Ku nicht mehr von natla anwendbar
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Ändert nichts daran, dass die Leute wissen, dass es hier eigentlich um PKs geht im PvP.
Das war nur ein weiterer weit hergeholter Beitrag von stark, da ihm sonst keine Argumente einfallen.
Das war nur ein weiterer weit hergeholter Beitrag von stark, da ihm sonst keine Argumente einfallen.

Re: Ku nicht mehr von natla anwendbar
braucht auch keine weiteren Kontra-Argumente solange es keine Pro gibt ausser "Die bösen Natla mobben uns mit KUs" für das ich kein einziges Beispiel/Beleg sehe und was wenn es so wäre mit aktuellen Mitteln leicht umgänglich ist.
Gibt einfach Null Grund für eine solche Änderung
Gibt einfach Null Grund für eine solche Änderung
- warlord aus w1
Leicht wäre es dann, wenn man den KU Schutz im Shop kaufen könnte.
Solange dies nicht der Fall ist, sind solche Diskussionen durchaus berechtigt.
Solange dies nicht der Fall ist, sind solche Diskussionen durchaus berechtigt.

Wieso Schutz der ist doch optional Heimzauber auf SZ reicht vollkommen um jeder KU zu entkommen
- warlord aus w1
So ein Argument würde ziehen wenn:
Die KUs nur auf unsicheren Feldern anwendbar wären und da die starke KU in unbegrenzter Menge spottbillig im Shop gekauft werden kann, ist das Argument nunmal müll.
Und wenn Du nicht zugleich die Einstellung hast, dass dann auch alle anderen Schutzzauber unnötig sind, vorallem der Natlaschutz, zeigt dein Argument nur, was für ein Heuchler du bist.
Die KUs nur auf unsicheren Feldern anwendbar wären und da die starke KU in unbegrenzter Menge spottbillig im Shop gekauft werden kann, ist das Argument nunmal müll.
Und wenn Du nicht zugleich die Einstellung hast, dass dann auch alle anderen Schutzzauber unnötig sind, vorallem der Natlaschutz, zeigt dein Argument nur, was für ein Heuchler du bist.

ich schreib da nu nix mehr zu das es ironisch gemint war dürfte auch ohne Simile zu erkennen sein ansonsten dreht es sich hier zum xten mal im Kreis und was es zu sagen gibt habe ich schon mehrmals geschrieben und es gibt noch immer keinen Grund für diese Änderung.
Wenn es dir zu wenig KU-Schutz gibt dann mach dazu nen Thread auf das hat aber überhaupt keinen Bezug dazu den Natla die KU zu verbieten genauso gut könnte man sich irgend eine andere Rasse raus greifen und dieser Einschränkungen auferlegen.
Wenn es dir zu wenig KU-Schutz gibt dann mach dazu nen Thread auf das hat aber überhaupt keinen Bezug dazu den Natla die KU zu verbieten genauso gut könnte man sich irgend eine andere Rasse raus greifen und dieser Einschränkungen auferlegen.
lol klar. dann gibt es garkeine mobbing möglichkeiten, denn es gibt gegen alles schutzStark hat geschrieben:und ein schutz reicht um die kus alle zu blocken![]()
man kann mit kus nicht mobben weils nen schutz vor gibt,fertig.
und da ja angeblich diebstahlzauber ,starren usw. auch teil des pvp sind müßten natla die auch nicht mehr anwenden können,respektive davon nicht betroffen sein dürfen.

ähm nicht? eine starke ku geht auch aufm sicheren feldCountZero hat geschrieben:Wieso Schutz der ist doch optional Heimzauber auf SZ reicht vollkommen um jeder KU zu entkommen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
hättest du gelesen wüsstest du das es pure Ironie ist davon abgesehen kann man sich auch von nem sicheren Feld Heim/Wegzaubern ... muss man halt etwas aufmerksam spielen 

aber das JEDER einen ku machen kann, ist wohl unwichtig. man kann theoretisch nur von den kleineren gekillt werden und wenn man genug aka hat dann ist der bereich bei weitem eingegrenzt. aber was nützt einem bitte die möglichkeit zu laufen wenn man dann net mal 4s auf einem feld bleiben darf? sogar ein angriff dauert länger als ne ku.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
hindert dich ne ku am spielen? nein! ergo: kein mobbing,alles andere is unsinniges blabla und augenwischerei und von wegen es schränkt dein spielen ein,durch deine killerei schränkst du dauernd leute ein.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
klar ku hindert mich daran zu spielen wie ich will bzw. etwas zu tun. hindert schlagen jemandem am leben? nein aber es ist immernoch mobbing.
und du hinderst durch deine killerei leute dran mit 100k durch die gegend laufen zu können auch wennse das wollen
kus sind kein mobbing auch wenn dus gerne so hättest.

kus sind kein mobbing auch wenn dus gerne so hättest.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
DerPK hat geschrieben:klar ku hindert mich daran zu spielen wie ich will bzw. etwas zu tun. hindert schlagen jemandem am leben? nein aber es ist immernoch mobbing.
Und du hinderst an dere am spielen,wie sie es möchten. mmh und nu?
ich hindere spieler nicht daran zu spielen. ich hau sie vlt um, dann haben sie 12h ruhe zum spielen. schutzmöglichkeiten gibt es für die anderen mehr als für den pk, da der schutz gegen ku wohl der schwerst zu bekommende ist. ich hab noch nie einen gesehn, den ich gekillt habe der meinte "wegen dir kann ich net spielen" npcs jagen, gewebe, alles das kann man tun. ich hindere daran niemanden. zumal sie ja natla werden können, ich also GARNICHTS machen kann, jedoch können die immernoch alles machen was mir das spiel verdirbt
lol, du merkst es nichtmal.
die könenn ja natla werden, das ist euer Standartspruch. das diejenigen,die natla werden, nicht so spielen können,wie sie wollen, vergißt du und andere immer wieder. manchmal frage ich mich, warum es einige einfach nicht einsehen,das sie an der Natlaschwemme selber schuld sind
die könenn ja natla werden, das ist euer Standartspruch. das diejenigen,die natla werden, nicht so spielen können,wie sie wollen, vergißt du und andere immer wieder. manchmal frage ich mich, warum es einige einfach nicht einsehen,das sie an der Natlaschwemme selber schuld sind