Beitrag
von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 21:32
Wenn du meine Posts gelesen hättest, wüsstest du, dass ich seit mehreren Monaten nicht mehr als PK unterwegs bin und auch nicht mehr aktiv spiele.
Opfer von KU war ich auch nicht, und trotzdem..
PvP ist nunmal der primäre Teil von FW, sollte es zumindest.
Man kann keiner Berufsgruppe mit irgendwelchen Zauber, das Spielen verbieten, außer den PKs.
Den Schutz kriegt man nur durch ein nerviges Gruppen NPC, das meist schon gekillt wurde. So kann die Nachfrage nie gedeckt werden.
Und seltenes, nochmal:
Der Natla wird kein bisschen eingeschränkt, er kann die Leute mobben wie bisher, sofern er grad keinen Schutz aktiv hat. (Bei Starren darf man selbst auch keinen Schutz aktiv haben).
Also warum darf der Natla den PKs das Spiel versauen, doch zu gleich sich feige hinter UNAUFLÖSBAREN Schutz verstecken? Also sich nicht nur aus dem PvP verpissen, sondern sogar entscheiden, dass fremde Leute, diesem Beruf nicht nachgehen können..
Wenn der Natla jemand mobben will, würde es mit der Änderung weiterhin funktionieren. Nämlich die Spieler, die eine Gefahr für den Natla darstellen: Verräter.
Selbst das mobben aller anderer Spieler ist möglich, sofern der Natla nicht selbst Schutz aktiv hat.
Und zum eigentlichen Schutz, sind die Zauber auch unverändert.
Also ist es nunmal keine Einschränkung..