Rassenideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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.:Flora:.
Teidam
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Beitrag von .:Flora:. » 25. Jun 2006, 15:47

Au keine weiblichen Rassen?

Fänds vielleicht au gut,wenns ne weibliche Rasse gibt,die eben mit ihrem weiblichen Charm zauber hat oder so...

Echt jetzt!

Rasse: Sheterne

Werte müssen besprochen werden!

Vor/Nachteile:

-Ist gegen männliche Spieler Feind.
-Weibliche Freund.

-Neutrale halb/halb.

Geburtsort: Terasi

Shop: Shop der Sheternen

Items:

Zauber der Verwirrung-Dieser Zauber verwirrt ein männliches Wesen.
Dadurch kann dieses für 20 sek. nicht laufen.
(oder falsche Richtung)

Weg/Heimzauber...

Blumen


Waffen:

Für alle anwendbar:

-Dolch des Zorns

Dieser Dolch wurde für Sheternen angewendet und kann nur von diesen getragen werden.
Benötigte Stärke: 2
Benötigte Intelligenz: 2

-Schild der Weiblichkeit

Dieses Schild kann nur von Sheternen angewendet werden,allerdings auch von anderen weiblichen Wesen.

Benötigte Stärke:1
Benötigte Intelligenz:1


Der Rest der Waffen müsste besprochen werden.



So dann postet mal eure dicken Meinungen!
Für alle: Hier ist die Schuldige dieses Beitrags-------->Bild

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Kampf Dackel
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Beitrag von Kampf Dackel » 25. Jun 2006, 15:50

und was bringt das? dann macht das jeder und alle männlichen haben nachteile, während weibliche nur vorteile haben? da man da geschlecht noch aussuchen kann, find ich sowas überflüssig. außerdem ein zu großer nachteil für fast alle spieler (nämlich die männlichen), deshalb klar: Dagegen

*auf rondo kommentar wart :lol: *

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freeky
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Beitrag von freeky » 26. Jun 2006, 16:44

rondo meldet sich nicht bei rassen und npc-Threads, da er sie sich nicht durchließt.

generell für Amazonen/weibliche
gegen nachteile für männliche Spieler, dann gäbe es kaum noch heiraten^^
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
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der meist0r
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Beitrag von der meist0r » 26. Jun 2006, 17:05

Schlecht ausgearbeitet!DA fehlt so einiges.z.B.in welche Türme sollten die Frauen gehen?
Ausserdem was hat bei Neurtalen halb-halb zu bedeuten?
Diese Aussage ist falsch.

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Kampf Dackel
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Beitrag von Kampf Dackel » 26. Jun 2006, 19:41

freeky hat geschrieben:rondo meldet sich nicht bei rassen und npc-Threads, da er sie sich nicht durchließt.
Rondo hat geschrieben:Zitat: "(das gelingt zu 50% warscheinlichkeit wenn man mit einer Armbrusst scheißt. Bögen sind egal) Zitatende

Ohne Worte :twisted:
NPC-Thread mit der Seite wo Rondo schrieb^^

so viel dazu^^

Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 27. Jun 2006, 14:13

.:Flora:. hat geschrieben:Mit Also wird gemeint,das du es lassen sollst (bzw, ihr) xD
Was lassen? :P


Zu den Rassen die jetzt noch gekommen sind:

Mönche:
Nicht gut ausgearbeitet, und zumindest mir gefällt der Ansatz nicht wirklich. Passt nicht so zu Rollenspiel, und wer will schon als Mönch durch die Welt ziehen?

-->Dagegen

Orks:
---Ohne Worte---

-->Dagegen

Sheternen:
Weiblichen Rassen bin ich grundsätzlich nicht abgetan, aber DAS ist einfach nur... nun, es gefällt mir nicht...

-->Dagegen


Edit: Hab noch was vergessen:

Vogelmenschen:
Grundsätzlich ein guter Ansatz, und die Methode des Fliegens wäre auch nicht sooo schlecht. Überarbeite das doch nochmal :wink:

-->Nochmal überarbeiten

Loranier:
Grundsätzlich natürlich möglich, aber die Loranier sollen (meines Wissens nach) eher eine Art Legende sein, ich finds auf jedenfall nicht so toll

-->Dagegen

Vulanier (oder wie auch immer):
Feuerwesen: Ja
Taruner(oder sonstige andere Rasse-)ähnliche: Nein
Eigene Waffen und Eigenschaften, dann denn Namen noch abgeändert (Star Trek lässt grüßen :wink: ), dann wäre das durchaus gut. In abgewandelter Form:

-->Dafür

Die Draunen scheinen so langsam im ewigen Sumpf des vergessenen Forum-Mülls zu versinken... Schade drum, denn diese Rasse hatte gute Ansätze, war besser durchdacht als viele andere, und hätte auch gut zu FW gepasst...

SyStEm Of A dOwN
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neue rasse

Beitrag von SyStEm Of A dOwN » 29. Jun 2006, 15:18

Nonnen seite böse:

Geschichte : Nonnen leben in der Kathedrahle von Konlir.Und sie waren vor langer Zeit mit den Menschen zusammen. Bis die Onlos mit den Menschen frieden geschlossen haben. So gehörten die Nonnen zu den Bösen Rassen.

A: 6
V: 1
Lp: 13
Inti: 12(2+speed)
Spezial : Heilen der Biebel
man kann die Spezal alle 12 h verwenden und man heilt sich selber ganz und hat 2lp mehr für 2 stunden.

Geburts- und Wiederherstellorte ist:Dranar bei der Kathedrale

A waffen:

Die Biebel: benötigt A: 6 | A: 1
Spizes Schwert: benötigt A: 8 | A: 5
Der Turm der Kirche : benötigt A : 19 inti 19| A: 9
Hund der mönche : benötig A: 160 inti: 90| A : 80 diesen Hund bekommt man nur vom 5000xp shop der mönche (befindet sich in Dranar rechts neben der Kriche)

V Waffen

Schutzschild benötigt: A: 8 | v: 3
Maske der Verteidigung benötigt A: 14 | v: 5
Kleidung benötigt : A: 20 Inti: 17 | v: 7
Schild der Mönche benötigt: A: 100 Inti: 40 | v: 30
Bild

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Kampf Dackel
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Beitrag von Kampf Dackel » 29. Jun 2006, 15:32

Nonnen:

nich ausgearbeitet und keine fantasie spielen lassen, daher Dagegen

Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 30. Jun 2006, 12:44

Nonnen:

Gleiche Gründe wie über mir; und das die Startwerte unbalanced ist. Die sind stärker, langlebiger (vorallem durch den V-Punkt den es gar nicht geben dürfte; aber sogar auch ohne den) und zu allem Überdruss auch noch intellegenter als Zauberer!

-->Dagegen

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freeky
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Beitrag von freeky » 30. Jun 2006, 20:24

^zauberer sind ja auch arme Säue
gedichte auf:
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srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
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Beitrag von Estron Dekal » 1. Jul 2006, 03:07

Das mag zwar stimmen, aber das ist doch egal :P *ist Zauberer mit Herz und Kopf, oder so*

Der Flash W2
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Magari

Beitrag von Der Flash W2 » 1. Jul 2006, 15:56

Magari ( Feind für m/K m/A m/Z Onlo ... )
Von allen Kreaturen gefürchtet aufgrund ihrer Stärke und Brutalität, haben diese Kreaturen unglaublich scharfe Klauen und ihre Mäuler, aus denen erschreckende Schreie ertönen, können sich so weit öffnen, dass es den Eindruck macht, als reiche es von der Nase bis zum Magen. Es gibt leider nur noch 1 Kreatur: Die Schwarzmagaris, die gössten und stärksten unter ihnen, die das Dranar bevölkern; die Braunmagaris, welche den Terasi bevölkern...die aber leider ausgestroben sind; und die Rotmagaris, die kleiner und schwächer sind als die anderen und in den Wäldern der Östlichen und Nördlichen Weiten leben.Aber leider auch ausgestorben sind.

( MAGARI leben in Dranar )
Lebenspunkte.: 15
Angriff.: 6
Verteidung.: 8
Intiligenz.: 5

Waffen
scharfe Klinge A1 benötigt A 3
scharfe Klaue A3 benötigt A5 i6
und noch mehr
Waffen
Umhang des Rotmagaris V6 benötigt A17 i10
Schild von Schwarzmagaris V8 benötigt A40 i30
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

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Jimi Hendrix
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Beitrag von Jimi Hendrix » 2. Jul 2006, 01:40

ehm... 8 Verteidigung????
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

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DarkWeaver
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Beitrag von DarkWeaver » 2. Jul 2006, 12:39

Magari

also ich find die werte von denen ein bissen übertrieben.....

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Quan-Chi
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DER THREAD IS SINNLOS

Beitrag von Quan-Chi » 3. Jul 2006, 00:39

Sieht sich Sotrax diesen Thread eigentlich an ???? Es gäbe hier einige Rassen, die brauchbar wären und der Thread existiert schon viel zu lange. Wird es in FW JEEMALS eine neue Rasse geben ??? PLZ Antwort auch wenn ich zwischen die Fronten gehe
http://www.muenzenklau.de/klau.php?dieb=andyclay
--> Ihr macht mich sehr glücklich
Da samma dabei Das ist Viiiva

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