Ku nicht mehr von natla anwendbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Stark
Kopolaspinne

Re: Ku nicht mehr von natla anwendbar

Beitrag von Stark » 21. Aug 2009, 21:18

mobbing mit Ku,das ist nochn größerer witz als mobbing durch starre,ihr seid so.. :lol:

ich lach mich hoide noch tot hier :D

wenn du gemobbt wirst schreibste nen brief an den lieben onkel mod,inhalt: "der fiese natla xxx mobbt mich durch ku.dabei hab ich ihn nur 2xgekillt und 8 seiner clanis.find das voll gemein ey,bann den ma."das wird garantiert helfen das schwör ich dir :mrgreen:

du kannst theoretisch natla killen,du kriegst ku-nix anderes forderst du doch dauernd,so von wegen seine gegner kennen und zauber benutzen und so-also jammer doch net rum. 8)
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 21. Aug 2009, 21:24

Stark

Solange es noch keine schutzauflösung für Natla gibt bzw ein Natla tot umfällt und all sein Gold verliert,wenn ein pkler auf das gleiche Feld kommt, solange wird es imemr wieder vorschläge geben, um die Natla in ihrem Spiel einzuschränken.^^

Warlord, dir wurden genug Möglichkeiten genannt, um den Mobbing zu entgehen. bzw um der ku zu entgehen. Ich sehe kein vernünftiges Argument,warum ausgerechnet natla wieder eingeschränkt werden sollen. es ist fast das einzigste mittel,was man gegen einen Pkler einsetzen kann und das sollte auch so bleben.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 21:32

Wenn du meine Posts gelesen hättest, wüsstest du, dass ich seit mehreren Monaten nicht mehr als PK unterwegs bin und auch nicht mehr aktiv spiele.
Opfer von KU war ich auch nicht, und trotzdem..

PvP ist nunmal der primäre Teil von FW, sollte es zumindest.
Man kann keiner Berufsgruppe mit irgendwelchen Zauber, das Spielen verbieten, außer den PKs.
Den Schutz kriegt man nur durch ein nerviges Gruppen NPC, das meist schon gekillt wurde. So kann die Nachfrage nie gedeckt werden.

Und seltenes, nochmal:
Der Natla wird kein bisschen eingeschränkt, er kann die Leute mobben wie bisher, sofern er grad keinen Schutz aktiv hat. (Bei Starren darf man selbst auch keinen Schutz aktiv haben).
Also warum darf der Natla den PKs das Spiel versauen, doch zu gleich sich feige hinter UNAUFLÖSBAREN Schutz verstecken? Also sich nicht nur aus dem PvP verpissen, sondern sogar entscheiden, dass fremde Leute, diesem Beruf nicht nachgehen können..

Wenn der Natla jemand mobben will, würde es mit der Änderung weiterhin funktionieren. Nämlich die Spieler, die eine Gefahr für den Natla darstellen: Verräter.
Selbst das mobben aller anderer Spieler ist möglich, sofern der Natla nicht selbst Schutz aktiv hat.
Und zum eigentlichen Schutz, sind die Zauber auch unverändert.

Also ist es nunmal keine Einschränkung..
Bild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 21. Aug 2009, 21:39

klar isses ne einschränkung du willst einer komplette rasse vorschreiben wann und wo sie einen zauber anwenden dürfen du genie :mrgreen:

und die paar kus die natla den pks reindrücken da würde ich sagen:
warlord aus w1 hat geschrieben: das ist für jeden hinnehmbar.
:mrgreen:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 21. Aug 2009, 21:43

warlord, der Natlaschutz wird doch nur durch Pkler hervorgerufen. würde es Pklwer nicht geben, müßte der Natla keine schutz anwenden. also ist der Ku schutz nur ein Schutz gegen Pkler und anders kann man diese nicht zur Vernunft(ja, das nennt man so^^) bringen.
Der Pkler zwingt einen Natla sein Spiel auf,also sehe ich keinen Grund, warum das ein natla nicht machen darf.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 22:14

Stark hat geschrieben:mobbing mit Ku,das ist nochn größerer witz als mobbing durch starre,ihr seid so.. :lol:

ich lach mich hoide noch tot hier :D

wenn du gemobbt wirst schreibste nen brief an den lieben onkel mod,inhalt: "der fiese natla xxx mobbt mich durch ku.dabei hab ich ihn nur 2xgekillt und 8 seiner clanis.find das voll gemein ey,bann den ma."das wird garantiert helfen das schwör ich dir :mrgreen:

du kannst theoretisch natla killen,du kriegst ku-nix anderes forderst du doch dauernd,so von wegen seine gegner kennen und zauber benutzen und so-also jammer doch net rum. 8)

ku zauber sind wohl die leichteste methode zum mobben. man kann für lächerliche 200gm eine stunde lange den pk behindern und der schutz ist der schwerst zu bekommende. solange die rasse verlangt nicht am pvp teilzunehmen sollte sie das auch nicht. in allen wegen. und ein nalta der also sich vor dem pk schützt sollte clanis nicht durch eine starke ku "helfen" können, der pk kann sich auch nicht rächen.

seltenes hat geschrieben:warlord, der Natlaschutz wird doch nur durch Pkler hervorgerufen. würde es Pklwer nicht geben, müßte der Natla keine schutz anwenden. also ist der Ku schutz nur ein Schutz gegen Pkler und anders kann man diese nicht zur Vernunft(ja, das nennt man so^^) bringen.
Der Pkler zwingt einen Natla sein Spiel auf,also sehe ich keinen Grund, warum das ein natla nicht machen darf.
lol klar, machen wir fw zu nem chat :roll: die pvp möglichkeiten sind das normalste im spiel. und warum ist der ku schutz ein schutz gegen pkler? meinst du ku sollte als schutz wirken? dazu sind die schwachen kus da
Zuletzt geändert von DerPK am 21. Aug 2009, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Aug 2009, 22:17

Lol, ist ja wieder typisch, ein Natla darf nem Clani nicht gegen nen PK helfen aber wenn ein PK nen Kumpel bei den Bienen hinstellt ist es "von Sotrax gewolltes Zusammenspiel"
Solche Beispiele sind absolut typisch für das was die PKs hier vom Stapel lassen :lol:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 22:23

der user der durch den pk schaden genommen hat kann sich ja auch an ihm rächen. aber der pk niemals an dem natla. der natla kann durchaus helfen. starre, diebstahlzauber, auch bienen. aber er will ja nicht angegriffen werden oder sonstiges, jedoch will er andere ku machen dürfen :roll: klar deine logik ist SO toll.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 21. Aug 2009, 22:24

ku zauber sind wohl die leichteste methode zum killen.
du bist echt der beste alda :mrgreen:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 22:27

der zauber im verhältniss zu seiner wirkung der mächtigste. 200gm = 1h. die starre: etwa 150 = 10min. aber leute die behaupten ein ku schutz ist leichter zu kriegen als eine ku, lebt eh in einer anderen welt :lol:

sowas nennt man tippfehler, wenn man nicht ganz dabei ist dann verschreibt man sich eben :roll: klar muss sich jemand der nix mehr weis sich über sowas lustig machen. habs geändert :roll:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 21. Aug 2009, 22:31

DerPK

Ähm komm mal nach w14. da bekommt man den Ku Zauber leichter als den Starken KU. :roll:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 22:33

das is ein witz. das liegt vlt an der falschen rassenverteilung oder du hast vlt keine dm freunde :lol: aber jetzt ohne witz. ein zauber der kaufbar ist, ist immer leichter zu kriegen. du brauchst nur 1dm und lässt dir eben 100stück auf einmal kaufen. für 100 schutzzauber brauchst du ewig!

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 22. Aug 2009, 16:12

und ein schutz reicht um die kus alle zu blocken :roll:

man kann mit kus nicht mobben weils nen schutz vor gibt,fertig.

und da ja angeblich diebstahlzauber ,starren usw. auch teil des pvp sind müßten natla die auch nicht mehr anwenden können,respektive davon nicht betroffen sein dürfen. 8)

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 22. Aug 2009, 16:41

Stark hat geschrieben:und ein schutz reicht um die kus alle zu blocken :roll:

man kann mit kus nicht mobben weils nen schutz vor gibt,fertig.

und da ja angeblich diebstahlzauber ,starren usw. auch teil des pvp sind müßten natla die auch nicht mehr anwenden können,respektive davon nicht betroffen sein dürfen. 8)
Merkst du eigentlich nicht selber was du fürn Stuss von dir gibst?

Wer behauptet das Diebis, Starren ets. ein Teil des PvPs sind?

Und Fakt ist halt, das der Ku-Schutz in Relation zur Ku einfach viel zu selten ist!!!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 22. Aug 2009, 16:44

Wer behauptet das Diebis, Starren ets. ein Teil des PvPs sind?
Sind sie auch, grob gesehen.
\\ lesender Teilnehmer //

Gesperrt