Natlas nur noch mit Natlaschutz ausstatten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 15. Mai 2006, 21:21

*hust* usw... leiber Landstreicher, wir fangen keine solchen Threads an, das sind erstaunlicherweise immer die leiben Pk... hier hast du ein taschentuch, ist acuh extra für PK: besonders weich. Und damit verziehe ich mich, das ganze wird mal wieder eine Natla-Grundsatzdiskussion werden (da wette ich gerne^^) und darauf hab ich wirklcih keine Lust.
Bazinga!

honk
Teidam

Bleibt sachlich Leute...

Beitrag von honk » 15. Mai 2006, 21:55

Ich persönlich finde es nach wie vor unfair das ein Natla mit 12h unauflösbaren Dauerschutz rumrennt. Jede andere Rasse, und das sind immerhin 7, sind Ihnen gegenüber dahingehend benachteiligt, daß diese eine Rasse für 12h unangreifbar ist.

Der starke Schutzzauber hat sich damit zum wichtigesten Zauber für HighXP-Natlas entwickelt. Wer das bestätigt haben möchte der stelle sich mal einen halben Tag zum Zauberer des Schutzes in die Festung und wird sehen wer dort vorbeikommt.
^Cu in Hell^

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 15. Mai 2006, 22:03

Toll, dafür sind Natla's ganz unten in der Nahrungskette, sprich ein Fest für jeden PK :roll:

Als die Auflösung des Schutzes noch auf Natla's angewendet werden konnte, sind High-XP-Natla's regelrecht wie die Fliegen gestorben und da waren Bombenkills besonders beliebt.

Und wie ich schon einmal sagte, so ein starker Schutzzauber kostet ne Menge Gold und die muss man auch erst einmal haben.

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 16. Mai 2006, 04:22

DAGEGEN

die sollen doch schutz haben, warum soll der weggenommen werden?
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Luna
großer Laubbär

Re: Bleibt sachlich Leute...

Beitrag von Luna » 16. Mai 2006, 07:21

honk hat geschrieben:Der starke Schutzzauber hat sich damit zum wichtigesten Zauber für HighXP-Natlas entwickelt. Wer das bestätigt haben möchte der stelle sich mal einen halben Tag zum Zauberer des Schutzes in die Festung und wird sehen wer dort vorbeikommt.
Einige - und bei weitem nicht nur Natla. Sicherlich ist die Unauflösbarkeit des Schutzes nicht wirklich fair, allerdings wird der, der beim Magier des Schutzes steht auch feststellen, daß der starke Schutzzzauber nur sehr sehr selten gedroppt wird - bei weitem nicht oft genug um dauerhaft alle Hight-XP-Natla auszurüsten!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 16. Mai 2006, 07:24

also wenn wir unseren schutz verlieren möchte ich dann zum ausgleich das alle anderen rassen keine waffen mehr tragen können so.

ausserdem solltet ihr mal den text der schutzauflösung lesen da steht: "nicht auf natlas anwendbar" das heisst diese müsste geändert werden und dann wären wieder alle schutzzauber auflösbar auch der aus dem shop.

und ausserdem wie shcon erwähnt es gibt sooo viele andere rassen....kill doch einfach die. ach ne stimmt die ham ja akalimit und bessere werte und so da könnte man ja verlieren...... :roll:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 16. Mai 2006, 08:02

Och so würde ich das nicht sehen Tyrande ... in der Beziehung stimme ich anderen durchaus zu ... Natla haben die Möglichkeit mit dem halben Aufwand die Rangliste hochzuklettern, was nicht wirklich fair ist ... aber die Diskussion gab es schon ewig, gibt es wohl noch länger und überhaupt ... außerdem hat bei weitem nicht jeder NIcht-Natla ein tolles Limit bzw. mit Hautbrand oder Bienen sind auch starke Gegner killbar ... und man höre und staune ... es gibt auch einige Natla mit hervorragendem Akalimit.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

honk
Teidam

Beitrag von honk » 16. Mai 2006, 08:33

Immer noch keine neuen Argumente gelesen, die ein Bevorzugen der Natlas rechtfertigen.

Von Schutz wegfallen war hier nie die Rede. Ihr assoziiert zu viel. Der starke Schutzzzauber soll bei Natlas ebenso auflösbar sein wie bei allen andren Rassen mehr nicht.
^Cu in Hell^

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 16. Mai 2006, 08:55

auf jeden dafür......schutz für natlas auf jeden.....unauflösbar auf keinen

wenn dann sollte der starke Schutzzauber bei keinem auflösbar sein...nicht nur bei Natlas!!!
Ich sehe kein Grund, warum es die Natlas leichter haben sollten in der Rangliste schneller und sicherer nach oben zu kommen als Andere!!!

Und man sollte nicht mit dem Argument kommen, dass die Natlas ja schwächer sind, weil sie kein bzw. wenig Aka-limit haben ( die Mehrzahl zumindest)....wer zwingt sie denn dazu kein Limit zu machen??? Niemand...des ist die Entscheidung einiger Natlas, weil sie sich hinter ihrer Unangreifbarkeit sicher fühlen, die durch den unauflösbaren starken Schutzzauber nur noch verstärkt wird!

Man sollte mal die Relation sehen.....wieviel is nen starker Schutzzauber wert??? 600 ....700....max nen 1000....dafür erhält ein Natla 12h unauflösbraen Schutz.....und die Anderen....die machen eine Lp-Aka für 7500 ....gut...derjenige hat Lebenstraining und zahlt nur noch 6k.....und dann kommt nen Pk , wendet nen Hautbrand an und killt einen....
Ein Natla hingegen kann sich für 6 k 6 starke Schutzzauber von anderen Spielern kaufen....macht 72h unauflösbaren Schutz....Ungerechtigkeit oh erbarme mich :shock:

Maidan
Teidam
Beitrag von Maidan » 16. Mai 2006, 10:00

Ich meld mich mal selbst jetzt zu Wort. Nachdem ich eigentlich immer die Natla-Diskussionen verfolgt habe, und eigentlich immer nur den Kopf geschüttelt habe. :lol:

1. Ich war selbst mal Natla und hatte IMMER volles Aka-Limit (LP und A, KEIN Int!) für die die meinen es gibt keine Natlas mit vollem Limit :roll: Aber ich muss auch sagen, dass man mit vollem Limit im PK-Kampf keine Chance hat. :( aber egal. Das ist was anderes ;)
2. Der Normale Schutzzauber für 180gm kann von mir aus so bleiben. :)
3. Ich schließe mich den "Dafürs" an. 12 h unangreifbar für von mir aus auch 2k oder mehr...das ist wirklich net fair. Entweder der starke Schutz sollte bei allen unauflösbar oder bei allen auflösbar sein! :!: (wobei ich eher für unauflösbar wäre)

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 16. Mai 2006, 10:08

meine Meinung ....und wenn des von nem Ex-Natla kommt, musses ja wahr sein

Maidan
Teidam
Beitrag von Maidan » 16. Mai 2006, 10:47

Was ich nicht verstehe....die reden hier alle immer davon, dass die Natlas dann ja keinen Schutz mehr haben...aber da bezweifel ich, dass diese den Tread wirklich lesen, denn die bedenken richten sich nur gegen den satrken Schutzzauber

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 16. Mai 2006, 10:50

ja stimmt. der ist ja nun allwissend.. .sag und die lotto zahlen voraus!
Bild

Shadow|W6
Teidam
Beitrag von Shadow|W6 » 16. Mai 2006, 10:57

FW-Wiki hat geschrieben:*Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen, nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden, die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.

* Meistens sind Natla für eine Welt nicht freigeschaltet, d.h. sie können bei der Anmeldung nicht als Rasse ausgewählt werden. Um dennoch Natla zu sein, ist es im Allgemeinen nötig, Sponsor zu werden, weil man dann seine Rasse entsprechend ändern kann.
Um mal zu zeigen warum es natla eigentlich gibt ich finde die argumentation von freewar-wiki ist passend. Natla ist meist eine Sponsoren rasse ausre auf dem AF und RP server. Was heist das man dan schon einen kleinen vorteil sich erhoffen kann zudem ist die rasse Natla für die gedacht die versuchen wollen so wenig wie möglich auf PvP (Player vs. Player) eingehen wollen was nur möglich ist wenn der schutz erhalten bleibt.
Die werte von den Natla sind:
FW-Wiki hat geschrieben: * Angriffsstärke: 2
* Intelligenz: 6
* Lebenspunkte: 14
Und num mal zur schwächsten PK Rasse
FW-Wiki hat geschrieben: * Angriffsstärke: 2
* Intelligenz: 10
* Lebenspunkte: 12

dabei ist zu beachten das die Obengennatne Rasse eine Higendwaffe mit A: 14 Hat wohin gegen der die Natla endwaffe (die noch seltener als die Higendwaffen der anderen rassen sind) nur A:9 besitzt würde man jetzt denn natla den schutz nehmen müsste man ihnen aber dan eine A:14 Waffe zukommen lassen und Ihre LP mindestens um 2 Punkte Standart mäßig erhöhen zudem gibt es für Natla nur 2 Rassen Angrifsswaffen (Den Giftdolch der Händler A:7 und die Nebelschleuder A:9) und 2 Rassen Verteidigungs Waffen (das Schild von narubia V:8 und Die Mondscheinrüstung V:14). Zwischen den waffen gibt es nichts!

Maidan
Teidam
Beitrag von Maidan » 16. Mai 2006, 11:23

Shadow?? Liest Du den Thread eigentlich??? Die bedenken richten sich gegen den STARKEN SCHUTZZAUBER!! alles ander bleibt doch :roll: :roll: :roll: Jetzt red also net davon, dass wir dem Natla den schutz nehmen wollen

Gesperrt