Ku nicht mehr von natla anwendbar
Re: Ku nicht mehr von natla anwendbar
was hindert denn bitte den natla so zu spielen wie er will? er kann vlt einige zauber nicht anwenden, aber das is bei jeder rasse so
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
du vergißt die schlechteren werte, die schlechteren Waffen, den akazwang unter schutz.
der aka zwang ist für normale rassen auch, sonst kann man gebombt werden. die schlechteren waffen sind lächerlich, da später ja wohl andere, rassenunabhängige waffen genutzt werden können. die schlechteren werte sind ja wohl sogut wie kein unterschied und nur beim pvp relevant (außer vlt zu beginn) und da wollen sie sich ja raushalten
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
öhm um bomben zu entgehen braucht man 70$
um xp aufzubauen braucht ein Natla mit schutz 90%
eine andere rasse unter Schutz 20%. muß ich dir den kleinen Unterschied noch erklären?
Und ihr versucht es immer weiter, die Rasse natla abzuschwächen bzw unspielbar zu machen . diverse useridenthreads zeigen es ja.
um xp aufzubauen braucht ein Natla mit schutz 90%
eine andere rasse unter Schutz 20%. muß ich dir den kleinen Unterschied noch erklären?
Und ihr versucht es immer weiter, die Rasse natla abzuschwächen bzw unspielbar zu machen . diverse useridenthreads zeigen es ja.
viewtopic.php?f=8&t=36830
nein 90%
die 90% kamen nur, weil natlas nie aka gemacht haben. das war deren schuld. die rasse natla wird dank des unglaublichen schutzes den sie haben NIE unspielbar sein. sie werden nur dazu gebracht nicht mehr im pvp einzugreifen, schließlich wollen sie das auch net
nein 90%
die 90% kamen nur, weil natlas nie aka gemacht haben. das war deren schuld. die rasse natla wird dank des unglaublichen schutzes den sie haben NIE unspielbar sein. sie werden nur dazu gebracht nicht mehr im pvp einzugreifen, schließlich wollen sie das auch net
DerPK hat geschrieben:viewtopic.php?f=8&t=36830
nein 90%
die 90% kamen nur, weil natlas nie aka gemacht haben. das war deren schuld.
Falsch, die Akas wurden schon immer gemacht und die Änderung kam nur weil egoistische PKs wie Du und Deinesgleichen ewig lang rumgeheult haben dass ANGEBLICH zu wenig Akas gemacht würden !
die rasse natla wird dank des unglaublichen schutzes den sie haben NIE unspielbar sein.
Mit vielen Vorschlägen die von egoistischen PKs gemacht wurden würde diese Rasse einfach komplett unspielbar werden !
sie werden nur dazu gebracht nicht mehr im pvp einzugreifen, schließlich wollen sie das auch net
Nachdem sie von den PKs erstmal dazu gebracht wurden ihre Rasse zu wechseln, komisch dass jeder PK hier meint er habe das Recht über die Spielweise anderer bestimmen zu können![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
sie haben es selbst gewählt weil sie mit dem spiel net klar kamen, obwohl es nunmal ist wie es ist. und nein natlas hatten im normfall zu wenig aka. das ist so, das war der grund, aber du erzählst, wie immer, das was dir gefällt.
und geil xD DU sagst das ihnen was aufgezwungen wurde und willst aber selbst den pks alles aufdrücken wie DU es willst.
und geil xD DU sagst das ihnen was aufgezwungen wurde und willst aber selbst den pks alles aufdrücken wie DU es willst.
Sie mußtene s wählen, da es immer wieder einieg gab,die sie nicht so spielen lassen wollten,wie sie es gerne möchten. aber das wilst du ja nicht einsehen. Und nun heult ihr rum,wenn Natla sich wehren. Verspätet zwar,aber sie machen nur das mit euch,was ihr mit ihnen gemacht habt^^
also dank der leichten schutzmöglichkeiten heute und der 12h schwache ku, sowie unzähliger zauber die net nur zum schutz dienen, würde ich mal wagen zu behaupten das die spieler die es heute deswegen machen entweder überempfindlich sind oder extrem viel pech im bereich haben.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Masterkriege hat geschrieben:Sachmal liest du eigentlich die Beiträge der anderen?Dexter Nemrod hat geschrieben:1.) Ja ein Wegzauber kann das auchMasterkriege hat geschrieben:
1. Ja Ku können mobben
2. ja genau das sollen sie
3. du hast nicht genug gold für soviele ku
Die verbesserung ist dass es einfach alles gerechter wird
Idee = sinvoll und schlüssig
2.) Nein, warum denn?
3.) Doch hab ich, mach Dir da mal keine Sorgen.
Was wird denn jetzt gerechter?
Ich ahbe oft genug beschrieben warum die Natla keine Ku anwenden können sollten!
Am besten du liest den ganzen Thread noch einmal und löscht dann alle deine bisherigen (sinnfreien) Beiträge und schreibst einen mit sinnvollem Inhalt, Danke!
Auch hier sehen wir wieder, dass Du Deinen EIGENEN Beiträge nicht durchliest, also warum überhaupt noch diskutieren? Manchmal frgae ich mich das echt, erkläre es Dir gerne nochmal:
Was ihr in diesem Thema wollt (kann man von mir aus oben umbenennen bitte) ist den Beruf des KU Gebers.
Ein Spieler, der von Natla bezahlt wird, um euch ALLE KU zu machen, ganz einfach, mehr bringt die Änderung nicht, ihr habts einfach nicht verstanden.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Nachtgonk
Kann man sich nicht drauf einigen das die Rasse Natla einfach nur den Händler macht und nichts mehr ???? Hiesse dann aber auch das auf die Rasse keinerlei negativ Zauber anwendbar wäre.....sprich die Rasse ist und bleibt nen friedlicher Händler.....Hat den Vorteil für den Natla ruhiges und angenehmes Spielen , für alle anderen die Natlas gehen keinem mehr auffen Sack mit dutzenden KU´s (weil nen Clani von denen drauf gegangen ist), Diebis (siehe Grund KU), Starren bla bla bla....
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
Solang ich Schutz vor dem jeweiligen Zauber kriege, kann man ruhig alles nehmen
Niewieder Diebstahlschutz
Niemehr von dem dummen Netz der Spinne gestarrt.
Kein Wegzauber oder Zauber der Leere an der Auha

Niewieder Diebstahlschutz

Niemehr von dem dummen Netz der Spinne gestarrt.
Kein Wegzauber oder Zauber der Leere an der Auha

-
- Feuerwolf
newCesario hat geschrieben:Kann man sich nicht drauf einigen das die Rasse Natla einfach nur den Händler macht und nichts mehr ???? Hiesse dann aber auch das auf die Rasse keinerlei negativ Zauber anwendbar wäre.....sprich die Rasse ist und bleibt nen friedlicher Händler.....Hat den Vorteil für den Natla ruhiges und angenehmes Spielen , für alle anderen die Natlas gehen keinem mehr auffen Sack mit dutzenden KU´s (weil nen Clani von denen drauf gegangen ist), Diebis (siehe Grund KU), Starren bla bla bla....
Natla nur noch händler (also gehört den natla dan die maha auha alle shops in fw?) oder wie denkeste das mit nur den händler
-
- Kaklatron
Dafür! Natla haben eh schon viel zu viele vorteile und hacken nur noch auf kleinen pks rum
Der IdeenBewerter vergibt 10/10 Punkte für diese Useridee.
Gut gemacht, Hektor!
Der IdeenBewerter vergibt 10/10 Punkte für diese Useridee.
Gut gemacht, Hektor!
Der Ideen-Bewerter: Kompetent, unabhängig, fair.