Völlig unsinnig und deshalb nach wie vor :
DAGEGEN !!!
meins au...stimme rondo zu xDarius lefama hat geschrieben:Dein Argument ist also, dass Denken Freewar schadet ... ahaRondo hat geschrieben:Allein schon deine Beschreibung dürften nichtmal die Hälfte der User beim ersten Mal lesen verstehen, nun stell Dir mal vor wie das dann erst in der Praxis aussehen würde![]()
DAGEGEN !!!
Der Server lässt die Charaktere jetzt den Befehl Angriff ausführen. Ich denke nicht, dass es den interessiert ob da Angriff oder Item stehtVanir hat geschrieben:Erinnert mich an das Ks in Lyrkadia ^^ (nein die habens nicht erfunden)
eig dafür jedoch weiss ich nicht ob der Server das verträgt und es wäre viel Arbeit
arius lefama hat geschrieben:[...]
--> Schaden = [WaffeVert + (SpielerVert / 4)] - [WaffenSchaden + (SpielerStärke / 6)]
--> Mindestschaden = 2 + (Xp / 1000)
[...]
arius lefama hat geschrieben:Dein Argument ist also, dass Denken Freewar schadet ... ahaRondo hat geschrieben:Allein schon deine Beschreibung dürften nichtmal die Hälfte der User beim ersten Mal lesen verstehen, nun stell Dir mal vor wie das dann erst in der Praxis aussehen würde![]()
DAGEGEN !!!
Stell "Runde 1: Angriff", da musst du nichts mehr ändern und kannst so "einfach" weiter kämpfenRondo hat geschrieben:[...]
Und zum Thema zurück (worauf du dich auch beschränken solltest!) :
Ein grosser Vorteil von Freewar ist der dass es recht "einfach" ist und somit ideal für den "Zeitvertreib" neben anderen Beschäftigungen.
Wenn ich ein Spiel spielen will bei dem ich auch noch denken muss dann suche ich mir nen Schachgegner oder ähnliches !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste