NPC Vorschläge bitte hier posten

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Brainmaster
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Re: Geist der Toten

Beitrag von Brainmaster » 24. Jun 2007, 02:11

Baby Rapid hat geschrieben:Der Geist scheint dir Angst einzuflösen.
das entscheide dann ja wohl ich... :evil:
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Ailish
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Beitrag von Ailish » 24. Jun 2007, 13:27

Kleiner Baumwiesel
Vor dir flitzt ein kleiner Wiesel herum.Er springt sogar auf Bäume,
daher hat er auch den Namen Baumwiesel.
Angriffsstärke: 3
Lebenspunkte: 110
Gold: 9 :gold:
Erscheint in: Gobos/Kanobien
Item-Drops: 1 Holz (100 %) 2 Holz (10 %)

Effekte:
Bei einzelschlägen kann er sich in eine Bestimmte Richtung fortbewegen:
Kleiner Baumwiesel verschwindet plötzlich.

Er kann sich heilen indem er ein paar Blätter frisst:
Kleiner Baumwiesel frisst ein paar Blätter und heilt sich um 20 Lebenspunkte.
leer

Lord ZERO
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neue Idee!!

Beitrag von Lord ZERO » 24. Jun 2007, 22:52

hi leute wollte mal wissen was ihr davon haltet:

Name: Flussdämon(Gruppen-NPC)
Beschr.: ein seltsammer Flussdämon der sich kaum Bewegt und so sieht er aus wie eine Statue. Doch das laute Atmen und der fürchterliche Gestank lassen dich wissen das er lebt.

Angriff:23
Lebenspunkte:2500
Respawn:Kuridan der Wandelfluss
XP:4
gm:17
Items:-Dämonenherz(10%)
-Lebendes Wasser(10%);
-Geisterfunke
-Regenstab
-Amulett der schwachen Feuersbrunst
-Eins von den folgenden 5 Items:
*große Axt
*Zauberpuzzle
*Gruppenheilzauber
*heilender Schlamm
*Brosche der Bergwiesen

Sonstiges:

-Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
Flussdämon absorbiert XY Schadenspunkte.


-Dieses NPC bietet eine 10x erhöhte Chance auf alle Drop-Items.

-Dieses NPC kann sich fortbewegen.
Flussdämon verlässt den Ort Richtung Beispielrichtung

- Dieses NPC kann den Spieler mit seinen Augen angucken:
Flussdämon schaut Beispieluser finster mit seinen dunklen, roten Augen an
Daraufhin ist Beispieluser so beängstigt das er nach Beispielrichtung flieht

-Dieses NPC heilt sich um 500lp wenn ein schlag gegen ihn ausgeführt wird und der user nur noch ein viertel seiner lp hat

-Immun gegen Funkenbrenner Schusswaffen etc...




DÄMONENHERZ:
Beschr: Ein kleines, stinkendes Herz eines Dämonen.

Herkunft: Flussdämon
Standarts Einkaufspreis: -
Standarts Verkaufspreis: 4gm
Funktion: Quest

QUEST:
man muss dieses Herz am düsteren Bau auf Posiition X:89 Y:118 vor die höhle legen so erscheint ein dunkler Geist:
Plötzlich erscheint ein dunkler Geist der das Herz an sich nimmt und es es hinter sich in den Bau schmeisst.

dunkler Geist(Unique):
Beschr.:Ein seltsamer, dunkler Geist der seltsame Worte vor sich hinbrummt. als du dich ihm zu nähern versuchst brüllt er dich an: Hau Ab! Verschwinde! Das wäre gesünder für dich.


Angriff:76

Lebenspunkte: 480.000

Xp:50

GM:100


Items:
-Armbrust des großen Donners(50%)
-Amulett der schwachen Zeitkontrolle(75%)
-Buch der Zauberkunst
-Elixier der Gesundheit
-Mondscheindiamant
-Eine der folgenden Items:
*Stab der Dunkelheit
*Vorschlaghammer
*Stab des Lichts
*Giftstachelkattapult und Giftstachelbusch
*Morgenstern des Serums und Rüstung des Serums
*großes Rotsandschwert(dasselbe wie Rotsandschwert nur nicht magisch)
-GeisterFunke (25%)
-düsterer Staub(0,1%)

Sonstiges:

Dieses NPC heilt sich vollständig nach dem Gebrauch von Funkenbrenner, Schusswaffen oder Gelbsäure. Es sei denn das der Angreifer die Pyramide der Seelen

Dieses NPC kann giftigen Dampf ausatmen wenn das passiert sind alle spieler auf dem Feld für 30 min vergiftet (50%)

Dieses NPC kann zu 10% einen Frostgeist an diese stelle teleportieren (der dunkle Geist ist solange "unangreifbar")

Dieses NPC stellt sich zu 5% unter Schutz

Gurry
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Re: neue Idee!!

Beitrag von Gurry » 24. Jun 2007, 23:06

Lord ZERO hat geschrieben:hi leute wollte mal wissen was ihr davon haltet:

Name: Flussdämon(Gruppen-NPC)
Beschr.: ein seltsammer Flussdämon der sich kaum Bewegt und so sieht er aus wie eine Statue. Doch das laute Atmen und der fürchterliche Gestank lassen dich wissen das er lebt.

Angriff:23
Lebenspunkte:2500
Respawn:Kuridan der Wandelfluss
XP:4
gm:17
Items:-Dämonenherz(10%)
-Lebendes Wasser(10%); Dan müsste man im gegenzug eine lebende erde einbauen! dagegen

-Geisterfunke Ok
-Regenstab Ich denke, Es reicht, wenn es nur der magier hat
-Amulett der schwachen Feuersbrunst Ok
-Eins von den folgenden 5 Items:
*große Axt Wenn es das noch nicht gibt ok
*Zauberpuzzle Haben schon viele npc\sm unendschlossen
*Gruppenheilzauber 1 oder mehrere?
*heilender Schlamm ok
*Brosche der Bergwiesen ~ unendschlossen, zu teuer!

Sonstiges:

-Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
Flussdämon absorbiert XY Schadenspunkte.
ok

-Dieses NPC bietet eine 10x erhöhte Chance auf alle Drop-Items.
ok

-Dieses NPC kann sich fortbewegen.
Flussdämon verlässt den Ort Richtung Beispielrichtung

ok

- Dieses NPC kann den Spieler mit seinen Augen angucken:
Flussdämon schaut Beispieluser finster mit seinen dunklen, roten Augen an
Daraufhin ist Beispieluser so beängstigt das er nach Beispielrichtung flieht
Kapier ich nicht, starre oder?


-Dieses NPC heilt sich um 500lp wenn ein schlag gegen ihn ausgeführt wird und der user nur noch ein viertel seiner lp hat
Wem gamzz

-Immun gegen Funkenbrenner Schusswaffen etc...
Ok



DÄMONENHERZ:
Beschr: Ein kleines, stinkendes Herz eines Dämonen.

Herkunft: Flussdämon
Standarts Einkaufspreis: -
Standarts Verkaufspreis: 4gm
Funktion: Quest

QUEST:
man muss dieses Herz am düsteren Bau auf Posiition X:89 Y:118 vor die höhle legen so erscheint ein dunkler Geist:
Plötzlich erscheint ein dunkler Geist der das Herz an sich nimmt und es es hinter sich in den Bau schmeisst.

QUEST SCHON VERRATEN! 6-

dunkler Geist(Unique):
Beschr.:Ein seltsamer, dunkler Geist der seltsame Worte vor sich hinbrummt. als du dich ihm zu nähern versuchst brüllt er dich an: Hau Ab! Verschwinde! Das wäre gesünder für dich.


Angriff:76


Lebenspunkte: 480.000

Xp:50

GM:100


Items:
-Armbrust des großen Donners(50%) Denke es reicht, wenn es nur ein unq es hat
-Amulett der schwachen Zeitkontrolle(75%) Ich denke es reicht, wenn es nur ein unq ws hat
-Buch der Zauberkunst Ich denke es reicht, wenn es nur ein unq es hat
-Elixier der Gesundheit Ok
-Mondscheindiamant Dropitem - NO
-Eine der folgenden Items:
*Stab der Dunkelheit
*Vorschlaghammer
*Stab des Lichts ok
*Giftstachelkattapult und Giftstachelbusch ok
*Morgenstern des Serums und Rüstung des Serums Bisschen mächtug
*großes Rotsandschwert(dasselbe wie Rotsandschwert nur nicht magisch)
-GeisterFunke (25%)ok
-düsterer Staub(0,1%)ok

Sonstiges:

Dieses NPC heilt sich vollständig nach dem Gebrauch von Funkenbrenner, Schusswaffen oder Gelbsäure. Es sei denn das der Angreifer die Pyramide der Seelen
ok
Dieses NPC kann giftigen Dampf ausatmen wenn das passiert sind alle spieler auf dem Feld für 30 min vergiftet (50%)
ok
Dieses NPC kann zu 10% einen Frostgeist an diese stelle teleportieren (der dunkle Geist ist solange "unangreifbar")
ok
Dieses NPC stellt sich zu 5% unter Schutz
Welchen?
Bin dagegen, wegen einzelheiten UND QUEST SCHON VERRATWN!

:lol:

Lord ZERO
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Beitrag von Lord ZERO » 26. Jun 2007, 02:04

NPC: großer Staubflatterer :roll:
A:10
LP:100
XP:2
gm:34
Vorkommen: Die vergessene Kathedrale-Delos
Items:
effektiver Diebstahlzauber (3%)

is nix großes aber will mal wissen was ihr davon haltet?


EDIT:
mir sind noch ein paar eingefallen:
Borstenschlange
A:5
LP:40
XP:1
GM:8
Items:
Borstenpanzer
Vorkommen:
Lardikia X:120 Y:117
Terasi X:71 Y:117


Borstenkäfer:
A:2
LP:10
XP:1
GM:3
Items:
Borstenpanzer(50%)
Vorkommen: Sutranien X:77 Y:93
Terbat X:110 Y:98


großer Borstenwurm
A:10
LP:170
XP:2
GM:12
Items:
Borstenpanzer(100%)
2xBorstenpanzer(10%)
Wurmfutter(0,1%)

oder gibt es dann zu viele borstenpanzer?^^
müssen ja nicht alle eingebaut werden...
Zuletzt geändert von Lord ZERO am 26. Jun 2007, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.

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Ptah
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Beitrag von Ptah » 26. Jun 2007, 08:08

Zum Flussdämon: Das folge Unique ist viel zu stark: Es ist relativ einfach zu killen, morgens, wenn niemand die pyra will, und 50% große Armbrust, würde den Wert so in die Tiefe schicken. Lieber 1% ne ganz neue Armi......

Lord ZERO
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Beitrag von Lord ZERO » 26. Jun 2007, 20:14

Ptah hat geschrieben:Zum Flussdämon: Das folge Unique ist viel zu stark: Es ist relativ einfach zu killen, morgens, wenn niemand die pyra will, und 50% große Armbrust, würde den Wert so in die Tiefe schicken. Lieber 1% ne ganz neue Armi......
naja das mit der pyra hab ich nur gemacht damit man wenigstens ein bisschen laufen muss...
aber man kann ja noch ein paar drops rausnehmen und den kill erschweren... dann lohnt sich der kill für die Armbrust auch....

die idee mit ner neuen armbruist ist gut aber was für eine...
mir ist was eingefallen ich weiss aber nicht ob die idee so göut ist...

Name: weiß noch nich
Zieht einem NPC 35% der lp ab aber der schütze ist dadurch für 40 sek. gelähmt...

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Ptah
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Beitrag von Ptah » 26. Jun 2007, 20:48

das wäre 1. nicht einfallsreich und 2. schlechter als starke durchschi lohnt also nicht.

Also insgesamt ne gute Idee, müsste aber noch ausgereift werden

Lord ZERO
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Beitrag von Lord ZERO » 26. Jun 2007, 21:58

k werde das noch ein bisschen verändern

Lord ZERO
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verbesserung zu neue idee

Beitrag von Lord ZERO » 27. Jun 2007, 14:11

Name: Flussdämon(Gruppen-NPC)
Beschr.: ein seltsammer Flussdämon der sich kaum Bewegt und so sieht er aus wie eine Statue. Doch das laute Atmen und der fürchterliche Gestank lassen dich wissen das er lebt.

Angriff:23
Lebenspunkte:2500
Respawn:Kuridan der Wandelfluss
XP:4
gm:17
Items:-
-erloschenes Dämonenauge(50%)
-Lebendes Wasser(10%);
-Geisterfunke
-Regenstab
-Amulett der schwachen Feuersbrunst(10%)
-Eins von den folgenden 5 Items:
*große Axt
*Zauberpuzzle
*Gruppenheilzauber
*heilender Schlamm
*Brosche der Bergwiesen
-glühendrotes Dämonenauge(2,5%)


Sonstiges:

-Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
Flussdämon absorbiert XY Schadenspunkte.


-Dieses NPC bietet eine 10x erhöhte Chance auf alle Drop-Items.

-Dieses NPC kann sich fortbewegen.
Flussdämon verlässt den Ort Richtung Beispielrichtung

- Dieses NPC kann den Spieler mit seinen Augen angucken:
Flussdämon schaut Beispieluser finster mit seinen dunklen, roten Augen an
Daraufhin ist Beispieluser so beängstigt das er nach Beispielrichtung flieht

-Dieses NPC heilt sich um 500lp wenn ein schlag gegen ihn ausgeführt wird und der user nur noch ein viertel seiner lp hat

-Immun gegen Funkenbrenner Schusswaffen etc...





dunkler Geist(Unique):

Herkunft Quest(hab mir eine andere überlegt^^)


Angriff:36

Lebenspunkte: 20.000

Xp:5

GM:100


Items:
-Armbrust der Lähmung(25%)
-Amulett der schwachen Zeitkontrolle(75%)
-Buch der Zauberkunst
-Elixier der Gesundheit
-Mondscheindiamant
-Eine der folgenden Items:
*Stab der Dunkelheit
*Vorschlaghammer
*Stab des Lichts
*Giftstachelkattapult und Giftstachelbusch
*Morgenstern des Serums und Rüstung des Serums
*großes Rotsandschwert(dasselbe wie Rotsandschwert nur nicht magisch)
-GeisterFunke (25%)
-düsterer Staub(0,1%)

Die droppprozente können ja noch verändert werden

Sonstiges:

Dieses NPC heilt sich vollständig nach dem Gebrauch von Funkenbrenner, Schusswaffen oder Gelbsäure. Es sei denn das der Angreifer die Pyramide der Seelen

Dieses NPC kann giftigen Dampf ausatmen wenn das passiert sind alle spieler auf dem Feld für 30 min vergiftet (50%)

Dieses NPC kann zu 10% einen Frostgeist an diese stelle teleportieren (der dunkle Geist ist solange "unangreifbar")

Dieses NPC stellt sich zu 5% unter Schutz (der Geist)


Armbrust der Lähmung:
zieht einem NPC 10% der lp ab und halbiert die möglichkeit das das NPC etwas von den fähigkeiten benutzt(also der geist würde sich dann zb nur zu 2,5% unter schutz, zu 25% alle vergiften usw.)
Benötigt:schusswaffen stufe 7(der schütze ist für 1 min gelähmt)

schwache Armbrust der Lähmung
zieht einem NPC 5% der lp ab und halbiert eine zufällige "attacke"(kann man dann vielleicht im Lager kaufen oder von nem anderen NPC droppen)
Benötigt schusswaffen stufe 3(der schütze ist für eine min gelähmt)




sooo hoffe gefällt euch jetzt besser :oops:

Mandarin
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Beitrag von Mandarin » 30. Jun 2007, 15:17

So, ich habe auch eine Idee. Das Gelände zu meinem NPC
ist noch in Arbeit, dürfte aber nicht mehr allzulange dauern. :wink:

Mechanische Festung

Vor dir ragt eine mit unzähligen Kanonen bewehrte Festung in den Himmel.
Ihre gesamte Bewaffnung scheint zwar alt, doch keinesfalls harmlos zu sein.
Das gesamte Gebilde besteht vollständig aus Metall und wird von vier langen,
mechanischen Beinen getragen.
Aus einigen Rohren steigt Qualm auf, der jedoch sofort von dem kalten Wind
davongetragen wird.
Bei jeder Bewegung schwankt und quietscht es bedrohlich, da sie ein Relikt aus
der Blütezeit des Tales ist.
An einem der Beine schlängelt sich eine Treppe zu einer verrosteten Eingangstür
hinauf, über die du das Innere der wandelnden Festung erreichen kannst.

Soviel zur Beschreibung, jetzt kommt der Clou:
Ihr ward doch sicherlich alle schon einmal bei einem Laraf, oder?
Wenn man dort einen speziellen Link anklickt, erhält man eine Larafblüte.
Und so ähnlich it das hier auch.
Man klickt auf einen Link namens "Festung betreten" und gelangt direkt in einen
Extra-Bereich. In diesem gibt es einige kleinere Quests und NPCs, jedoch keine übermächtigen Gegner, nur ein zwei mittelmäßige.
Die Festung ist also ein ähnliches NPC wie der Laraf und kann demnach auch gekillt werden.
Er hat zwar eine ganze Menge LP und Angriffsstärke ist aber nicht unzerstörbar.
Wenn sich gerade jemand im Inneren der Festung befindet und sie wird besiegt,
erscheint demjenigen die Nachricht: "Die eisernen Verankerungen beginnen zu quietschen und ein gewaltiges Bersten ist zu vernehmen. Langsam legt sich die Festung in die Seitenlage. Doch mit einem schnellen Sprint und einem Sprung konntest du dich retten."

Soweit zu meiner Idee.
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)

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Beitrag von Brainmaster » 30. Jun 2007, 16:19

die idee eines begehbaren npcs finde ich verdammt gut... immer rein damit :!:
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Lord ZERO
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Beitrag von Lord ZERO » 30. Jun 2007, 22:19

die idee ist wirklich supa

REIN DAMIT!

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Soul
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Beitrag von Soul » 1. Jul 2007, 11:51

Erstmal super Idee ;)

Allerdings bin ich gegen so eine Mechanische Festung da mir soetwas nicht sonderlich gefällt. Lieber irgendwas Freewar mäßiges, wie ein Seltsames Onlokonstrukt, eine Große Eisbohrmaschine oder ein Gebilde aus Mentoranischem Sand.

Und toll wäre außerdem wenn sich das Teil fortbewegen würde und man aus- und einsteigen könnte. Taxifahren mal anders^^. (E.v sogar etwas selber steuern, so Clanis abholen und Bus spielen^^)

Bitte, bitte, bitte Sotrax :D

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Beitrag von Brainmaster » 1. Jul 2007, 18:11

das könnte das 1.000.000-aldisalami-npc werden :wink:
natürlich nur, wenn es nichts weltbewegendes dropt. sollte dann nur als herausforderung gelten ^^
ich spreche mich gegen eine steuerung durch spieler aus. lustig wäre es aber, wenn es sich, sobald es eine gewisse zeit (30sek) nicht geschlagen wurde in eine beliebige richtung weiterbewegt, was dann eine ortung praktisch unmöglich macht.
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