Zauber der globalen Zerstörung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das ins Freewar?

Umfrage endete am 17. Mai 2006, 17:34

Ja
16
29%
Nein
39
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 11. Mai 2006, 20:56

whas?

dasn forum, ich sag meine meinung, ihre eure :P
Bild

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 11. Mai 2006, 21:27

seltenes hat geschrieben:dann labere nicht :P
was "labert" er den von unnötig? :roll:

ich finde es schon ok sich so einen zauber zu überlegen mit negativen effekt klar fw süchtige die nur vorm Pc sitzen und sonst nix kennen, die regt es dann so shclimm auf das sie sich löschen müssen :twisted:
Wenn man so ein Zauber wäre bleibst du on machst nix spielst 4 würmer doer sonstwas oder du gehst halt solang off aber direkt rumzuschreien:
Nein dagegn ist unnötig gibt genug zauber usw...
ist doch irgendwie auch unnötig ;)
Ausserdem kommt der zauber ja ned jeden tag 10 mal
Trotzdem sollte man beachten es dürfen nicht zuviele globale werden weil es dann schon schlimmer werden könnte.
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 11. Mai 2006, 21:57

wenn du richtig gelesen hättest, wüdest du gesehen haben, das ich auf smopts posting geantwortet habe :roll:
und wie willst du das sammeln von solcehn Zaubern denn verhindern?
ich sammle in w8 z. B. stillen und habe durch selber drop und zukauf inzwischen etwas über 30.
Es gibt genug leute,die teilweise nur beschränkt zeit haben ,um Freewar spielen zu können,zu dürfen und da sind solche Ratschläge wie spiel 4 würmer oder mach sonstwas ziemlich daneben. :evil:

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 11. Mai 2006, 22:03

dann haben sie halt pech gehabt ich kann auch nur beschränkt fw spielen und?
dann macht man halt nix es wird keiner dran sterben :roll:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 12. Mai 2006, 00:24

smopt hat geschrieben:unnötig sind se nit, man kann nadere nerven.... is das gleiche wie starren...
Mit einer Starre "nerve" ich EINE Person, die mich geärgert hat - mit sowas ärgere ich 150 - 200 Spieler, die teilweise noch zu klein sind zu verstehen was abgeht oder aber auch vielleicht ganz nett sind, die aber sicherlich nicht kollektiv eine "Strafe" verdient haben ...
Dark Paladin hat geschrieben:dann haben sie halt pech gehabt ich kann auch nur beschränkt fw spielen und?
dann macht man halt nix es wird keiner dran sterben :roll:
Für viele ist ihre Freizeit und das bißchen Entspannung, was sie in Freewar holen aber wertvoll ... nicht alle sind chillende Schüler, die ansonsten halt einfach was anderes machen ... Es gibt in der Tat Leute, die zeitlich eingeschränkt sind und sich schlicht und ergreifend über ein wenig Ablenkung und Abspannen freuen und keinen Bock auf solchen Stress haben, den jemand aus einem übertriebenen Geldungsdrang heraus anderen zumutet. :roll:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 12. Mai 2006, 00:51

Bild
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 12. Mai 2006, 11:58

°lach°

das pic is ja noch geiler als gloops! :D

back2topic: was wäre, wenn das nur bsp. 3/10tel aller npcs beträfe? ;)
:twisted:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 12. Mai 2006, 12:09

Dann kommen die Großen mit ihren Seelenkugeln und die Kleinen schauen genauso in die Röhre wie bei Schutzorgien ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 12. Mai 2006, 12:23

hm, stimmt.
hab ich nicht nachgedacht. :)

das mit den kugeln entfiele jedoch wieder, wenn alle zerstört werden würden.
:twisted:

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 12. Mai 2006, 14:11

Absolut dagegen ...

Man stelle sich doch nur mal die Situation vor, ein Spieler findet einen solchen Zauber und wendet ihn an, kurz danach meldet sich ein neuer Spieler an und kommt in die Welt. Selbst wenn wir jetzt von dem seltenen Fall ausgehen, dass dieser die Hilfe gelesen hat, so wird er jetzt wahrscheinlich ne ganze Zeit vergeblich nach den in der Hilfe beschriebenen NPCs suchen.

Und wenn ICH Freewar nie zuvor gespielt hätte und dann nach einer Stunde Spielzeit, 5 NPCs gefunden hätte, mangels Jagd und vorhandenen NPCs ... Na danke, dann hätte ich Freewar für dämmlich erklärt und einfach sofort wieder aufgehört.

MIR ist die Idee in diesem Sinne egal, ich weiß was es ist und das es irgendwann endet und die NPCs wieder kommen. Und wenn ich einen Tag erwische wo irgendein Spieler meint, seine gesammelten Zerstörungen einzusetzen, log ich mich aus und spiele auf nem anderen Server.
Aber für den Neuling ist es ne Katastrophe. Wenn du nämlich NICHT weißt, was das ist, musst du entweder denken, du musst jetzt hyperaktiv spielen um mal irgendwann über 1000 XP zu kommen, die nach einem Blick auf die Rangliste eigentlich nicht einmal viel sind.

Und DESHALB bin ich dagegen. Nicht wegen MIR sondern wegen Anfängern und potenziell guten Spielern, denen man damit den Spaß gleich zu Beginn, wenn auch nur durch dummen Zufall, rauben und sie sofort wieder vergraulen kann.

Und für mich hat das dann auch rein gar nichts mit Durchhalten zu tun, wer weiß was es ist wird es in der Regel durchhalten, genauso wie wenn man 20 mal nen globalen Schutz ertragen muss, wenn man keine Auflösungen hat. Wenn man es aber nicht weißt, dann kommt einem das eigentlich geniale Spiel, dafür garantiere ich, ziemlich schwachsinnig vor.

Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen 8)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 12. Mai 2006, 21:54

finde das item lustig obwohl es nicht besonders viel bringt^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 12. Mai 2006, 23:10

hmm das hab ich auch schon mal hier ins forum gepostet, hättest vllt ma die sufu benutzen sollen :roll:

naja die idee is eigentlich der letzte shice, und es bringt nix. irgendwie war ich damals plem plem als ich das vorgestellt hab :mrgreen:

was mir allerdings auffällt ist dass hier auf einmal viel mehr "dafür" sind als bei mir. mein thread damals
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Mai 2006, 06:43

Bohnenjunge da gibts nen gewaltigen Unterschied: Du wolltest in Deinem Vorschlag ja gleich noch alle Drops und Gold der gekillten NPCs und das wäre nu wirklich zuviel :!:

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 13. Mai 2006, 09:29

fireburn hat geschrieben:Bild
boah... darf man sich das kopiern? ich mach auch ein © dahinter ;)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

magicfire
Teidam
Beitrag von magicfire » 14. Mai 2006, 12:26

Mal eure hochqualifizierte Diskussion unterbrechen *g*..

Anscheinend haben es hier mehr als die hälfte falsch verstanden.
Also nochmal zum mitschreiben:

Die NPC RESPAWNEN ganz normal weiter

Und ne Respawnsperre wär sowieso zu arg <.<

Wobei, der Schutzzauber ist ja noch schlimmer für Low-xpler!
Im übrigen muss ja nicht der Name des Anwender in der Worldsay nachricht stehen sondern nur auf dem Feld ;)
Wär doch nur fair.

Wie wärs dann wenn alle NPC über 3 Angriff vernichtet werden *fg*

Gesperrt