verbesserte NPC
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Richtig NeZ und da gilt dann:
Das NPC-Gold wird also nicht verändert, das Gold wäre wie ein Drop-Item.
Hervorhebung von mir.Teodin hat geschrieben:Man übergibt dem NPC eine einstellbare summe an Gold, welche anschliessend aus dem inventar des Spielers entfernt wird. Bei Kill des NPC wird das Gold auf das Feld gedropt und nicht dem normalen Gold des NPC angerechnet, da sonst die trennung von der Plünderung nicht gewährleistet werden kann.
Das NPC-Gold wird also nicht verändert, das Gold wäre wie ein Drop-Item.
Bazinga!
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Es wäre natürlich auch nicht viel anders wenn das Gold direkt aufgesammelt würde, aber die frage ist ob das nicht noch schwerer von Plünderung trennbar ist.
Ich bin ausserdem nicht sicher wie genau der Schlachtpreis in der datenbank verankert ist, denn wenn er direkt angegeben ist, ist eine beeinflussung durhc den Goldtransfer eh ausgeschlossen.
Ich bin ausserdem nicht sicher wie genau der Schlachtpreis in der datenbank verankert ist, denn wenn er direkt angegeben ist, ist eine beeinflussung durhc den Goldtransfer eh ausgeschlossen.
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überleg doch mal. wäre er direkt angegeben, hätte sotraxTeodin hat geschrieben:Ich bin ausserdem nicht sicher wie genau der Schlachtpreis in der datenbank verankert ist, denn wenn er direkt angegeben ist, ist eine beeinflussung durhc den Goldtransfer eh ausgeschlossen.
a) den bug mit dem "ich lasse mir gold vom wegelagerer klauen" nie gehabt.
b) pro npc einen weiteren eintrag in der datenbank.
ich denk eher, das schlachthaus nimmt einfach den 3-fachen wert des npcs und gibt das dem spieler

- Toronar Rhodan
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