=> dagegen, das teil bringt schließlich nicht nur pks was!
Wenn man mit einer kopierten Waffen und einem Schild der Vernichtung rumläuft, dann brauch man kein Reparaturwissen, da es sich nicht lohnt und genau darum geht es hierhoha hat geschrieben:die großen spieler haben doch schon lange stufe 15 reparaturwissen. diese sind dann nicht betroffen von der änderung.
wenn du wüsstestTrianon hat geschrieben:Sotrax hat die waffenkopien nicht umsonsrt so gering gehalten und ich denke soviele Kopien sind gar nicht im umlauf.
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
in w9 bn ich natla, hab ichs nich nötig.-Der Käptn hat geschrieben:habe mir nicht alle beiträge durchgelesen...
wie kannst du da ständig mit ner kopierten rumlaufen?`oder hast du deine waffen jeweils 3-fach?Eine Waffe kann nur einmal alle 30 Tage kopiert werden, wobei die Kopie jeweils 4 Tage haltbar ist.
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
Der Käptn hat geschrieben:habe mir nicht alle beiträge durchgelesen...
wie kannst du da ständig mit ner kopierten rumlaufen?`oder hast du deine waffen jeweils 3-fach?Eine Waffe kann nur einmal alle 30 Tage kopiert werden, wobei die Kopie jeweils 4 Tage haltbar ist.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste