Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollten die Sumpfgasbomben wieder so wie früher werden?

Ja
179
65%
Nein
86
31%
Mir egal
12
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 277

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Jun 2009, 22:25

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, man wird ja auch wirklich nicht täglich gebombt, das ist ja eher ne sehr seltene Sache normalerweise.
Normalerweise. Ich hab in 2-3 Monaten 17 Bomben zusammenbekommen.
Und wie es schon etliche male gesagt wurde. Einmal ist bereits zu viel.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Amun(W7) » 3. Jun 2009, 22:25

Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Einmal ist bereits zu viel.


Freewar ist kein Ponyhof. :>
'blah

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Sotrax » 3. Jun 2009, 22:26

@Nelan Nachtbringer: Klar sowas ist sehr nervig, aber wenn die Bomben selbst auch von Highs eingesetzt werden können, dann wird es auch nicht mehr nur 3-4 Daueropfer geben, sondern es wird sich dann deutlich besser verteilen.

Wem allerdings einmal sterben zuviel ist, der sollte wirklich Natla werden oder eben Dauerschutz+Gegenzauber verwenden.
---
Sotrax

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Jun 2009, 22:27

Amun(W5) hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Einmal ist bereits zu viel.


Freewar ist kein Ponyhof. :>
Hach... Weil ich den Anspruch stelle, nachdem ich Millionen für Aka ausgegeben habe nicht von nem 10k xpler gekillt werden will! Ich kenne KEIN anderes Spiel in dem man bei so krassen Xp Unterschieden Erfolge im Pvp haben kann.
Sotrax hat geschrieben:@Nelan Nachtbringer: Klar sowas ist sehr nervig, aber wenn die Bomben selbst auch von Highs eingesetzt werden können, dann wird es auch nicht mehr nur 3-4 Daueropfer geben, sondern es wird sich dann deutlich besser verteilen.

Wem allerdings einmal sterben zuviel ist, der sollte wirklich Natla werden oder eben Dauerschutz+Gegenzauber verwenden.
Und genau das prophezeihe ich. Du wirst bald wieder einen umschwung in den Rassenänderungen bermerken, wenn du das einfach so umsetzt.

EDIT: Ich bin off und werd morgen weiter gegen eine mögliche Änderung angehen. ;)
Und bitte Sotrax. Gug dir an wie viele dafür sind und wie viele dagegen. Andere Ideen brauchen mehr wie 90& Zustimmung.
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 3. Jun 2009, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Amun(W7) » 3. Jun 2009, 22:29

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Amun(W5) hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Einmal ist bereits zu viel.


Freewar ist kein Ponyhof. :>
Hach... Weil ich den Anspruch stelle, nachdem ich Millionen für Aka ausgegeben habe nicht von nem 10k xpler gekillt werden will! Ich kenne KEIN anderes Spiel in dem man bei so krassen Xp Unterschieden Erfolge im Pvp haben kann.

Genau das selbe kann der Typ der Millionen fürs Aka ausgegeben hat mit nem starken Rück beim 10KXpler machen..


Wir drehen uns im Kreis :wink:
'blah

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Sotrax » 3. Jun 2009, 22:30

@Nelan Nachtbringer:

Der Erfolg wird ja auch sehr schwer bei hohem XP Unterschied oder sehr selten. Ich meine wie oft kommt es vor, dass ein 10k XPler einen 100k XPler tötet?

Und im Clankrieg bringen einem die XP sogar so richtig viel, denn dort sind die Leute besser, die stark aufgebaut haben.

Ich denke eben nur, es sollte keine 100% Sicherheit geben, solange man kein Natla ist (und selbst die kann man sich über Gegenzauber erkaufen). Wenn man 17 mal im Monat gebombt wird, ist das aber eindeutig zuviel, sowas sollte nicht passieren.
---
Sotrax

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Jun 2009, 22:31

Amun(W5) hat geschrieben:

Genau das selbe kann der Typ der Millionen fürs Aka ausgegeben hat mit nem starken Rück beim 10KXpler machen..

Wir drehen uns im Kreis :wink:
Was in jedem anderen Rpg auch geht.
*Auf die Uhr gug und weg ist*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Chaoskiller » 3. Jun 2009, 23:12

hmm... alte Bomben . Also eigentlich hätte ich da nix gegen , wird's wieder etwas lustiger in Free-Kindergarten :)
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

_=snigg=_
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 10. Mai 2009, 13:57

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von _=snigg=_ » 3. Jun 2009, 23:16

Rondo hat geschrieben: Ist allerdings erbärmlich immer nur Ideen von einer "Partei" zu verwirklichen, alleine diese Umfrage von Dir hier zeigt erneut genau das was ich schon lange kritisiere: Immer mehr Geschenke für die PKs und für alle anderen wirds immer ätzender :evil:
Ich hoffe dass sich das wirklich bald mal richtig spürbar bei den Sponsorings bemerkbar macht :!:
Hast du noch nie einen Natla jmd bomben sehen :P ? *pwnd* *mega cool fuehl*
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Hach... Weil ich den Anspruch stelle, nachdem ich Millionen für Aka ausgegeben habe nicht von nem 10k xpler gekillt werden will! Ich kenne KEIN anderes Spiel in dem man bei so krassen Xp Unterschieden Erfolge im Pvp haben kann.
RL :D?

Mal eine Frage an dich, Nelan, und den Rest, der seine Meinung vertritt:
Was ist so schlimm daran, gebombt zu werden?1x,2x,.... wie oft wird das vorkommen? Ihr vergesst nach wie vor, dass Bomben durchaus teuer sind (fuer einen einfachen Bob-Kill) und (u.U.) schwieriger ist als ein normaler Bienen-/Kolbenkill. Zumal man IMMERNOCH jeden Bomben kann, solange die verdammt dicken gedroppt werden. Mag sein, dass ein 400k-XPler nur von sehr wenigen mit Bienen gekillt werden kann - aber wie sieht's mit 2x Bienen aus? Dann bringen dir deine tollen LPs ja auch nicht viel :p (wenn du Taruner bist:Bienen durch Kolben ersetzen :D).
Durch die vorgeschlagenen Aenderungen koennte das ganze sogar fairer sein als es jetzt schon ist ;)
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Aven Fallen » 3. Jun 2009, 23:18

PK\s kämpft um eure rechte von padfoot

viewtopic.php?f=7&t=36825 <--- PK\s kämpf um eure rechte ! bei beiden threads bitte abstimmen ->>> viewtopic.php?f=7&t=36821


Wenn man sowas liest, wird einem ja schon schlecht.

Achja, ich wäre auch dafür, dass die Natla dann kein Aka mehr brauchen, damit sie volle XPs bekommen, wenn sie Schutz haben.
So wäre es nur gerecht, wenn du sie alle wieder zur Rasse Natla treibst.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Chaoskiller » 3. Jun 2009, 23:21

Jetzt tut doch nicht so , als ob so eine Änderung wieder alle zum Natla konvertieren lässt. Hauptsache wieder irgendein haltloses Argument gefunden , um mal irgendwas gesagt zu haben , oder ? (@ alle , die mit dem Kram ankommen)

Immer versuchen die Leute das alles so zu dramatisieren , aber langsam muss doch auch mal gut sein , oder?
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Joaqin » 3. Jun 2009, 23:21

Absolut dafür, die Würze, die man schon lang am PvP vermissen musste.
Bild

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Final Fantasy » 3. Jun 2009, 23:22

damit verlieren meine beiden alten bomben zwar erheblich an wert, aber das ist es mir recht, in der form wie im jetzigen moment sind die bomben ziemlich nutzlos.

dafür

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von Chaoskiller » 3. Jun 2009, 23:23

Final Fantasy hat geschrieben:damit verlieren meine beiden alten bomben zwar erheblich an wert, aber das ist es mir recht, in der form wie im jetzigen moment sind die bomben ziemlich nutzlos.

dafür
Genau so sieht es doch aus :)
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

_=snigg=_
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 10. Mai 2009, 13:57

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von _=snigg=_ » 3. Jun 2009, 23:24

Chaoskiller hat geschrieben:Jetzt tut doch nicht so , als ob so eine Änderung wieder alle zum Natla konvertieren lässt. Hauptsache wieder irgendein haltloses Argument gefunden , um mal irgendwas gesagt zu haben , oder ? (@ alle , die mit dem Kram ankommen)

Immer versuchen die Leute das alles so zu dramatisieren , aber langsam muss doch auch mal gut sein , oder?
/sign.
Mehr braucht man nicht zu sagen :o
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste