Zauber teurer machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
LadyCupcake1
Kriechlapf

Re: Zauber teurer machen

Beitrag von LadyCupcake1 » 6. Jan 2015, 14:39

Ja wow, dann argumentieren wir so, Kontrollen des lichts kann man zu 100gm kaufen, weil man kann sich kostenlos schützen indem man nichtmehr auf ein unsicheres feld geht... Man kann sich gegen jeden zauber schützen indem man sich in der grotte des todes versteckt <merkste dann könnte man alle sachen kostenlos zur verfügung stellen weil es ja felder gibt auf denen man sie nicht anwenden kann

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 6. Jan 2015, 14:46

Ich sehe das Grundlos nicht. Oft habe ich schon gemerkt das man selten die schuld bei sich sucht.
Noch dazu
1. Jeder hat ein Leben ( hoffe ich ) somit ist es schlicht nicht möglich einen durch gehend zu starren
Für Leute die nur Fw als leben haben ihr tut mir leid
2. Wenn man weis mit wenn man Stress hat sollten man versuchen mit ihm zu reden oder einfacher
ihn aus dem weg zugehen
3. Wenn man weis das man gestarrt wird sollte man denn Kostengünstigen Schutz benutzen.

Dann noch du wurdest gestarrt und hast dann angefangen Grundlos zustarren
als du gemerkt hast das es dir schadet hast du aufhört und jetzt wo du deinen Ruf weghast
wunderst du dich das man dich starrt. Ich glaubs nicht wenn du bewusst schaden austeilst
dann lebe damit das dich das verfolgen wird.
Wenn du als Kind dauernd andere Mit dreck bewirftst dann sollte dir klar sein das die anderen
nicht mehr mit dir Spielen wollen und nicht nur das sie werden dich auch mit Dreck bewerfen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

LadyCupcake1
Kriechlapf

Beitrag von LadyCupcake1 » 6. Jan 2015, 14:50

Deswegen bin ich in ne Welt, in der mich niemand kannte und da haben sie grundlos angefangen mich zu starren ohne jede Einwirkung meinerseits, einfach weil ich kein stammspieler der welt bin bzw war und weil die person mich nicht mag obwohl ich noch nie betrogen habe und ihn auch nicht beleidigt oder sonst wie provoziert hatte

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 6. Jan 2015, 14:56

Jason Wolfbridge hat geschrieben:Ja wow, dann argumentieren wir so, Kontrollen des lichts kann man zu 100gm kaufen, weil man kann sich kostenlos schützen indem man nichtmehr auf ein unsicheres feld geht... Man kann sich gegen jeden zauber schützen indem man sich in der grotte des todes versteckt <merkste dann könnte man alle sachen kostenlos zur verfügung stellen weil es ja felder gibt auf denen man sie nicht anwenden kann
Wenn man nicht mehr unsicher geht, hat man allerdings die gravierende Einschränkung, dass man quasi nichts mehr machen kann - mit Starreschutz nicht (außer, dass man auch selbst nicht mehr starren kann).
Dein Vergleich ist also absoluter Schwachsinn.

Solange man sich für 150 Goldmünzen für 1 Stunde vor Starren schützen kann, ist es einfach falsch, dass man andere für 25 Stunden "ohne großen aufwand am spielen hindern kann". Das geht nur, wenn derjenige gestarrt werden will oder derjenige es nicht hinbekommt, sich zu schützen - ich kenne niemanden, der Freewar länger als 2 Wochen spielt und das nicht hinkriegen würde.

PS: Es soll Spieler geben, die weltenübergreifende Freundschaften pflegen. Würdest du mir gegenüber grundlos Starren verteilen und dann wechseln, hättest du definitiv auch in der neuen Welt direkt wieder Feinde. :mrgreen:
Zuletzt geändert von burning eagle am 6. Jan 2015, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

LadyCupcake1
Kriechlapf

Beitrag von LadyCupcake1 » 6. Jan 2015, 14:57

Herzauber und wegzauber existieren auch nich ne <.<

Ausserdem gibt es dann so Leute, die dann einfach sehen, dass man nen starreschutz und wegzauberschutz aktiv hat und was kommt dann? Richtig :D Versteinerungen und Leeren... Man gehe davon aus man hat auch noch nen Schutzzauber: Leere, dann kommt man womit weiter? Hey na klar Verwirrungszauber... wenn man genug geld hat kommt dieser ganze mist in so großen Mengen, dass man sich denkt man kann sich das geld für starre und wegzauberschutz auch sparen
Zuletzt geändert von LadyCupcake1 am 6. Jan 2015, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 6. Jan 2015, 15:00

Jason Wolfbridge hat geschrieben:Herzauber und wegzauber existieren auch nich ne <.<
Herzauber geht nur sehr eingeschränkt (20 Felder, 1x/Person/Stunde) und Wegzauber gibt es ebenfalls günstigen Schutz.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 6. Jan 2015, 15:05

Jason Wolfbridge was mich an deiner Aussage am meisten Stört ist das.
Du sagst du bis in einer Neuen Welt und wurdest Grundlos gestarrt ok sollte es so sein
ist es verwerflich. Jetzt kommt es aber anstatt das du dich gegen diesen Spieler zur wehr setzt.
Starrst du andere Grundlos. Irgendwie krank das ganze
Du beschwerst dich weil dich Fremde Grundlos starren und starrt dagegen auch Fremde.

Geht das nur mir so oder sehen auch andere das sowas Dumm ist

LadyCupcake1
Kriechlapf

Beitrag von LadyCupcake1 » 6. Jan 2015, 15:06

Sry, hab vergessen zu sagen, dass das grundlos in ner andren welt starren VOR dem trans war

LadyCupcake1
Kriechlapf

Beitrag von LadyCupcake1 » 6. Jan 2015, 15:07

Achja und in nem Clan mit 6 leuten is das schon so als würde man selber alle 10mins herzaubern

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 6. Jan 2015, 15:13

Wenn dich 6 dunkle Magier (bei uns sind glaub ich im Schnitt insgesamt nicht so viele online) stündlich herzaubern, kannst du mir nicht erzählen, dass das ganze grundlos ist. :lol:
Und außerdem springst du dann halt einfach wieder zurück und spielst die nächsten 10 Minuten normal weiter.

LadyCupcake1
Kriechlapf

Beitrag von LadyCupcake1 » 6. Jan 2015, 15:15

Wenn sie in einem Clan sind is das nich ungewöhnlich :P
Naja wenn ich grad aufm weg zum starreschutz bin und dann werd ich hergezaubert und direkt gestarrt, dann spiel ich nich direkt 10 minuten in ruhe weiter :lol:

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 6. Jan 2015, 17:49

Der Welt9 Jason? Oder Ex, mir auch rille?

Es ist nicht schwer, jemanden zu finden, der einem einen Schutz verkauft. Also ehrlich, soweit solltest auch du denken ;)
Und wenn man notfalls (sofern vorhanden) Freunde aus ner anderen Welt bittet.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 6. Jan 2015, 19:16

@ Underworld: Du gehst ja sofort davon aus, dass ein Pk nur Starren und vor allem Starke Kus erhält, weil und wenn er wen killt. Hab ich irgendwo gesagt, dass ich in dem Falle "eine Mille Starren" für ungerechtfertigt halte?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

LadyCupcake1
Kriechlapf

Beitrag von LadyCupcake1 » 6. Jan 2015, 19:32

Mad mein schnucki na klar bin ich der Jason aus W9 :*

Naja und was machen die Dauerstarrer dann? Sie starren die helfer, sobald die online kommen... und wie gesagt ich dachte in w9 die starren sind nervig, aber dagegen konnt man sich schützen... gegen die verwirrungszauber, Versteinerungen und stillen die ich jetzt krieg kann nix svhützen und den mods gehts am arsch vorbei :D

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 6. Jan 2015, 19:54

reaper w1 pks sind einfach das beste Beispiel. Ich bin der Meinung das man jeden Starren kann der einem was Böses tut.
Wie böse die Tat ist, ist mir egal. Und ja du hast schon geschrieben das dir es nicht passt wenn man nach einen Angriff
ausrastet und nur mit Starren um sich wirft.
Jason Wolfbridge grundlos starrt man nicht so. Wenn ein clan mit hilft und sie die Unterstützer des gestarrten auch starren.
Muss was vorgefallen sein.

P.S. und Reaper ja alles was einen aktiv Schadet kann einen Starrmarathon nach sich ziehen. Und in denn Welten
ist auch bekannt wer das macht

Antworten