfähig sind.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 27. Mai 2010, 10:12

Das hier ist ganz sicher kein Bug-Using ;)

Falls Sotrax von Spielern erfährt die Bugs nutzen oder genutzt haben, so zieht er Ihnen die damit natürlich illegal erworbene Ingame Kohle wieder vom Konto ab und das wird hier meiner Meinung sicher nicht geschehen. Außerdem wär´s beim Bug wohl schon gefixt...

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 27. Mai 2010, 11:01

Trianon hat geschrieben:Jeder vernünftige Spieler sollte davon ausgehen, dass es Bugusing ist andere Spieler vor aggressive NPCs zu stellen, obwohl Druckwelle und der Eingang zum Vorhof der Eiswelt voll funktionsfähig sind.
Oh man >.>

Jeder vernünftige Spieler sollte davon ausgehen, dass es Bugusing ist den Anfängerschutz zu benutzen, um massenweise Gold zu scheffeln, obwohl andereHaupt-acc-Spieler dies ohne Noob-Schutz kaum schaffen
mfG Rober

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Mai 2010, 11:15

Weil man in fw ja so schwer an Gold kommt ^^
Meine Güte ich kenne kein leichteres Spiel als Fw

Solange da nicht jemand durch diese Methode Millionen verliert, wird sie weiter funktionieren. Ist wie im richtigen Leben muss immer erst mal was richtig großes passieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 27. Mai 2010, 12:47

Naja. Ich hab selten einen 10k XPler mit >500k Bargold gesehen.
mfG Rober

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 27. Mai 2010, 17:32

Also ich versteh nicht warum man hier überhaupt noch Diskutiert, Sotrax weiß doch Definitiv das man Spieler so killen kann aber tut nichts dagegen :roll:
Die fanatischen "ahhh das is ein Bug, macht das weg, macht das weg" Schreier sollten vllt einfach mal Sotrax ne PM schreiben und ihn bitten hier eine kurze Nachricht mit Statement zu posten -> Problem gelöst.
Trianon hat geschrieben:Wenn ein Spieler gezielt durch einen anderen Spieler gekillt wird, ist das PvP.
Starren ist hingegen kein PvP, die Absicht ist nicht den Spieler zu killen.
Diese Aktion zielt hingegen voll und ganz darauf ab, Spieler zu killen, also PvP.
Ausnahme-Pk, ohne Idee vom PvP....
*Klugscheißermodus an*
Genau genommen kann man PvP (Player versus Player) als jede Aktion auslegen die sich in negativer Weise auf einen anderen Spieler auswirkt. Das beinhaltet Stillen, Starren, Kaktuspfeile, rote Herzauber usw
*Klugscheißermodus aus*
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 3. Jun 2010, 21:49

Rondo hat geschrieben: Und jeder der nicht blind ist siehts bereits hier genauso dass es sich ganz klar um PvP handelt denn kein NPC holt nen Spieler auf ein Feld auf dem ein aggressives NPC steht.
es handelt sich schlichtweg ums Player Killen,

aba topic: es ist zwar eine ziemlich umstrittene art des killens aba fakt ist : wer 500k hat kann auch n paar heimitems holen, denn den das gabs schön öfter die methode und bei 500k gm mach ich sowas auch mit ds wenn ich weiß es gibt die möglich keit, und da bei 500k gm der noobschutz egtl. fehl am platz war ist der kill gerechtfertigt da [das ist meine meinung] der noobschutz nicht ausgenutzt werden sollte um dem PvP zu entfliehen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 3. Jun 2010, 22:03

sinnloses Pk-Gelaber.

Es darf keiner dem PvP entfliehen....
Nur sieht, dass die Mehrheit der Spieler anders, wird Nalta oder hält sich einfach aus dem PvP heraus. Gelegenheits-PKs gibt es kaum...und die wenigen Playerfarmer die es gibt, scheinen irgendwie alle im Forum vertreten zu sein und fühlen sich zu recht bedroht.
Also ja man sollte dem PvP entfliehen können, es ist schade, dass man nur bis 50 xp die Chance dazu bekommt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Torak
Nachtgonk

Beitrag von Torak » 3. Jun 2010, 22:16

Trianon hat geschrieben:sinnloses Pk-Gelaber.

Es darf keiner dem PvP entfliehen....
Nur sieht, dass die Mehrheit der Spieler anders, wird Nalta oder hält sich einfach aus dem PvP heraus. Gelegenheits-PKs gibt es kaum...und die wenigen Playerfarmer die es gibt, scheinen irgendwie alle im Forum vertreten zu sein und fühlen sich zu recht bedroht.
Also ja man sollte dem PvP entfliehen können, es ist schade, dass man nur bis 50 xp die Chance dazu bekommt.
sinnloses Natla-ichhassepvpundpvpistnurdaummichzuärgern-Gelaber
(bin übrigens kein pk und bin trotzdem vollstens dafür, dass noobschutz zeitlich begrenzt wird und nicht durch die 50xp :D)
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Jun 2010, 22:35

Torak hat geschrieben: sinnloses Natla-ichhassepvpundpvpistnurdaummichzuärgern-Gelaber
(bin übrigens kein pk und bin trotzdem vollstens dafür, dass noobschutz zeitlich begrenzt wird und nicht durch die 50xp :D)
Nur hat die hier beschriebene Methode nicht nur etwas mit dem Noobschutz zu tun (bin selbst auch für zeitliche Begrenzung) sondern es geht prinzipiell um die Möglichkeit angeblich geschützte Spieler auf diese Weise aktiv killen zu können !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 4. Jun 2010, 01:08

Ich bin immernoch dagegen, die Gründe kann man auf den letzten 17 Seiten nachlesen.
Bild

Torak
Nachtgonk

Beitrag von Torak » 4. Jun 2010, 05:58

Rondo hat geschrieben:
Torak hat geschrieben: sinnloses Natla-ichhassepvpundpvpistnurdaummichzuärgern-Gelaber
Nur hat die hier beschriebene Methode nicht nur etwas mit dem Noobschutz zu tun (bin selbst auch für zeitliche Begrenzung) sondern es geht prinzipiell um die Möglichkeit angeblich geschützte Spieler auf diese Weise aktiv killen zu können !
Da hast du natürlich recht, aber da davon eigentlich nur0xpler betroffen sind die genug gold auf der hand haben damit sich das lohnt, sollte alles so bleiben wie es ist, weil diese 0xpler nutzen meiner Meinung nach dieses Schutz nur aus.
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Jun 2010, 07:10

Das ist Unsinn, wo steht dass nur 0-XPler betroffen sind ? :roll:

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 4. Jun 2010, 11:14

rondo, es wird sonst nie jemand mit mehr als 50 xp mit genug geld auf der hand rumlaufen als das es sich lohnt und auch noch afk unsicher sein. man muss das geld durch die leute teilen die mit einbrechen (es müssen alle eingeweiht sein damit die net das vieh wegkillen auf den der typ der gekillt werden soll steht).
wer dies tut ist meiner meinung dann auch selber schuld, zumal diejenigen dann eher durchs normale pvp gekillt werden als so^^

Gesperrt