Globale Kampfunfähigkeit
- Taytanchik
- Nachtgonk
Es MUSS ja nicht beim dritten Mal sein; war halt mal ein Beispielwert und nächstes Mal werde ich einfach "X" verwenden. 

What are you doing?
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
Dann zähl aber das X mal sehr sehr weit rauf.Taytanchik hat geschrieben:Es MUSS ja nicht beim dritten Mal sein; war halt mal ein Beispielwert und nächstes Mal werde ich einfach "X" verwenden.
Und muss dieses Topic jetzt unbedingt zu einem Whine-Thread über "negative" Globale werden? Davon gibts schon mehr als genug.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Globale Kampfunfähigkeit
Ja, hier ist also das Thema zur globale KU, sehr schön, hier können wir jetzt weiter diskutieren Masterkriege, ja?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wenn er überschreibt dafür.
Jedoch unsinn, gibt ja schon 30min schutz für alle.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Er sollte auf jeden "überschreiben" will sagen es sollten ALLE und OHNE Ausnahme KU werden. 5 Minuten lang.Latzhosenträger hat geschrieben:Wenn er überschreibt dafür.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ja, richtig, und die, die vorher 10 minuten KU waren sind danach auch 5 Minuten KU... Überschreiben eben. 

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Nein so meine ich das nicht, KUs sind immer additiv, also 15 Minuten.Latzhosenträger hat geschrieben:Ja, richtig, und die, die vorher 10 minuten KU waren sind danach auch 5 Minuten KU... Überschreiben eben.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Du hast den Thread nicht gelesen. 
Wie gesagt, bei überschreibung dafür.

Wie gesagt, bei überschreibung dafür.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ähm, ich bin immer nich dagegen und keine Überschreibung die ist fiese und gemein, weg mit den Überschreibungen na na na! 

Re:
es kann ja eine begrenzung für einen KU pro stunde geben dann kann man halt nur ne weile nich angreifen aber danach wiederTaytanchik hat geschrieben:Ähm, globale KU und NPC-Schutz spammen??? Ein Schutz kostet 3000 - 4000gm und ein KU-Zauber soll ja ähnlich teuer bzw. selten sein.
Schutz dauert 10 Minuten = 6 Zauber pro Stunde
KU soll 5 Minuten dauern = 12 Zauber pro Stunde
-> Kosten für den Spaß: 60-70k pro Stunde...
Wie lange einer das durchhält...

-
- Kopolaspinne
Re: Re:
Pidelina hat geschrieben:es kann ja eine begrenzung für einen KU pro stunde geben dann kann man halt nur ne weile nich angreifen aber danach wiederTaytanchik hat geschrieben:Ähm, globale KU und NPC-Schutz spammen??? Ein Schutz kostet 3000 - 4000gm und ein KU-Zauber soll ja ähnlich teuer bzw. selten sein.
Schutz dauert 10 Minuten = 6 Zauber pro Stunde
KU soll 5 Minuten dauern = 12 Zauber pro Stunde
-> Kosten für den Spaß: 60-70k pro Stunde...
Wie lange einer das durchhält...
Das ist quatsch! wie häufig kommt mal nen dauerschutz der geistlosen? richtig selten!
die "dauerku" wäre dann genauso selten und mal vereinzelt das sollte jeder durchhalten!
Wäre ein schöner neuer globaler zauber den ich noch zu meiner npc schutz sammlung zufügen könnte um leute zu ärgern xD
DAFÜR
ich mein nur um i-welche freaks abzuschrecken
(nimms nich persönlich
)

-
- Kopolaspinne
"Freaks" die dafür unmengen an Gold für rauskloppen würden?Pidelina hat geschrieben:ich mein nur um i-welche freaks abzuschrecken(nimms nich persönlich
)
Wie schon gesagt eine daueranwendung dieser Zauber würde es nur selten/fast nie geben!
ergeben sich doch lustige combos: Globaler schutz+Globale Ku+Globaler schutz der Geistlosen+Globale stille...hach ruhe und frieden in freewar und den mods ein wohlgefallen herrlich
sehs wie bei anderen globalen auch,die paar minuten wirds wohl jeder überleben,von daher dafür

sehs wie bei anderen globalen auch,die paar minuten wirds wohl jeder überleben,von daher dafür

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Kopolaspinne
globaler schutz + globale Ku würde wohl wenig Sinn machen^^Stark hat geschrieben:ergeben sich doch lustige combos: Globaler schutz+Globale Ku+Globaler schutz der Geistlosen+Globale stille...hach ruhe und frieden in freewar und den mods ein wohlgefallen herrlich![]()