Rassenideen-Archiv
Au keine weiblichen Rassen?
Fänds vielleicht au gut,wenns ne weibliche Rasse gibt,die eben mit ihrem weiblichen Charm zauber hat oder so...
Echt jetzt!
Rasse: Sheterne
Werte müssen besprochen werden!
Vor/Nachteile:
-Ist gegen männliche Spieler Feind.
-Weibliche Freund.
-Neutrale halb/halb.
Geburtsort: Terasi
Shop: Shop der Sheternen
Items:
Zauber der Verwirrung-Dieser Zauber verwirrt ein männliches Wesen.
Dadurch kann dieses für 20 sek. nicht laufen.
(oder falsche Richtung)
Weg/Heimzauber...
Blumen
Waffen:
Für alle anwendbar:
-Dolch des Zorns
Dieser Dolch wurde für Sheternen angewendet und kann nur von diesen getragen werden.
Benötigte Stärke: 2
Benötigte Intelligenz: 2
-Schild der Weiblichkeit
Dieses Schild kann nur von Sheternen angewendet werden,allerdings auch von anderen weiblichen Wesen.
Benötigte Stärke:1
Benötigte Intelligenz:1
Der Rest der Waffen müsste besprochen werden.
So dann postet mal eure dicken Meinungen!
Fänds vielleicht au gut,wenns ne weibliche Rasse gibt,die eben mit ihrem weiblichen Charm zauber hat oder so...
Echt jetzt!
Rasse: Sheterne
Werte müssen besprochen werden!
Vor/Nachteile:
-Ist gegen männliche Spieler Feind.
-Weibliche Freund.
-Neutrale halb/halb.
Geburtsort: Terasi
Shop: Shop der Sheternen
Items:
Zauber der Verwirrung-Dieser Zauber verwirrt ein männliches Wesen.
Dadurch kann dieses für 20 sek. nicht laufen.
(oder falsche Richtung)
Weg/Heimzauber...
Blumen
Waffen:
Für alle anwendbar:
-Dolch des Zorns
Dieser Dolch wurde für Sheternen angewendet und kann nur von diesen getragen werden.
Benötigte Stärke: 2
Benötigte Intelligenz: 2
-Schild der Weiblichkeit
Dieses Schild kann nur von Sheternen angewendet werden,allerdings auch von anderen weiblichen Wesen.
Benötigte Stärke:1
Benötigte Intelligenz:1
Der Rest der Waffen müsste besprochen werden.
So dann postet mal eure dicken Meinungen!
Für alle: Hier ist die Schuldige dieses Beitrags-------->

- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Beiträge: 846
- Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
- Wohnort: Neben Tiras Larafplantage
und was bringt das? dann macht das jeder und alle männlichen haben nachteile, während weibliche nur vorteile haben? da man da geschlecht noch aussuchen kann, find ich sowas überflüssig. außerdem ein zu großer nachteil für fast alle spieler (nämlich die männlichen), deshalb klar: Dagegen
*auf rondo kommentar wart
*
*auf rondo kommentar wart

- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 684
- Registriert: 21. Apr 2006, 14:45
- Wohnort: Öllager in Mentoran (wo sonst)
- Kontaktdaten:
rondo meldet sich nicht bei rassen und npc-Threads, da er sie sich nicht durchließt.
generell für Amazonen/weibliche
gegen nachteile für männliche Spieler, dann gäbe es kaum noch heiraten^^
generell für Amazonen/weibliche
gegen nachteile für männliche Spieler, dann gäbe es kaum noch heiraten^^
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
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-
- Waldschlurch
- Beiträge: 10
- Registriert: 26. Jun 2006, 17:03
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Beiträge: 846
- Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
- Wohnort: Neben Tiras Larafplantage
freeky hat geschrieben:rondo meldet sich nicht bei rassen und npc-Threads, da er sie sich nicht durchließt.
NPC-Thread mit der Seite wo Rondo schrieb^^Rondo hat geschrieben:Zitat: "(das gelingt zu 50% warscheinlichkeit wenn man mit einer Armbrusst scheißt. Bögen sind egal) Zitatende
Ohne Worte
so viel dazu^^
-
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2153
- Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
- Kontaktdaten:
Was lassen?.:Flora:. hat geschrieben:Mit Also wird gemeint,das du es lassen sollst (bzw, ihr) xD

Zu den Rassen die jetzt noch gekommen sind:
Mönche:
Nicht gut ausgearbeitet, und zumindest mir gefällt der Ansatz nicht wirklich. Passt nicht so zu Rollenspiel, und wer will schon als Mönch durch die Welt ziehen?
-->Dagegen
Orks:
---Ohne Worte---
-->Dagegen
Sheternen:
Weiblichen Rassen bin ich grundsätzlich nicht abgetan, aber DAS ist einfach nur... nun, es gefällt mir nicht...
-->Dagegen
Edit: Hab noch was vergessen:
Vogelmenschen:
Grundsätzlich ein guter Ansatz, und die Methode des Fliegens wäre auch nicht sooo schlecht. Überarbeite das doch nochmal

-->Nochmal überarbeiten
Loranier:
Grundsätzlich natürlich möglich, aber die Loranier sollen (meines Wissens nach) eher eine Art Legende sein, ich finds auf jedenfall nicht so toll
-->Dagegen
Vulanier (oder wie auch immer):
Feuerwesen: Ja
Taruner(oder sonstige andere Rasse-)ähnliche: Nein
Eigene Waffen und Eigenschaften, dann denn Namen noch abgeändert (Star Trek lässt grüßen

-->Dafür
Die Draunen scheinen so langsam im ewigen Sumpf des vergessenen Forum-Mülls zu versinken... Schade drum, denn diese Rasse hatte gute Ansätze, war besser durchdacht als viele andere, und hätte auch gut zu FW gepasst...
-
- Waldschlurch
- Beiträge: 8
- Registriert: 29. Jun 2006, 14:19
- Kontaktdaten:
neue rasse
Nonnen seite böse:
Geschichte : Nonnen leben in der Kathedrahle von Konlir.Und sie waren vor langer Zeit mit den Menschen zusammen. Bis die Onlos mit den Menschen frieden geschlossen haben. So gehörten die Nonnen zu den Bösen Rassen.
A: 6
V: 1
Lp: 13
Inti: 12(2+speed)
Spezial : Heilen der Biebel
man kann die Spezal alle 12 h verwenden und man heilt sich selber ganz und hat 2lp mehr für 2 stunden.
Geburts- und Wiederherstellorte ist:Dranar bei der Kathedrale
A waffen:
Die Biebel: benötigt A: 6 | A: 1
Spizes Schwert: benötigt A: 8 | A: 5
Der Turm der Kirche : benötigt A : 19 inti 19| A: 9
Hund der mönche : benötig A: 160 inti: 90| A : 80 diesen Hund bekommt man nur vom 5000xp shop der mönche (befindet sich in Dranar rechts neben der Kriche)
V Waffen
Schutzschild benötigt: A: 8 | v: 3
Maske der Verteidigung benötigt A: 14 | v: 5
Kleidung benötigt : A: 20 Inti: 17 | v: 7
Schild der Mönche benötigt: A: 100 Inti: 40 | v: 30
Geschichte : Nonnen leben in der Kathedrahle von Konlir.Und sie waren vor langer Zeit mit den Menschen zusammen. Bis die Onlos mit den Menschen frieden geschlossen haben. So gehörten die Nonnen zu den Bösen Rassen.
A: 6
V: 1
Lp: 13
Inti: 12(2+speed)
Spezial : Heilen der Biebel
man kann die Spezal alle 12 h verwenden und man heilt sich selber ganz und hat 2lp mehr für 2 stunden.
Geburts- und Wiederherstellorte ist:Dranar bei der Kathedrale
A waffen:
Die Biebel: benötigt A: 6 | A: 1
Spizes Schwert: benötigt A: 8 | A: 5
Der Turm der Kirche : benötigt A : 19 inti 19| A: 9
Hund der mönche : benötig A: 160 inti: 90| A : 80 diesen Hund bekommt man nur vom 5000xp shop der mönche (befindet sich in Dranar rechts neben der Kriche)
V Waffen
Schutzschild benötigt: A: 8 | v: 3
Maske der Verteidigung benötigt A: 14 | v: 5
Kleidung benötigt : A: 20 Inti: 17 | v: 7
Schild der Mönche benötigt: A: 100 Inti: 40 | v: 30
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Beiträge: 846
- Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
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- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2153
- Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
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- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 684
- Registriert: 21. Apr 2006, 14:45
- Wohnort: Öllager in Mentoran (wo sonst)
- Kontaktdaten:
^zauberer sind ja auch arme Säue
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
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- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2153
- Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
- Kontaktdaten:
-
- Teidam
- Beiträge: 152
- Registriert: 20. Jun 2006, 13:41
- Wohnort: chemnitz
- Kontaktdaten:
Magari
Magari ( Feind für m/K m/A m/Z Onlo ... )
Von allen Kreaturen gefürchtet aufgrund ihrer Stärke und Brutalität, haben diese Kreaturen unglaublich scharfe Klauen und ihre Mäuler, aus denen erschreckende Schreie ertönen, können sich so weit öffnen, dass es den Eindruck macht, als reiche es von der Nase bis zum Magen. Es gibt leider nur noch 1 Kreatur: Die Schwarzmagaris, die gössten und stärksten unter ihnen, die das Dranar bevölkern; die Braunmagaris, welche den Terasi bevölkern...die aber leider ausgestroben sind; und die Rotmagaris, die kleiner und schwächer sind als die anderen und in den Wäldern der Östlichen und Nördlichen Weiten leben.Aber leider auch ausgestorben sind.
( MAGARI leben in Dranar )
Lebenspunkte.: 15
Angriff.: 6
Verteidung.: 8
Intiligenz.: 5
Waffen
scharfe Klinge A1 benötigt A 3
scharfe Klaue A3 benötigt A5 i6
und noch mehr
Waffen
Umhang des Rotmagaris V6 benötigt A17 i10
Schild von Schwarzmagaris V8 benötigt A40 i30
Von allen Kreaturen gefürchtet aufgrund ihrer Stärke und Brutalität, haben diese Kreaturen unglaublich scharfe Klauen und ihre Mäuler, aus denen erschreckende Schreie ertönen, können sich so weit öffnen, dass es den Eindruck macht, als reiche es von der Nase bis zum Magen. Es gibt leider nur noch 1 Kreatur: Die Schwarzmagaris, die gössten und stärksten unter ihnen, die das Dranar bevölkern; die Braunmagaris, welche den Terasi bevölkern...die aber leider ausgestroben sind; und die Rotmagaris, die kleiner und schwächer sind als die anderen und in den Wäldern der Östlichen und Nördlichen Weiten leben.Aber leider auch ausgestorben sind.
( MAGARI leben in Dranar )
Lebenspunkte.: 15
Angriff.: 6
Verteidung.: 8
Intiligenz.: 5
Waffen
scharfe Klinge A1 benötigt A 3
scharfe Klaue A3 benötigt A5 i6
und noch mehr
Waffen
Umhang des Rotmagaris V6 benötigt A17 i10
Schild von Schwarzmagaris V8 benötigt A40 i30
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1393
- Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
- Wohnort: Leipzig
- DarkWeaver
- Teidam
- Beiträge: 171
- Registriert: 30. Jun 2006, 15:48
- Wohnort: Welt 2
DER THREAD IS SINNLOS
Sieht sich Sotrax diesen Thread eigentlich an ???? Es gäbe hier einige Rassen, die brauchbar wären und der Thread existiert schon viel zu lange. Wird es in FW JEEMALS eine neue Rasse geben ??? PLZ Antwort auch wenn ich zwischen die Fronten gehe
http://www.muenzenklau.de/klau.php?dieb=andyclay
--> Ihr macht mich sehr glücklich
Da samma dabei Das ist Viiiva
--> Ihr macht mich sehr glücklich
Da samma dabei Das ist Viiiva
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