Spiegel der Börse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Aug 2006, 13:36

Also ich würd 100K wetten dass Sotrax diesen Vorschlag nicht einbaut :twisted:

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 6. Aug 2006, 13:36

holy knight hat geschrieben:lol ich find das einfach lächerlich!
wenn sotrax diese idee bringen würde dann würde alle sagen
"cool rein damit echt super" genau wie beim spiegel der maha und wenn sie ein anderer bringt...
man sieht das ergebnis
Ich bin lange nicht mit allen Entscheidungen und Einführungen von Sotrax zufrieden, er hat aber das Recht so zu entscheiden wie er will :!: Ich finde es jetzt relativ lächerlich wie du hier rumheulst, dass etwas nicht reinkommt.... Holy.. Junge.. Das Leben ist kein Wunschkonzert :roll:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 6. Aug 2006, 13:38

ich heul nicht herum dass diese idee nicht reinkommt da sie mir sowieso schaden würde aber es geht um das ideen-prinzip!

die idee selber ist mir eigentlich scheissegal aber wie ihr kritisiert finde ich einfach nur lächerlich
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 6. Aug 2006, 13:40

holy knight hat geschrieben:ich heul nicht herum dass diese idee nicht reinkommt da sie mir sowieso schaden würde aber es geht um das ideen-prinzip!

die idee selber ist mir eigentlich scheissegal aber wie ihr kritisiert finde ich einfach nur lächerlich
1. Wenn die Idee dir scheissegal ist warum postest du dann dazu?
2. Counter pushen?
3. Ich bringe Argumente wieso was ich dagegen bin
4. Ich habe bereits einen link gepostet der beweist, dass die Idee nicht neu ist
5. Hoffe ich das der Thread mal geclosed wird.
6. Kommt der Spiegel NIE IM LEBEN in FW

Gruss Strogo

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Aug 2006, 13:43

Holy mit Deiner Art zu "argumentieren" müsste es ebenso zB nen KU-Schutz, Vergiftungsschutz, Schutz gegen falsche Erfahrung usw geben, denn schliesslich gibts ja auch Schutz gegen Starre und andere Zauber.

Wer hier seltsame Argumente bringt ist wohl offensichtlich......vergiss diesen Thread denn der wird eh versinken ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 6. Aug 2006, 13:44

ich habe bereits erwähnt warum ich hier weiter poste und ausserdem wenn du deine meinung schon gegeben hast und auch schon einen link zu nem ähnlichen beitrag warum postest du noch?

eigentlich ist es ja ein teufelskreis da ich nun auch wieder poste aber wegen einem anderen grund also was soll man machen?

EDIT: rondo der spiegel der maha gehört genau so zu der rubrik "freewar leichter machen". wieso kritisierst du nicht ihn genau so? und das ist nicht die einzige idee von sotrax die diese rubrik bezieht.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 6. Aug 2006, 14:07

holy knight hat geschrieben:
EDIT: rondo der spiegel der maha gehört genau so zu der rubrik "freewar leichter machen". wieso kritisierst du nicht ihn genau so? und das ist nicht die einzige idee von sotrax die diese rubrik bezieht.
Der Spiegel der Markthalle hat auch einen viel geringeren Nutzen zu einem relativ teuren Preis. Beim Spiegel der Börse müsste man den Preis auf mehrere hunder k gm setzen, weil der Nutzen sehr gross wäre... dies würde kaum jemand zahlen. Somit ist die Einführung weiter fraglich.... Ich äussere mich wahrscheinlich nicht mehr weiter dazu, weil deine Argumente an der Grenze der Lächerlichkeit schreiten *g*

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Aug 2006, 14:18

Holy über den Spiegel der MH wurde nach dessen Einführung bereits ausgiebig diskutiert, warum soll man das jetzt hier wiederholen ???

Und wenn Du den grossen Unterschied zu dem hier vorgeschlagenen Spiegel der Börse nicht siehst/sehen willst ist es sowieso zwecklos noch mehr dazu zu schreiben.

In diesem Sinne......

Crypto
Feuerwolf

Beitrag von Crypto » 6. Aug 2006, 18:14

Strogohold hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:
Der Spiegel der Markthalle hat auch einen viel geringeren Nutzen zu einem relativ teuren Preis. Beim Spiegel der Börse müsste man den Preis auf mehrere hunder k gm setzen, weil der Nutzen sehr gross wäre... dies würde kaum jemand zahlen. Somit ist die Einführung weiter fraglich.... Ich äussere mich wahrscheinlich nicht mehr weiter dazu, weil deine Argumente an der Grenze der Lächerlichkeit schreiten *g*
man müsste ihn nicht auf mehrere hundert k setzen wenn man ihn wie ich schon sagte magisch machen würde.
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 7. Aug 2006, 17:46

Ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen, dass das viel zu mächtig wäre.
DAGEGEN

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 7. Aug 2006, 17:58

Hm, also, ich hätte da ja eine ganz einfache Idee, wie er nicht zu stark werden würde ...

Die Kosten würden sehr niedrig liegen, sagen wir mal bei 20k.

Dafür jedoch würde bei jedem Kauf mit dem Spiegel eine Gebühr in Höhe von 20% des Einkaufspreises fällig, beim Verkauf 10%. rund für die unterschiedliche Handhabung ... VON der Börse weg ist es weit sicherer zur Bank, als von der Bank ZUR Börse.

So 100%ig überzeugt mich mein Vorschlag nicht, ich finds unnötig, aber es wär mal sooo schön sinnlose und dauerhafte Goldverschwendung ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 8. Aug 2006, 09:07

sgr011566 hat geschrieben:Hm, also, ich hätte da ja eine ganz einfache Idee, wie er nicht zu stark werden würde ...

Die Kosten würden sehr niedrig liegen, sagen wir mal bei 20k.

Dafür jedoch würde bei jedem Kauf mit dem Spiegel eine Gebühr in Höhe von 20% des Einkaufspreises fällig, beim Verkauf 10%. rund für die unterschiedliche Handhabung ... VON der Börse weg ist es weit sicherer zur Bank, als von der Bank ZUR Börse.

So 100%ig überzeugt mich mein Vorschlag nicht, ich finds unnötig, aber es wär mal sooo schön sinnlose und dauerhafte Goldverschwendung ...

lol :lol:
deine idee finde ich auch nicht schlecht^^
schon allein wegen der goldverschwendung

Crypto
Feuerwolf

Beitrag von Crypto » 16. Aug 2006, 14:20

Tolle Idee wirklich... :roll:
Dann hat der Spiegel auch voll den Sinn.
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

Shyjal Derok
Feuerwolf
Beitrag von Shyjal Derok » 16. Aug 2006, 16:38

Ich weiß zwar nicht warum aber DAGEGEN

Man kann nicht für jedes kleines bischen ein Item machen damit man es
leichter hat oder nicht an der Börse stehen muss Die schrift rolle recht doch wieso dann gleich einspiegel das ist doch unsinn
Bild

Sotrax hat folgendes geschrieben:

Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 17. Apr 2007, 20:35

Macht auf mich eher den Eindruck, da ist jemand böse, dass er keine 20k-gm-Kills mehr landen kann, weil niemand mehr mit soviel Gold herumrennt. Persönliches Pech, es werden immer noch Leute (ja, auch mit wenigen k XP) mit gehörigen, fünfstelligen Summen gekillt. Ich kenne einige durchaus erfolgreiche PKs, sowohl bei 100 XP als auch bei 25k XP (und dazwischen), es geht also.
<<< Ich bin kein Playerkiller, aber der Ansicht, dass wir dann auch gleich nur noch sichere Felder einführen können, wenn du davon ausgehst, dass man alles so sicherwie möglich machen sollte... Da ist doch auch kein Kick dahinter, wenn man sich wegzaubert und steht auf nem sicheren Feld und kann von dort alles leiten...
Es ist doch auch der Reiz mit 20k mal 3 Felder zu laufen und sich dann zu freuen, wenn man sicher angekommen ist...
Dann mach doch glei nen Spiegel der Akademie, wo man sich sicher zur Aka hinzaubert... Und macht die Akas auch noch sicher :roll:

Gesperrt