Spieler in andere Welten verschieben?
Re: Spieler in andere Welten verschieben?
Der größte Einnahmeverlust beim Sponsikauf rührt doch dabei her, dass erstmals seit Jahren das Wintertreffen ausgefallen und somit der dortige Kauf von vergünstigten Sponsis, sowie der Kauf von Treffen-Items weggefallen ist.
Andererseits könnte es auch daran liegen, dass der Anreiz nicht mehr so hoch ist wie früher für einige.
Andererseits könnte es auch daran liegen, dass der Anreiz nicht mehr so hoch ist wie früher für einige.
Lesen gefährdet die Dummheit.
leute wie könnt ihr nur ja dazu sagen ist zwar nett gemeint aber das würde die betrüger doch voll fördern weiter zu machen.. ich finde wer betrügt oder sich irgendwie sonst unbeliebt macht in einer welt soll damit klarkommen oder in einer anderen welt neu anfangen.. ich find das schon ok das mehr dienste angeboten werden sollen für sponsorgutscheine (serverkosten, arbeit und so) aber da müsste es doch noch andere möglichkeiten geben oder?
[...]
Zuletzt geändert von Yadis am 5. Nov 2014, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Dann dürfte man auf Treffen die Dinger nicht zu 5 Euro pro abieten o.O Verlustgeschäft...

Welche ist denn hier die Welt mit dem größten Reifefaktor? So auf Kommentare und Verhalten der Spieler bezogen
Würde mich mal interessieren
Würde mich mal interessieren
Gleichberechtigung für PvP'ler !

keine!
Es gibt nur Welten in denen Mods einfach härter durchgreifen als in anderen.
Es gibt nur Welten in denen Mods einfach härter durchgreifen als in anderen.
Nichts ist so wie es scheint 

Bisher stellt sich die Sache leider doch als mehr Arbeit raus als ich dachte, da ich mehrere Stunden verbracht habe Leuten zu schreiben die wechseln wollte teilweise mir auch schon die Gutscheine geschickt haben aber in letzter Sekunde zurückgezogen haben. Ich muss das mal beobachten, es kann daher gut sein, dass der Preis auf Dauer auch auf 7 Gutscheine steigt, vorerst lasse ich es aber auf 5 Gutscheinen.
---
Sotrax
Sotrax
Im Forum haben die Leute bereits Angst vor Massenwanderungen, und dem kann ich mit mehr Gutscheinen effektiv entgegen treten.
Aber erstmal abwarten, derzeit gibts keinerlei großen Ansturm oder sowas.
Aber erstmal abwarten, derzeit gibts keinerlei großen Ansturm oder sowas.
---
Sotrax
Sotrax
also ich bin ganz klar gegen die Ursprungsidee. unter anderem, weil ich in 5 von 14 nummernwelten einen account hab und keinen davon killen will. Mit der Sponsi-Geschichte kann ich leben...
@Amori: Sollte die Ursprungidee dennoch kommen, so kann man seine Accounts aber halten, hat Sotrax mal geschrieben…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Ich/wir würden auch 10 Sponsis pro Nase bezahlen/bezahlen lassen,wenn wir dafür als clan zusammen wechseln könnten; oder zumindest mit den meisten.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
zum glück bin ich in ner neueren welt, die erstmal sauber von solchen dingen bleibt...bwoebi hat geschrieben:@Amori: Sollte die Ursprungidee dennoch kommen, so kann man seine Accounts aber halten, hat Sotrax mal geschrieben…
ich bin gegen den ganze verschiebe kram.
wer in seiner welt nicht zurecht kommt, sollte sich vielleicht selbst mal hinterfragen!
freunde in ner anderen welt? kein problem, man kann sich ja dort neu anmelden, wie es alle vorher auch gemacht haben.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich würde gerne einen Grund, der nachvollziehbar ist, wissen, dass man in eine andere Welt wechseln will.
Gründe wie Klima, ich bin unbeliebt, oder sonst was, ist schwachsinn. Jeder kann sich ändern. Jeder ist selbst für die Situation verantwortlich. Bei kleineren Spielern ist eine Löschung nicht ganz so schlimm, bei größeren hingegen ist das Geld vorhanden, denjenigen auf die Igno zu setzen und sich beispielsweise gegen Starren etc. zu schützen.
Gründe wie "ich war mal ein betrüger und werde so abgehandelt", genauso schwachsinn. 1. Selbst verantwortlich, 2. dann müssen andere auch Hewien in Kauf nehmen. Dafür gibts das.
Ich bin eindeutig dagegen, es geht eh nur ums Geld dabei..
Gründe wie Klima, ich bin unbeliebt, oder sonst was, ist schwachsinn. Jeder kann sich ändern. Jeder ist selbst für die Situation verantwortlich. Bei kleineren Spielern ist eine Löschung nicht ganz so schlimm, bei größeren hingegen ist das Geld vorhanden, denjenigen auf die Igno zu setzen und sich beispielsweise gegen Starren etc. zu schützen.
Gründe wie "ich war mal ein betrüger und werde so abgehandelt", genauso schwachsinn. 1. Selbst verantwortlich, 2. dann müssen andere auch Hewien in Kauf nehmen. Dafür gibts das.
Ich bin eindeutig dagegen, es geht eh nur ums Geld dabei..

@Vollstrecker
Und inwieweit betrifft dich dann diese Änderung, Vollstrecker, wenn doch sowieso alles egal ist. Deine Argumentation ist einfach mehr oder minder daneben.
Und wenn ich mir Spieler angucke, die regelmäßig im SC angegiftet werden, weil einer mal damit angefangen hat, dann kann man schon verstehen, dass diese Spieler die Welt wechseln wollen mit ihren großen Acc. Es zeigte sich btw. das Problemuser in anderen Welten keine Probleme hatten und lieber mit ihren Acc, die sie für Jahre bespielt haben, umziehen möchten.
Auch muss man für Freundschaften in anderen Welten eben auch seinen Acc nicht aufgeben.
Im Endeffekt wird Freewar so sogar einige Acc verlieren, potentielle Sponsoren - Nebenweltacc werden zu Hauptweltacc.
Mal btw. eine allgemeine Kritik: Es ist reichlich unhöflich jemanden Habgier vorzuwerfen, erst recht wenn man Zahlen, Lebensverhältnisse und Folgen, so gar nicht einschätzen kann, aber das scheint ja momentan zur Forenkrankheit zu werden....
Sotrax der olle Gierschlund - will uns nur das Geld aus der Tasche ziehen.....
Und inwieweit betrifft dich dann diese Änderung, Vollstrecker, wenn doch sowieso alles egal ist. Deine Argumentation ist einfach mehr oder minder daneben.
Und wenn ich mir Spieler angucke, die regelmäßig im SC angegiftet werden, weil einer mal damit angefangen hat, dann kann man schon verstehen, dass diese Spieler die Welt wechseln wollen mit ihren großen Acc. Es zeigte sich btw. das Problemuser in anderen Welten keine Probleme hatten und lieber mit ihren Acc, die sie für Jahre bespielt haben, umziehen möchten.
Auch muss man für Freundschaften in anderen Welten eben auch seinen Acc nicht aufgeben.
Im Endeffekt wird Freewar so sogar einige Acc verlieren, potentielle Sponsoren - Nebenweltacc werden zu Hauptweltacc.
Mal btw. eine allgemeine Kritik: Es ist reichlich unhöflich jemanden Habgier vorzuwerfen, erst recht wenn man Zahlen, Lebensverhältnisse und Folgen, so gar nicht einschätzen kann, aber das scheint ja momentan zur Forenkrankheit zu werden....
Sotrax der olle Gierschlund - will uns nur das Geld aus der Tasche ziehen.....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa