Ich habs zwar selbst noch nich gemaxt, aber es soll ja lange dauern, gerade, weil man ja nen großen Vorteil darauß erzielt...
Eindeutig dagegen, auch wenn ich noch 7 Stufen vor mir hab..!

Das sind die Hauptgründe älteren Spieler, bei Neuen kommen dann eben noch andere Faktoren dazu.body hat geschrieben:Hauptgründe die Spieler dazu treiben sich zu löschen:
- Betrug
- Playerkill
- Diebstahl
- Zauberstalking
- zerbrochene ingame Beziehungen
- Mangel an Spielzielen
Hab ich was vergessen ?
Und wenn du nicht erkennen kannst, dass du genug Vorteile hast, dadurch dass du schon x-Jahre länger spielst als ein Neuling und solchen Spielern auch nicht das geringste bisschen Erleichterung gönnst, dann hast du für mich was verpasst, wie du so schön sagst.ram hat geschrieben:legt doch nur mal diese 50tage auf andere fähigkeiten um das is da ne ganze menge wenn ihr das nicht verstehn könnt habt ihr iwie für mich was verpasst seht es doch mal aus dem blickwinkel von denen dies max haben ihr bescheißt uns somit am anfang zb um diese 50tage was ja auch dann noch net alles is was er kürzen will und das find ich einfach ungerecht und deswegen bleib ich auch weiter dagegen
Ich hätte es selbst nicht besser sagen können <3Und wenn du nicht erkennen kannst, dass du genug Vorteile hast, dadurch dass du schon x-Jahre länger spielst als ein Neuling und solchen Spielern auch nicht das geringste bisschen Erleichterung gönnst, dann hast du für mich was verpasst, wie du so schön sagst.
Und ja du magst recht haben, ich habe LT noch nicht ganz gemaxt, bin allerdings in 2 Welten kurz davor und bis so eine Änderung kommt mit Sicherheit fertig. Trotz dessen finde ich es wichtig.
Betrug - Meiner Meinung nach auch ne ganz wichtige Sache, die viel zu lang toleriert wurde. Es schafft ein absolut mieses Spielklima, vor allem wenn man gerade mächtig geprellt wurde, drückt man schonmal sehr schnell aus Wut auf den "Löschen" button (was wirklich nicht sein müsste.)Hauptgründe die Spieler dazu treiben sich zu löschen:
- Betrug
- Playerkill
- Diebstahl
- Zauberstalking
- zerbrochene ingame Beziehungen
- Mangel an Spielzielen
Da sagst Du endlich mal was richtiges.....-=Trayzer=- hat geschrieben: Spaßig, wie manche wirklich das Offensichtliche vor lauter Gier & Egoismus nicht erkennen können
Nö, weil ich zB an Charas wie Zaubertruhenwissen ewig rumhocke um es zu trainieren und da jede Verkürzungsmöglichkeit einfach willkommen ist. Und ZTW ist nun wirklich nichts, was ein Neuling können MUSS! Eigentlich reicht es, wenn das nur ein paar Spieler können - wie es in den meisten Welten ja auch ist.NobbyNobbs hat geschrieben:
und warum habt ihr die letzten stufen gelernt? weil ihr so ziemlich alles euch wichtige ehh schon habt und wenn überhaupt nur noch ein paar lagzeit/luxuschars lernen wollt.
Ich sag es mal klar und deutlich, man vergebe mir meine Wortwahl: Ich finde es zum KOTZEN, wenn man eigene über Jahre (!!) erspielte Vorteile nicht so mirnichtsdirnichts gern hergeben möchte, auf Gleichbehandlung und Fairness besteht, gleich als "gierig und egoistisch" dargestellt zu werden! Im Grunde hat doch der Betrüger, der scheinbar Deinen Acc. leergeräumt hat dann auch nix Böses getan ... er wollte es halt ein bisschen leichter haben, seinen Account aufzubauen, gönn ihm das doch ... Du hattest es doch offensichtlich-=Trayzer=- hat geschrieben: Spaßig, wie manche wirklich das Offensichtliche vor lauter Gier & Egoismus nicht erkennen können![]()
Lese doch bitte den Thread, wenn schon getan - bitte nochmal.. Sogar Sotrax sagt, dass es Vor- und Nachteile gibt.Vidar hat geschrieben:Auch hier nochmal: Was spricht dagegen ALLE Lernzeiten prozentual (z.b.um 20%) zu verkürzen bei gleichwertiger Abschwächung von LT?
Gemacht wurde es in ähnlicher Form vor Jahren schon einmal.
Man kann auch einfach auf eine spezielle Lerntechnik-Diskussion verzichten und gleich alle Lernzeiten in einem erträglichen Maß runter schrauben;-)Artenian hat geschrieben:Und wenn man Lerntechnik wieder effektiver machtu nd auf 4% hohschraubt?
Man muss ja nicht unbedingt was an der Zeit ändern. Nur so, dass man es nicht unbedingt (muss man auch jetzt nicht) auslernen muss, lt. der tollen Spielradgeber.
So lernen Noobs auch viel schneller aus - ältere allerdings auch. Aber jetzt haben wir eben viele Charas und viel Lernzeit.
Sotrax, lass dir nicht erzählen, dass man nicht mehr weiß wohin mit der Lernzeit. Selbst ohne die teuren gibt es noch genug.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste