Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Baby Rapid
Nachtgonk
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Unbennenung

Beitrag von Baby Rapid » 23. Jun 2007, 17:30

Niemand sagt das diese auch Beserker heisen müssen,
man könnte sie auch unbennen das sie in Freewar passen.

Soll ich noch einiges verbessen? Auser die Waffenvoraussetzung die ja wohl nocht nicht so wichtig ist.

Hoffe man kann daraus wirklich eine Rasse machen die Atraktiv in Freewar passt.

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Gangrils
Gelbbart-Yeti
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Beitrag von Gangrils » 23. Jun 2007, 17:33

Würde eine Berserker Fähigkeit eher darauf auslegen das ein Berserker - Lp haben kann . Heißt er ist Bereits auf Null und fällt ins Minus . Ab da an läuft nach jedem angriff eine Zufalls Aktion ob er Stirbt oder nicht. Heißt im Klartext sagen wir mal 5% Wahrscheinlichkeit das er nachdem er im Minus ist weiter ins Minus rutscht und stirbt. Ausgleichen sollte man das so das ein berserker nicht mehr als 50 Lp akka machen kann. ^^ Aber völliger Irrsinn.

:lol:

Edit @ Baby : Selbst wenn dein Vorschlag noch so gut wäre . Rassen die hier gepostet werden sind Fiktion und werden niemals das Spiel erreichen.

Soviel sollte klar sein. Höchstens das Sotrax die eine Oder andere Idee mit einbaut aber ich denke ein Macher eines solchen spiels macht lieber seine eigenen Rassen .
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
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Baby Rapid
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Beitrag von Baby Rapid » 23. Jun 2007, 17:42

Ist ja egal, wíll mal wieder eine neue Böse Rasse....

Die guten sind zu 5

Böse nur zu 3

Das ist gemein :(

Ich erstell mal was neues, :))

Lord ZERO
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was meint ihr hierzu?

Beitrag von Lord ZERO » 25. Jun 2007, 15:57

Name: Nebelmensch (oder sowas in der art z.B. Nebelwesen)
Seite: Böse
Hab noch keine geschichte...

Gebistätte:Haus der Dunkelheit(Krato-X:60 Y:103)sicheres feld

Startwerte:
Angriff:4
Intelligenz:5
Lebenspunkte:16


Spezifähigkeit:großer Nebel der Vergiftung
vergiftet alle spieler auf dem Feld(20min):
Beispielnebelmensch beschwört giftigen Nebel herauf, alle spieler auf diesem Feld atmen ihn ein und sind vergiftet

Besonderheit: verliert keine lp im Todesmoor

Angriffswaffen:
Nebeldolch(A:1) (M:7Tage) -Ein kleiner Dolch der nur aus
Nebel besteht. Du siehst wie
er langsam zerfällt
Benötigt:Stärke:3
Intelligenz:2 Rasse:
Nebelmensch

kleiner Dolch der Vergiftung(A:3) -Ein kleiner, vergifteter Dolch der aus dem Todesmoor stammt.
Benötigt:A:4 Intelligenz:6 Rasse: Nebelmensch

Schwert des Todes(A:5) -Ein großes Schwert des Todes das seinem Träger gewaltige Macht verleiht.
Benötigt: A:7 Intelligenz:9 Rasse:Nebelmensch

Donneraxt(A:8 ) -Die Donneraxt ist eine mächtige waffe der NEbelmenschen die im Todesmoor
geschmiedet wurde.
Benötigt: A:13 Int:15 Rasse: Nebelmensch

Giftschwert(A:10)(Drop) -Dieses Schwert wurde von NEbelmenschen geschmiedet und dann in
mächtiges Gift getaucht.
Benötigt: A: 60 Int:70 Rasse:NEbelmensch

High-End:
Donneraxt der Vergiftung (A:15) (Drop) -Diese Waffe ist die Stärkste die die Nebelmenschen je
geschmiedet haben, sie gibt dem Träger ungeheuerliche Stärke
und Macht.
Benötigt: A:164 Int:170 Rasse: Nebelmensch


Verteidigungswaffen:

kleines Schild des NEbels(V:2) -Ein kleines Schild das komplett aus Nebel geschmiedet wurde.Langsam
zerfällt es
Benötigt: Stärke:1 Int:4 Rasse: Nebelmensch

Anzug des Giftes(V:4) -Ein Anzug der giftigen NEbel verbreitet.
Benötigt: Stärke:6 Int:8 Rasse: Nebelmensch

Schwerer NEbelanzug des Giftes(V:8 )(Quest) - Ein starker Anzug aus festem Nebel und Gift.
Benötigt: Stärke: 9 Int: 14 Rasse: Nebelmensch

Starke Kettenrüstung (V:9)(Drop) -Eine Kettenrüstung die , wie es scheint, Undurchdringlich ist.
(Benötigt: Staärke: 70 Int:60 Rasse: Nebelmensch

High-End:
Schwere Kettenrüstung des Todes(V:17)(Quest) -Die Kettenrüstung des Todes ist die mächtigste Verteidigung für
Nebelmenschen. Sie besteht aus Diamanten die Vergiftet aussehen.

Shop:

Platz des Nebels (X:59Y:104oder X:60Y:102)unsicheres feld
Waffen:
Nebeldolch 85gm
kleines Schild des Nebels 104gm
kleiner Dolch der Vergiftung 360gm
Anzug des Giftes 450gm
Donneraxt 900gm

Zauber:
Notizblock(normalpreis)
heilender Nebel 30gm(heilt vollständig)(magisch 5min)
Heimzauber(10gm)
Diebstahlzauber(150gm)
Fernheilzauber(5gm)

Sonstiges:
Gürtelschnalle-500gm(Eine goldene Schnalle aus Nebel die zu einem mächten Anzug gehört)
rote Rose (normalpreis)
Weiße Rose (normalpreis)


hab viewl zeit investiert also hoffe auf gute verbesserungsvorschläge
:roll:
ich hoffe es gefällt euch :!:

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Ptah
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Beitrag von Ptah » 25. Jun 2007, 18:04

Gefällt mir sehr gut!

High-End: Schwere Kettenrüstung des Todes(V:17)(Quest)
Ich wäre dafür, wenn man sie in Nawor kaufen könnte(oder meinst du dies damit?)

Spezialfähigkeit könnte man vlt. noch ausreifen, und schreiben: und beseitigt sämtliche Vergiftungen von sich selbst.

Es wäre schön, wenn es noch mehr spezielle Items für die Rasse gäbe: Heilung, vlt. Gifttränke.

Was ist mit dem 5k XP shop?

Sonst wirklich sehr schön, viele Texte schon fast einbaureif.

Lord ZERO
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verbesserung: Nebelmensch

Beitrag von Lord ZERO » 26. Jun 2007, 01:17

hab mir nochmal ein paar sachen für diese rasse ausgedacht :lol: :

vergifteter Nebel(Shop: 120gm)
zieht der Person (auf die es angewendet wird^^) 3lp ab und vergiftet ihn für 30min

Nebel der Stille(Shop: 40gm)
hindert eine Person 20 min am schreien

dunkler Nebelpilz(Shop: 50gm)
heilt vollständig nicht magisch


neue Shopitems:
-die 3 da oben:D
-Gegengift (70gm)
-Nebelschwert(20gm)

5k-shop:
Haus der Nebelmenschen(X:68Y:78 sicheres Feld)
items sind mir noch keine eingefallen... was meint ihr welche man da noch reinstellen kann?
8)
Mann könnte ja passend zu der rasse ein Amulett des Nebels einbauen (schwache Version wäre dann schwaches Amulett des NEbels)
funktion: lässt zu 3% das gekillte NPC wiederauferstehen(schwaches 1%)(prozente können ja noch verändert werden...)
weiß selber nich ob die idee soooo gut ist^^ aber ist mir so nebenbei eingefalln... :P

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Ptah
Feuerwolf
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Beitrag von Ptah » 26. Jun 2007, 16:53

Auferstehung zu 3% wäre ne coole Idee! Aber müsste ein Quest sein. Das schwache könnte vlt. vom NPC Nebelwesen gedroppt werden.

Dunkler Nebelpilz wäre zu günstig: Andere Heilungen wie toter Tar Fisch sind 80 wert.

DELETED

Beitrag von DELETED » 26. Jun 2007, 19:29

DELETED

Lord ZERO
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Beitrag von Lord ZERO » 26. Jun 2007, 20:07

Ptah hat geschrieben:Auferstehung zu 3% wäre ne coole Idee! Aber müsste ein Quest sein. Das schwache könnte vlt. vom NPC Nebelwesen gedroppt werden.

ja die große würde dann ne guest sein aber ich wollte ja erstmal wissen was ihr davon haltet find ich cool das es euch gefällt^^
naja das Nebelwesen müsste das dann aber auch zu ner geringen % zahl droppen...aber nur Nebelwesen find ich doof sonst sind gleich wieder alle in Narubia am killen^^

Ptah hat geschrieben: Dunkler Nebelpilz wäre zu günstig: Andere Heilungen wie toter Tar Fisch sind 80 wert.
stimmt auch wieder also wie wärs mit 100 oder 120gm?


Vanek hat geschrieben:ja würde die rasse auch sehr gut finden das einzige was mich stört ist eh wie du selbst gesagt hast das sie noch nicht genug ausgearbeitet is also wer schön wenn du noch ein paar bilcer kreieren würdest
naja ich geb zu bilder sind nicht gerade meine kunst... :oops: ^^
wär schön wenn ihr mir helfen könntet
:lol:

aber ich werde mal ein paar suchen...(oder habe ich das mit den bildern falsch verstanden?:shock:)

Lord ZERO
Kaklatron
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Registriert: 30. Apr 2007, 18:36

bitte lesen!!^^

Beitrag von Lord ZERO » 1. Jul 2007, 20:20

HAB ALLES NOCHMAL ÜBERARBEITET:
hoffe es gefällt euch jetzt perfekt(wenn nicht sagt mir was euch stört und dann werde ich das noch verändern. damit mal endlich ne ordentliche rasse zustande kommt!!)

also das ist es:

Name: Nebelmensch (oder sowas in der art z.B. Nebelwesen)
Seite: Böse
Hab noch keine geschichte...

Gebistätte:Haus der Dunkelheit(Krato-X:60 Y:103)sicheres feld

Startwerte:
Angriff:4
Intelligenz:5
Lebenspunkte:16


Spezifähigkeit:großer Nebel der Vergiftung
vergiftet alle spieler auf dem Feld(20min):
Beispielnebelmensch beschwört giftigen Nebel herauf, alle spieler auf diesem Feld atmen ihn ein und sind vergiftet. Beispielnebelmensch heilt seine Vergiftung selbst und regeneriert alle lebenspunkte

Besonderheit: verliert keine lp im Todesmoor

Angriffswaffen:
Nebeldolch(A:1) (M:7Tage) -Ein kleiner Dolch der nur aus
Nebel besteht. Du siehst wie
er langsam zerfällt
Benötigt:Stärke:3
Intelligenz:2 Rasse:
Nebelmensch

kleiner Dolch der Vergiftung(A:3) -Ein kleiner, vergifteter Dolch der aus dem Todesmoor stammt.
Benötigt:A:4 Intelligenz:6 Rasse: Nebelmensch

Schwert des Todes(A:5) -Ein großes Schwert des Todes das seinem Träger gewaltige Macht verleiht.
Benötigt: A:7 Intelligenz:9 Rasse:Nebelmensch

Donneraxt(A:8 ) -Die Donneraxt ist eine mächtige waffe der NEbelmenschen die im Todesmoor
geschmiedet wurde.
Benötigt: A:13 Int:15 Rasse: Nebelmensch

Giftschwert(A:10)(Drop) -Dieses Schwert wurde von NEbelmenschen geschmiedet und dann in
mächtiges Gift getaucht.
Benötigt: A: 60 Int:70 Rasse:NEbelmensch

High-End:
Donneraxt der Vergiftung (A:15) (Drop) -Diese Waffe ist die Stärkste die die Nebelmenschen je
geschmiedet haben, sie gibt dem Träger ungeheuerliche Stärke
und Macht.
Benötigt: A:164 Int:170 Rasse: Nebelmensch


Verteidigungswaffen:

kleines Schild des NEbels(V:2) -Ein kleines Schild das komplett aus Nebel geschmiedet wurde.Langsam
zerfällt es
Benötigt: Stärke:1 Int:4 Rasse: Nebelmensch

Anzug des Giftes(V:4) -Ein Anzug der giftigen NEbel verbreitet.
Benötigt: Stärke:6 Int:8 Rasse: Nebelmensch

Schwerer NEbelanzug des Giftes(V:8 )(Quest) - Ein starker Anzug aus festem Nebel und Gift.
Benötigt: Stärke: 9 Int: 14 Rasse: Nebelmensch

Starke Kettenrüstung (V:9)(Drop) -Eine Kettenrüstung die , wie es scheint, Undurchdringlich ist.
(Benötigt: Staärke: 70 Int:60 Rasse: Nebelmensch

High-End:
Schwere Kettenrüstung des Todes(V:17)(Nawor) -Die Kettenrüstung des Todes ist die mächtigste Verteidigung für
Nebelmenschen. Sie besteht aus Diamanten die Vergiftet aussehen.

Shop:

Platz des Nebels (X:59Y:104oder X:60Y:102)unsicheres feld
Waffen:
Nebeldolch 85gm
kleines Schild des Nebels 104gm
kleiner Dolch der Vergiftung 360gm
Anzug des Giftes 450gm
Donneraxt 900gm

Zauber:
Notizblock(normalpreis)
heilender Nebel 30gm(heilt vollständig)(magisch 5min)
Heimzauber(10gm)
Diebstahlzauber(150gm)
Fernheilzauber(5gm)
vergiftender NEbel (120gm)(zieht einer person 3lp ab und vergiftet sie für 30min-nur für Nebelmenschen)
Nebel der Stille(40gm)(hindert eine person 20 min am schreien-nur für NM)
dunkler Nebelpilz(110gm)(heilt person vollständig-nicht magisch nur für NM)

Sonstiges:
Gürtelschnalle-500gm(Eine goldene Schnalle aus Nebel die zu einem mächten Anzug gehört)
rote Rose (normalpreis)
Weiße Rose (normalpreis)


5k-Shop:
Haus der Nebelmenschen:
sicher(X:68 Y:78)
Items:
Pendel des Nebels("benebelt" ein ganzes Feld-Spieler die aufs Feld kommen vergiften sich zu 50% zu 50% können sie das Feld nicht mehr verlassen(normalzeit also 6 sec+ zeit für items))
kostet: 3250gm(kann nur alle 24 stunden eingesetzt werden)
Nebelfeuer(dasselbe wie funkenbrenner nur für 10k gm)
seelenpresse(damit kann man eine starke seelenkugel pressen)(1500gm)
kann nur durch quest betrieben werden(hab schon eine)
starke seelenkugel bringt einen an einen ort an dem sich ein npc befindet und zeigt ihm dann alle npcs so wie seelenkapsel



passendes Amu dazu:
schwaches Amulett des belebenden Nebels(lässt gekilltes npc zu 1% wiederauferstehen)
Amulett des belebenden NEbels(lässt gekilltes npc zu 3% wiederauferstehen)

schwaches müsste dann natürlich von NPCs gedroppt werden(hab mir schon welche rausgesucht...)

normales dann durch quest(habe ich mir auch schon überlegt...)



bitte bitte antworten und sagen wies euch gefällt damit ichs sotrax schicken kann^^

MfG
Zero


PS:soll ich mal ne umfrage dazu starten??

C Ronaldo
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Beitrag von C Ronaldo » 1. Jul 2007, 21:32

ich persöhnlich finde die starke seelenkugel viel zu mächtig.... dann würde sich ein High-xpler so ein teil holen und damit dann ein gebiet nach dem anderen ausräumen

Lord ZERO
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Beitrag von Lord ZERO » 2. Jul 2007, 14:42

man könnte die quest ja auch ganz schwer machen...

EDIT:
ich denke nicht das das ding zu mächtig sein würde...
man könnte dieses item ja auch einfach durch eine seelenkukel und eine seelenkapsel ersetzen der einzige vorteil für dieses item wäre dann das man nicht allses einzelnd anwenden muss und nicht extra 1 sec mehr pro feld laufen muss...
das ding wäre dann ungefähr soviel wert wiene gepresste und wenn die quest dann noch schwer wird denke ich nicht dass das ding zuuu mächtig ist...
aber wenn es euch trotzdem nich gefällt könnt ihr ja gerne verbesserungsvorschläge machen...

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Dracus
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Re: was meint ihr hierzu?

Beitrag von Dracus » 4. Jul 2007, 01:55

Lord ZERO hat geschrieben:Name: Nebelmensch (oder sowas in der art z.B. Nebelwesen)
Lunas FW-Lexikon hat geschrieben:Natla
Natlus geizicus, Natlus longus

Ihr Heimatort ist Narubia, ein düsterer und nebliger Ort, der wenig einladend wirkt. Lange rätselten Wissenschaftler, warum sich Natla ausgerechnet an diesem Ort immer wieder einfinden und ihn Heimat nennen. Das Geheimnis scheint nunmehr gelüftet und die Gründe scheinen historischer Natur zu sein. Die Urform des Natla war höchstwahrscheinlich ein grosses, hageres Wesen, welches immer von Nebelschwaden umgeben war und etwas düster anmutete, jedoch nicht unfreundlich wirkte und so wohl auch schon damals mit allen Wesen der Welt in Frieden lebte - zumindest, so lange man es historisch nachvollziehen kann. Natla waren seit jeher dem Handel verbunden und nur wenige von ihnen jagten anstelle von Kleintieren Angehörige anderer Rassen. So lebten die Natla über viele Jahrhunderte an einem hellen, freundlichen Ort, wo es viele Wiesen gab, Seen und Sonnenschein. Doch die Evolution spielte ihnen einen bösen Streich - die Natla nahmen plötzlich mehr und mehr an Gewicht zu ... im Laufe der Zeit waren es schliesslich keine nebligen hageren Gestalten mehr, es waren zumeist vielmehr wandelnde Nebelbänke, die den Menschen und auch den anderen Wesen immer unheimlicher wurden. So vertrieb man jene Natla ins Exil, an einen weit entfernten Ort, der nur mit speziellen Zaubern erreicht werden kann, fürchtete man doch zunächst, jene unerklärliche Gewichtszunahme sei ansteckend. Weiterhin versuchte man sie mit jenem Exil zu schützen, denn sogar Kinder waren in der Lage, einen ausgewachsenen Natla schwerst zu verletzen oder gar zu töten und viele taten dies auch!

Die heutige Form des Natla ist zumeist eher fettleibig, geringe Ausnahmen sind jedoch hier und da auch anzutreffen. Sie sind sehr harmoniebedürftig, doch sind sie auch leicht reizbar, was zu extremem Verschleiss der eigens angebotenen Zauber führt, oder zu einem hohen Verbrauch der nur von Natla nutzbaren Taschentücher. Viele Natla verfügen über ein grosses Barvermögen , welches sie mehr und mehr zu erweitern versuchen. Dies scheint einer ihrer Urinstinkte zu sein.
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
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Lord ZERO
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Beitrag von Lord ZERO » 6. Jul 2007, 10:48

ich verstehe nicht was damit gemint ist...

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CloudSstrife
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Re: bitte lesen!!^^

Beitrag von CloudSstrife » 6. Jul 2007, 11:05

Lord ZERO hat geschrieben:HAB ALLES NOCHMAL ÜBERARBEITET:
hoffe es gefällt euch jetzt perfekt(wenn nicht sagt mir was euch stört und dann werde ich das noch verändern. damit mal endlich ne ordentliche rasse zustande kommt!!)

also das ist es:

Name: Nebelmensch (oder sowas in der art z.B. Nebelwesen)
Seite: Böse
Hab noch keine geschichte...

Gebistätte:Haus der Dunkelheit(Krato-X:60 Y:103)sicheres feld

Startwerte:
Angriff:4
Intelligenz:5
Lebenspunkte:16


Spezifähigkeit:großer Nebel der Vergiftung
vergiftet alle spieler auf dem Feld(20min):
Beispielnebelmensch beschwört giftigen Nebel herauf, alle spieler auf diesem Feld atmen ihn ein und sind vergiftet. Beispielnebelmensch heilt seine Vergiftung selbst und regeneriert alle lebenspunkte

Besonderheit: verliert keine lp im Todesmoor

Angriffswaffen:
Nebeldolch(A:1) (M:7Tage) -Ein kleiner Dolch der nur aus
Nebel besteht. Du siehst wie
er langsam zerfällt
Benötigt:Stärke:3
Intelligenz:2 Rasse:
Nebelmensch

kleiner Dolch der Vergiftung(A:3) -Ein kleiner, vergifteter Dolch der aus dem Todesmoor stammt.
Benötigt:A:4 Intelligenz:6 Rasse: Nebelmensch

Schwert des Todes(A:5) -Ein großes Schwert des Todes das seinem Träger gewaltige Macht verleiht.
Benötigt: A:7 Intelligenz:9 Rasse:Nebelmensch

Donneraxt(A:8 ) -Die Donneraxt ist eine mächtige waffe der NEbelmenschen die im Todesmoor
geschmiedet wurde.
Benötigt: A:13 Int:15 Rasse: Nebelmensch

Giftschwert(A:10)(Drop) -Dieses Schwert wurde von NEbelmenschen geschmiedet und dann in
mächtiges Gift getaucht.
Benötigt: A: 60 Int:70 Rasse:NEbelmensch

High-End:
Donneraxt der Vergiftung (A:15) (Drop) -Diese Waffe ist die Stärkste die die Nebelmenschen je
geschmiedet haben, sie gibt dem Träger ungeheuerliche Stärke
und Macht.
Benötigt: A:164 Int:170 Rasse: Nebelmensch


Verteidigungswaffen:

kleines Schild des NEbels(V:2) -Ein kleines Schild das komplett aus Nebel geschmiedet wurde.Langsam
zerfällt es
Benötigt: Stärke:1 Int:4 Rasse: Nebelmensch

Anzug des Giftes(V:4) -Ein Anzug der giftigen NEbel verbreitet.
Benötigt: Stärke:6 Int:8 Rasse: Nebelmensch

Schwerer NEbelanzug des Giftes(V:8 )(Quest) - Ein starker Anzug aus festem Nebel und Gift.
Benötigt: Stärke: 9 Int: 14 Rasse: Nebelmensch

Starke Kettenrüstung (V:9)(Drop) -Eine Kettenrüstung die , wie es scheint, Undurchdringlich ist.
(Benötigt: Staärke: 70 Int:60 Rasse: Nebelmensch

High-End:
Schwere Kettenrüstung des Todes(V:17)(Nawor) -Die Kettenrüstung des Todes ist die mächtigste Verteidigung für
Nebelmenschen. Sie besteht aus Diamanten die Vergiftet aussehen.

Shop:

Platz des Nebels (X:59Y:104oder X:60Y:102)unsicheres feld
Waffen:
Nebeldolch 85gm
kleines Schild des Nebels 104gm
kleiner Dolch der Vergiftung 360gm
Anzug des Giftes 450gm
Donneraxt 900gm

Zauber:
Notizblock(normalpreis)
heilender Nebel 30gm(heilt vollständig)(magisch 5min)
Heimzauber(10gm)
Diebstahlzauber(150gm)
Fernheilzauber(5gm)
vergiftender NEbel (120gm)(zieht einer person 3lp ab und vergiftet sie für 30min-nur für Nebelmenschen)
Nebel der Stille(40gm)(hindert eine person 20 min am schreien-nur für NM)
dunkler Nebelpilz(110gm)(heilt person vollständig-nicht magisch nur für NM)

Sonstiges:
Gürtelschnalle-500gm(Eine goldene Schnalle aus Nebel die zu einem mächten Anzug gehört)
rote Rose (normalpreis)
Weiße Rose (normalpreis)


5k-Shop:
Haus der Nebelmenschen:
sicher(X:68 Y:78)
Items:
Pendel des Nebels("benebelt" ein ganzes Feld-Spieler die aufs Feld kommen vergiften sich zu 50% zu 50% können sie das Feld nicht mehr verlassen(normalzeit also 6 sec+ zeit für items))
kostet: 3250gm(kann nur alle 24 stunden eingesetzt werden)
Nebelfeuer(dasselbe wie funkenbrenner nur für 10k gm)
seelenpresse(damit kann man eine starke seelenkugel pressen)(1500gm)
kann nur durch quest betrieben werden(hab schon eine)
starke seelenkugel bringt einen an einen ort an dem sich ein npc befindet und zeigt ihm dann alle npcs so wie seelenkapsel



passendes Amu dazu:
schwaches Amulett des belebenden Nebels(lässt gekilltes npc zu 1% wiederauferstehen)
Amulett des belebenden NEbels(lässt gekilltes npc zu 3% wiederauferstehen)

schwaches müsste dann natürlich von NPCs gedroppt werden(hab mir schon welche rausgesucht...)

normales dann durch quest(habe ich mir auch schon überlegt...)



bitte bitte antworten und sagen wies euch gefällt damit ichs sotrax schicken kann^^

MfG
Zero


PS:soll ich mal ne umfrage dazu starten??

werte im vergleich zu serums und arbeiter
Stärke: 3
Lebenspunkte: 15
Intelligenz: 5

mein vorschlag werte ändern ansonsten:


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