Letzendlich ist es so:Es ist einfach Verräter zu werden und man dadurch die eigenen Verbündeten zum Feind hat.
Wenn ich im Gegenzug als Verräter Natlaangreifen darf die mehr als Doppeltsoviele XP haben wie ich, warum nicht.Cord77 hat geschrieben:Wann kauft man da schon ein? Würde das 95% der Verräter interessieren? Ich denke eher nicht.
Ich bin der Meinung es müsste schon ein PVP-bezogener Nachteil sein, wie gesagt, wenn stärkere Spieler die angreifen dürften... (muss ja nicht gleich open-end sein, alles was maximal 2x Verräter-XP hat darf angreifen z.B. wäre durchaus gerecht)
Die Lächerlichkeit ist die dass man jeden angreifen darf der mehr XP hat als man selbst, ohne Beschränkung nach oben also ist Deine "Forderung" schon längst erfüllt ! !Latzhosenträger hat geschrieben:Wenn ich im Gegenzug als Verräter Natlaangreifen darf die mehr als Doppeltsoviele XP haben wie ich, warum nicht.Cord77 hat geschrieben:Wann kauft man da schon ein? Würde das 95% der Verräter interessieren? Ich denke eher nicht.
Ich bin der Meinung es müsste schon ein PVP-bezogener Nachteil sein, wie gesagt, wenn stärkere Spieler die angreifen dürften... (muss ja nicht gleich open-end sein, alles was maximal 2x Verräter-XP hat darf angreifen z.B. wäre durchaus gerecht)
Die lächerlichkeiten in den UI sind momentan mal wieder sagenhaft.
Das "mal wieder ein Anti-PK-Thread sagte ich bereitsFinal Fantasy hat geschrieben:und malw ieder gegen die pks, dagegen, lokale gehören zum spiel genau wie geist der welt, kann man auch sagen das man beim zauberer der bergwiesen verbieten kann? warum?
Hast du sehr schön aufgelistet, allerdings sei dir gesagt, dass es hier nicht um materiellen Gewinn geht, sondern um den Zustand, den man sich hier einfängt (Freifahrtschein zum Töten sei hier gesagt). Und eben jenen hat man beim Zauberer irgendwie nicht, oder?Final Fantasy hat geschrieben:Zauberer der Bergwiesen droppt 69 gm plus items die meist über 100gm wert sind, eine lakeale kostet ca. 15-30gm, das wäre dann meiner meinung auch zuviel gewinn pro zauber
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste