NPC Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 31. Mai 2007, 10:37

Knight of destruction hat geschrieben:NPC Name :Händler

Ein Händler der einen Karren voller krempel vor sich herschiebt. Als er dich erblickt zieht er einen Knüppel aus den Wagen und schaut dich ängstlich an

LP:70
A:1
, Nawor(manchmal)
Vorkommen :Narubia(häufig),Hewien(oft),Marhthalle

Droppt :Ein zufällieges Item das verkauft wurde

Besonderheit :wenn man einen einzelnen schlag ausführt erscheint die nachricht im chat: Der verletzte Händler packt seinen Karren und rennt weg(händler auf einem benachberten feld)

NPC Name :Reicher Händler

Du siehst vor dir einen Händler auf einer
Kutsche der, Als er dich sieht, anhält und sein Schwert zieht.

LP:120
A:2
Vorkommen :Narubia(oft),Hewien(manchmal),Marhthalle ,Nawor(selten)
Droppt: 3 zufälliege items die in den shops verkauft wurden

Besonderheit :man kann bei ihm 3 zufällige items kaufen (also zb 1 mal hasenfell 1 mal silberfuchsfell und 1 mal heilzauber)

NPC Name :Karawane (Unquicke NPC)

Als du deines weges läuft bemerkst du plötzich einen riesen lärm du schaust dich um und bemerkst eine Gigantische Karawane die an dir vorbeizieht.Einige kleine Kinder die auf den Kutschen sitzen zielen mit Kaktuspfeilschleudern auf dich.

LP:35000
A:17

Vorkommen :Kann überall auftauchen(Selten)
Droppt :7 - 17 zufälliege items die in shops verkauft wurden und 7 - 17 kaktuspfeile und zu 10% Kaktuspfeilschleuder
Besonderheit:Die kinder auf den wagen können XYZ zu 25 %chance mit einer kaktuspfeilschleuder treffen (im chat erschein: Die Kinder schießen von der Kutsche einen kaktuspfeil auf XYZ.XYZ ist für 30 sekunden gelämt und verliert 3LP)

So habe sie jetzt überarbeitet wer meint das man noch was verändern önnte bidde einfach schreiben

Kritik erwünscht :gold: :gold: :gold:
finde die ideen mit dem zufälligen Shop-Drop (was für ein reim :D) eigentlich gar nicht so schlecht... Aber A:1 und LP:70 ist doch etwas unbalanced.. Genau so bei A:2 und LP:120... sonst aber bis auf die rechtschreibfehler gut :P
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Knight of destruction
Kaklatron

Beitrag von Knight of destruction » 31. Mai 2007, 13:56

danke
rechtschreib fehler ok das bin ich
und da die händler meistens eh nur hasenfelle etc. verlieren werden ,auser man hat echt glück ,finde ich das es in ordung das sie so schwach sind

mal zu schweigen von der karawane

ich bitte darum nicht nur immer zu schreiben ist noch nicht gut genug.
Bitte wenn dan auch ein verbesserungsvorschlag

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 31. Mai 2007, 16:01

Gargoyle hat geschrieben: Ich bearbeite sie mal:
Händlersjunge
Ein kleiner Händlersjunge, welcher pfeifend und nichtsahnend durch die Gegend spaziert. Er zieht einen Karren mit allerlei Krimskrams hinter sich her.

Angriff: 4
LP: 70
Vorkommen: Hier würde ich Mentoran und Reikan vorschlagen.
Besonderheit: Das mit dem Dynamit würde ich nicht machen. Eher einen Fun-Effekt ala: Der Händlersjunge kramt in seinem Karren, holt dann einen Gegenstand hervor und versucht ihn dir zu verkaufen. Als du dankend ablehnst geht er beleidigt weiter.
Item:

Quecksquabatsch
Ein komischer Gegenstand, der entfernt an ein Plumpsklo erinnert. An der Seite hängt ein Zettel, auf dem steht: Quecksquabatsch. Daraus schließt du, dass dies der Name von diesem abstraktem Gebilde ist.

Den reichen Händler erstmal komplett rauslassen.

Händler-Karawane (Unique-NPC)
Eine große Händler-Karawane, welche tosenden Lärm von sich gibt.

Angriff: 80
LP: 7000
Vorkommen: Zufällig und selten.
Besonderheit: Ein paar Händler zücken Kaktuspfeilschleudern, zielen damit auf XY und ziehen ihm YX Lebenspunkte ab.
Drei verhüllte Kämpfer schreiten mit einem aggresivem Staubschleifer nach vorne und lassen ihn los. Dieser stürmt nach vorne, beisst XY und zieht ihm YX Lebenspunkte ab.
Items:

goldene Schatulle
Eine glanzvoll verzierte Schatulle. Du versuchst sie zu öffnen, merkst aber dann, dass dir der Schlüssel dazu fehlt.
Hab' ich doch schon gegebn

Knight of destruction
Kaklatron

Beitrag von Knight of destruction » 31. Mai 2007, 18:24

naja das ist etwas zu suspekt

diashco
Teidam

Beitrag von diashco » 1. Jun 2007, 04:49

diashco's göttliches Abbild:

1000000 LP, Angriffstärke in der selben Höhe, und dropt das Item "diashco- Fanshirt"
Ach ja-
Kann nicht von Schusswaffen verwundet werden, und fügt jedem Spieler der das Feld betritt 1000000 Schadenpunkte zu!

Ähhhm... klingt doch so weit recht gut, oder!? :roll:

Knight of destruction
Kaklatron

Beitrag von Knight of destruction » 1. Jun 2007, 09:20

naja wen man so ca 1000k xp hat wäre es killbar
aber ich würde eher sagen nein

Mandred Torgridson
Kaklatron

Beitrag von Mandred Torgridson » 1. Jun 2007, 17:30

jetzt kommt was geiles

Mandred Torgridson
Kaklatron

Beitrag von Mandred Torgridson » 1. Jun 2007, 17:31

Name: junger Alchemer

Beschreibung:Ein unerfahrener Jüngling,dessen reche Hand auf seinem Schwertknauf ruht,steht breitbeinig vor dir.Beider kleinsten Regung wird er sein Schwert auf dich nieder fahren lassen.Mehrerekleine Narben zieren seine beiden Wangen.Als dein Blick auf sie fällt,schenkt er dir ein selbstbewusstes Lächeln.Bei genauerem Hinsehen fällt dir auf, dass es keine Narben sind,sondern......Kiemen!

A:13

Lp:250

Items:
-Goldschwert 50%

-Achemermantel 50%(V:1+1Speed)

-2 bis 4 Kristallwassersprudel

Gold:48

Besonderheit:
-junger Alchemer zieht sich in Richtung Osten/Westen/Süden/Norden zurück.

-junger Alchemer taucht plötzlich hinter dir auf und führt einen Schlag gegen deinen Nacken aus.Du kannst dich grade noch so zur Seite drehen ,dass deine Genick nicht bricht.(1lp bleibt übrig) 5%

nur bei Einzelschlägen:
-junger Alchemer untergeht deinen Schlag und trifft dich hart am Becken (minus 2 lp) 5%

Gebiet: alle Wasserflächen(hat ja Kiemen)+Buran+neues gebiet über buran

Knight of destruction
Kaklatron

Beitrag von Knight of destruction » 1. Jun 2007, 18:16

super idee

Mandred Torgridson
Kaklatron

Beitrag von Mandred Torgridson » 1. Jun 2007, 18:41

der meister dankt^^

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 1. Jun 2007, 19:05

Sind das multis? Oder einfach nur Spamer?

Mandred Torgridson
Kaklatron

Beitrag von Mandred Torgridson » 1. Jun 2007, 20:13

also hat noch wer konstrujtive kritik?...noch ne frage...wie schickt man das eig zu sotrax?

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 1. Jun 2007, 20:25

Soul hat geschrieben:Sind das multis? Oder einfach nur Spamer?
Knight normal, glaube ich, Mandred schon einmal gelöscht da er mich beleidigt hat und spammt jetzt wieder nur rum.

Mandred Torgridson
Kaklatron

Beitrag von Mandred Torgridson » 1. Jun 2007, 21:06

gargoyle is un war ein schwätzer...ich mach einen vorschlag fürn npc un der behauptet,dass wär spamming...tja entweder er is blöd oder bescheuert,würde jetzt ein kollege von mir sagen,ich wörde selber so eine meinung nie äußern^^

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 1. Jun 2007, 21:09

Gargoyle hat geschrieben:
Mandred Torgridsson hat geschrieben:Knight of Destruction bearbeite deine idee mit dem händler,die hat was und du gargoyle geh erst ma auf dein plumpsklo und scheiß dich aus,bevor du so nen unsinn reinstellst
So, das reicht mir jetzt, ich freu mich schon auf das Deleted auf deinem Namen.
Da habe ich das erste mal dich kommentiert.

Antworten