Gruppen-Hinzauber
achja bevor ich vergess ....
wegen diesem schwachsinn mit kann ausgenutzt werden zum killen.
wer von vornherein alle einladungen animmt dem is eh nicht zu helfen.
außerdem würd ich nie einladungen von leuten annehmen die mich killen wollen ..... normal sollte man von den xp her wissen wer einen aller killen können wollen könnte <<< blöder satz aba egal ^^
so das war mein senf dazu jetz dürft ihr weiter meckern XD
wegen diesem schwachsinn mit kann ausgenutzt werden zum killen.
wer von vornherein alle einladungen animmt dem is eh nicht zu helfen.
außerdem würd ich nie einladungen von leuten annehmen die mich killen wollen ..... normal sollte man von den xp her wissen wer einen aller killen können wollen könnte <<< blöder satz aba egal ^^
so das war mein senf dazu jetz dürft ihr weiter meckern XD
Kopfschuss *BAAAM*
weg mit deinem Arm
das is mein Game Leute
und nun schlage ich Alarm
jaja der SNiper is da
und es wird einfach wunderbar
du kannst mich für giggs mieten
und mit deiner Frau bezahln XD
(kleiner Auszug aus 'gib mir alles')
weg mit deinem Arm
das is mein Game Leute
und nun schlage ich Alarm
jaja der SNiper is da
und es wird einfach wunderbar
du kannst mich für giggs mieten
und mit deiner Frau bezahln XD
(kleiner Auszug aus 'gib mir alles')
scheiß spammer *unterschreib* son bockmist aber im grunde bin ich acugh dagegen eine gruppe ist kein clan und das soll auch so bleiben bitte
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- unlimited
- Kopolaspinne
ich sag ma wieder nichts von wegen beleidigungen + persönliche angriffeTrianon hat geschrieben:scheiß spammer *unterschreib* son bockmist aber im grunde bin ich acugh dagegen eine gruppe ist kein clan und das soll auch so bleiben bitte

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Könntest du bitte zuerst einmal den Thread lesen - insbesondere meine Posts zum Thema -, bevor du hier deinen Schwachsinn ablässt? Danke.Trianon hat geschrieben:scheiß spammer *unterschreib* son bockmist aber im grunde bin ich acugh dagegen eine gruppe ist kein clan und das soll auch so bleiben bitte
- Oli mischt sich ein
- Feuerwolf
also das ist ein thread für den gruppen-hinzauber, und kein streit thread.
zum zauber: wenn man freunde hat und will zu ihnen, aber sie sind nicht im gleichen clan, wäre der zauber sehr nützlich. zu dem finde mit dem killen: MAN MUSS JA NICHT JEDEN NÄCHSTEN DEPPEN, SONDERN NUR SEINE FREUNDE IN DIE GRUPPE NEHMEN!
Zitat: Ich bin dafür.
zum zauber: wenn man freunde hat und will zu ihnen, aber sie sind nicht im gleichen clan, wäre der zauber sehr nützlich. zu dem finde mit dem killen: MAN MUSS JA NICHT JEDEN NÄCHSTEN DEPPEN, SONDERN NUR SEINE FREUNDE IN DIE GRUPPE NEHMEN!
Zitat: Ich bin dafür.

Oli mischt sich ein greift sich selbst an
Sich selbst stirbt im Kampf, verliert seinen Kopf und einen Teil seines Armes
Oli mischt sich ein nimmt das Item: "Kopf von sich selbst"
Sich selbst stirbt im Kampf, verliert seinen Kopf und einen Teil seines Armes
Oli mischt sich ein nimmt das Item: "Kopf von sich selbst"
- NeZ
- großer Laubbär
sein satz ist kein schwachsinn, das ist dummspam.Ice hat geschrieben:Könntest du bitte zuerst einmal den Thread lesen - insbesondere meine Posts zum Thema -, bevor du hier deinen Schwachsinn ablässt? Danke.Trianon hat geschrieben:scheiß spammer *unterschreib* son bockmist aber im grunde bin ich acugh dagegen eine gruppe ist kein clan und das soll auch so bleiben bitte

@topic: bin immer noch dagegen, da ich gruppen für "rangniedriger" als clans halte.
Re: sry aba echt jetz
wäre ich dafürSNiper hat geschrieben:aber eben wegen der kollektiv uniques sowas wies beim clan den notruf gibt .... aber doch kein zauber bitte.
notruf kann dann wieder nur begrenzt benutzt werden.

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Re: sry aba echt jetz
Das ist einer der Gründe weshalb es nicht eingebaut werden soll !!!-blubby- hat geschrieben:wäre ich dafürSNiper hat geschrieben:aber eben wegen der kollektiv uniques sowas wies beim clan den notruf gibt .... aber doch kein zauber bitte.
notruf kann dann wieder nur begrenzt benutzt werden.
.. gruppennotruf ^^ alle 15min nutzbar ;p .. perfekt zum uniques killen -> rein damit
- NeZ
- großer Laubbär
Ansichtssache.Rondo hat geschrieben:Das ist einer der Gründe weshalb es nicht eingebaut werden soll !!!// hat geschrieben: wäre ich dafür.. gruppennotruf ^^ alle 15min nutzbar ;p .. perfekt zum uniques killen -> rein damit

Wobei ich Nez' Idee als akzeptable Kompromißlösung betrachten würde...